Trunki – so macht Reisen Spass

Trunki – so macht Reisen Spass

Urlaub mit der ganzen Familie, ja das kann manchmal schon beim anreisen zu einer echten Herausforderung werden.
Mit Trunki wird reisen aber zum Spaß für die ganze Familie.

Im September 2017 habe ich euch die Marke Trunki und den Piratenkoffer für Mats hier schon einmal vorgestellt.


Mittlerweile ist Tilda auch ganz verrückt nach seinem Koffer und es gibt regelmäßig Streitereien darum, also musste nun auch für die kleine Tilda einer her.
Ein Blick auf die Seite von Trunki reichte und schon war klar, dass es Flossi der Flamingo werden muss.


Ihr ist es ja noch relativ egal, aber ich war sofort verliebt.
Ich finde ihn einfach perfekt für kleine Mädchen und vorallem die Hörner in roségold sind soooo hübsch!
Dazu gibt es noch tolle Glitzersticker mit denen Tilda ihren Koffer wirklich zu einem Individuum machen kann.


Ich musste der kleinen Maus auch garnicht viel erklären und hab sie einfach mal drauf los gelassen. Sie hat direkt Sachen aus ihrem Kleiderschrank reingeschmissen, hat ihn durch die ganze Wohnung gezogen, sich drauf gesetzt und ihn durch die Gegend getragen.
Nachmittags musste er dann sogar mit raus und sie hat ihn die ganze Zeit mit viel Freude hinter sich hergezogen oder sich drauf gesetzt und sich von Papa ziehen lassen.


Sollte man also mal längere Wartezeiten am Flughafen haben, können sich die kleinen super drauf setzen, denn der Sattel ist wirklich gemütlich und wenn die Mäuse mal nicht mehr laufen wollen, dann lassen sie sich eben von Mama oder Papa ziehen.
Er lässt sich aber selbst vollgepackt, mit 18 Liter Stauraum, super leicht ziehen.
Es passt wirklich so einiges an Kleidung rein und bietet auch noch ein extra Innenfach für kleine Schätze.


Der Verschluss lässt sich leicht schließen und falls die kleinen Finger mal noch im Weg sein sollten schützt der weiche Gummirand sie.
An dem Gurt ist auch ein passender Schlüssel um den Koffer zu verschließen.
Wir sind so entzückt von diesem süßen Koffer und würde es den für grosse Prinzessinnen auch geben, dann wär ich wohl die erste die sich einen zulegen würde.

Da Mats aber nicht nur zuschauen sollte habe ich ihm auch zwei tolle Sachen ausgesucht.
Für ihn gab es den PaddlePak Fin der Hai.
Fin ist ein wasserfester Rucksack der perfekt für Ausflüge an den Strand oder ins Freibad ist.


Mats ist so wahnsinnig begeistert von dem Design. Er läuft mit dem Rucksack durch die Gegend und schreit ständig „sieh mal, ich hab einen Hai auf dem Rücken.“


Durch das gepolsterte Netzrückenteil und die breiten verstellbaren und gepolsterten Schultergurte ist er auch sehr angenehm zu tragen.
Fin besteht aus leichtem und widerstandsfähigem Material und kann dadurch auch perfekt in Koffer oder ähnlichem verstaut werden ohne viel Platz zu benötigen.
Er bietet aber selbst wahnsinnig viel Platz. Ganze 10 Liter Fassungsvermögen, da passt für einen Ausflug wirklich alles rein.
Der tolle Roll Top Verschluss (einfach oben einrollen) sorgt für eine wasserfeste Abdichtung damit die Schätze auch wirklich geschützt sind.
Die Schwanzflosse ist auch noch eine kleine Tasche mit robustem Reissverschluss in der Mats immer seine gesammelten Steine versteckt.
Natürlich steht aber die Sicherheit an erster Stelle und deswegen sind logischerweise auch Reflektoren an dem PaddlePak.

Seit Mats seinen neuen Kindersitz hat fällt ihm bei längeren Fahrten oft der Kopf nach vorne wenn er einschläft und es tut mir im Nacken schon weh ich ihn dann nur beobachte, deswegen haben wir uns auch noch das gemütliche Nackenkissen Fuchs Felix ausgesucht.


Er passt in jeden Kindersitz und macht dem kleinen Matrosen nun alle Autofahrten viel bequemer. Er ist so bequem und wird von uns bei jeder Fahrt einfach als normales  Nackenkissen genutzt und bei längeren reisen, wenn Mats auch einschläft als Schutz, denn durch die versteckten Magnete vorne kann man das Kissen verbinden und so wird der Kopf davor geschützt nach vorne zu kippen.
Felix ist aus weichem Fleece Material und mit Mikrokügelchen gefüllt. Es ist auch ein Grip dran der Quasi als  Halterung für ein Schmusetuch oder Kuscheltiere dient.
Geeignet ist er für Kids von 2 bis 5 Jahren und nimmt mir tatsächlich aktuell eine Sorge ab, denn ich fand es immer ganz furchtbar zu sehen wie der kleine Kopf da manchmal hängt.

Unser Fazit:
Was soll ich sagen? Trunki hat uns mal wieder glücklich gemacht. Wir lieben all unsere Trunki Produkte und und sehen ja an Mats Koffer von vor 2 Jahren wie langlebig die Produkte auch sind. Sie machen nicht nur unseren Kindern grosse Freude sondern auch uns einiges einfacher.
Hier könnt ihr euch mal auf der Seite von Trunki umschauen, denn da gibt es noch vieles vieles mehr zu entdecken als unsere neuen Lieblinge.

30 Gedanken zu „Trunki – so macht Reisen Spass

  1. Wencke Reininghaus

    Der Bericht ist sehr aufschlussreich und wir überlegen momentan auch unserem kleinen Sohn für unsere Reise nach Südfrankreich im Sommer einen Trunki- Begleiter zu kaufen.
    Frohe Ostern 🐣

    1. Nadja M.

      Wir finden die Trunki-Begleiter echt süss. 🥰Der Bericht ist toll geschrieben und überzeugt uns sehr, unserer Tochter auch mal so ein tolles Set zu kaufen. Evt. haben wir ja bei eurem Wettbewerb Glück….🤗

      Weiter so mats-matrosen und frohe Ostern🐰🌷

  2. Bianca C.

    Vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht, Das mit dem Nackenkissen was man auch als „Kopfhalter“ nutzen kann ist ja absolut genial. Sieht immer voll schlimm aus wenn die Köpfer der Kiddies nach vorn fallen

  3. Karin Karkutsch

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht,, ich finde den Trunki auch total süß , den Rucksack finde ich sehr praktisch für Ausflüge auch daß er Wasserfest finde gut
    Die Auswahl ist riesig groß und tolle Farben
    Das Nackenkissen kannte ich noch gar nicht , es stimmt die Kinder wenn sie schlafen schaukeln immer in her
    Früher gab es sowas noch nicht bei meinen Sohn
    Aber für meine Enkelin perfekt

  4. Karina Rosche

    Ich habe schon soooooo viele tolle Berichte über Trunki gelesen. Deiner gehört definitiv dazu und ist ganz weit oben. Trunki hat wirklich super tolle, kindgerechte und vorallem farbige Sachen im Angebot. Bin wirklich begeistert. Irgendwann ist hoffentlich auch Mal ein Trunki in unserem Besitz.

  5. Ulli Bölscher

    Der Flamingotrunki von Tilda ist ja Spitze. Und den Rucksack würde meine Große mixt mehr ausziehen, die ist verrückt nach Fischen, Walen und Haien!

    LG

  6. Denise

    Toller Beitrag, danke. Gerade für Vielflieger ist so ein Koffer sicher ideal ( da sich die Kinder jederzeit drauf setzen können)

  7. Vanessa

    Das wären die perfekten Begleiter für unsere Maus in den Urlaub. Durch den ausführlichen Bericht hat man einen tollen Überblick der Sachen. Die Koffer sehen richtig süß aus und von dem Nackenkissen bin ich persönlich total begeistert!

  8. Jessica Lager

    Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe mich schon lange für Trunki interessiert,aber mag es lieber erstmal Berichte darüber zu lesen.

  9. Nicole

    Wäre toll auch mal einen tollen joggen für die Kids zu haben

  10. Julia Kah

    Danke für den top Bericht mit tollen Fotos!
    Jetzt hat uns trunki überzeugen können.
    Wir fliegen im Mai nach Mallorca und so ein Set wäre natürlich mega genial!

  11. Cindy

    Das ist echt ein toller Bericht und die fotos sind echt süß .

  12. Christin H.

    Super Bericht. Wir liebäugeln schon eine Weile mit dem Koffer, finde es echt toll.

  13. Evelyne

    Super toller Bericht ❤. Trunki Koffer und Set wäre soooo toll 🥰. Dann würde sich unsere Tochter noch viel mehr auf den Kroatien Urlaub freuen ❤.

  14. Denise

    Wow…echt süss.
    Super toll das man die Kleinen darauf ziehen kann wenn sie auf der Reise mal eine Pause brauchen. So verpasst man den Zug o.ä. nicht mehr.
    Ich finde sie echt super.
    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂
    Meine Daumen sind gedrückt.
    GLG

  15. Toller Bericht
    Meine Tochter liebäugelt da schon länger mit

  16. Evelin Fischer

    Danke für diesen tollen und informativen Beitrag! Die Produkte von Trunki sind wirklich genial, einfach sehr gut durchdacht! Leider hat die Qualität halt auch ihren Preis…muss ich dann noch etwas sparen für meine Kinder!
    Alles Liebe und schon mal Frohe Ostern!

    1. Sara

      Die sind mega süss und praktisch. Wäre perfekt zum reisen für meine kleine Prinzessin☺️

  17. Heice Göntgen

    Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Ich denke irgendwann muss mein Enkel unbedingt auch einen Trunki bekommen. Dazu kommt auf jeden Fall das praktische Nackenkissen, denn wenn der Kleine im Auto schläft ist es immer abenteuerlich wenn sein Köpfchen „herumkugelt“.

  18. Heike

    Danke für Deinen tollen Bericht, meine Liebe, und die schönen Bilder!
    Ich seh schon, sollte ich hier bei Dir kein Glück haben – werde auch ich nicht drum herum kommen – mir bzw. meiner Tochter so ein Trunki Köfferchen „anzuschaffen“
    Wir haben Verwandtschaft in Italien und fahren so oft es geht runter.
    Richtig gelesen – wir fliegen nicht, wir fahren mit dem Auto – mein Mann hat Flugangst und würde niemals in ein Flugzeug steigen.
    Jedenfalls ist die Kleidung meiner Prinzessin bis dato noch immer in meinem Koffer mit drin.
    Und als wir kürzlich über unseren bevorstehenden Urlaub gesprochen haben, kam direkt – wie aus der Pistole geschossen – aber Mamaaaaaaa – dieses Mal will ich einen eigenen Koffer haben. Ich will nicht immer in Deinem Koffer rumsuchen müssen 😛
    Nun gut – verstehen kann ich´s ja 🙂
    So und nun drück ich Dich ganz lieb – danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit auf Facebook – natürlich probiere auch ich mein Glück.

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  19. Jessica S.

    Danke für diesen tollen Bericht und natürlich auch für das mega tolle Gewinnspiel! Ich schleiche auch schon länger um die Trunkis herum und der Rucksack sowie das Nackenkissen sind auch voll toll. Es wäre mega, wenn wir Glück hätten, und dieses Wahnsinnsset mit in unseren Urlaub in die Türkei nehmen dürften ❤ Das wird unser erster Urlaub zu dritt und wir freuen uns schon riesig darauf 💞

  20. Petra Hempen

    Die sind sooo toll, alle ob die Trunkis oder die Paddle Paks, Joshi wollte früher immer Frank, den Feuerwehr-Trunki, dann kam letztes Jahr Percy auf den Markt, das Polizei – Auto, aaaaaber, jetzt ist er 4,ein großer Junge, hat ein neues Kinderzimmer, ein komplettes Piratenzimmer hat er sich gewünscht, also liebäugeln wir mit dem Piratenkoffer, der ist Mega klasse…

  21. Vanessa Nessa Lippert

    Ich persönlich finde das ja total cool das die Sachen für Groß und Klein sind. Außerdem sind die Tod schick 🙂
    Wäre definitiv eine Überlegung wert für unseren Urlaub im Juni!

  22. Martina Balve

    Ich hab ne kleine Freundin Namens Mila 😊eine zuckersüße Maus! Die würde ich so gerne beschenken…liebe Grüsse und euch Vieren ein schönes Wochenende

  23. Huhu

    Vielen Dank für die hübschen Bilder und den tollen Bericht, darüber würde sich meine große Prinzessin sehr freuen, perfekte Begleiter und alle 3 haben ihre Funktion und verwendung, super Erfindung, vielen Dank für die tolle Verlosung liebe Grüße

  24. Jacqueline

    Ich habe schon soooooo viele tolle Berichte über Trunki gelesen. Trunki hat wirklich super tolle, kindgerechte und vorallem farbige Sachen im Angebot. Bin wirklich begeistert. Irgendwann ist hoffentlich auch Mal ein Trunki für unsere beiden Mädels (2) drin😉

  25. Silvana B.

    Die Trunkis sind echt mega. Flossi würde meiner Kleinen sicher auch gefallen. ❤️

  26. Ein Bericht der mal wieder mit dem Herzen eine Mutter geschrieben ist. Ich überlege ob ich Jacob nicht auch solch einen Rucksack kaufe einen Koffer hat er ja schon, seinem kleinen Bruder Jona der würde natürlich den Koffer bekommen.

  27. Sandra Schloss

    Ich habs schon mal drüben gechrieben, ich bin ganz verliebt in die Trunki-Koffer und wollte meiner Tochter schon oft einen kaufen, hatte aber immer Bedenken, das es eher ein Spielzeug als ein Koffer ist. Dank deinem Bericht bin ich jetzt sehr beruhigt und werde zuschlagen, wenn ich nocht gewinne 🙂

  28. Jessica Marsfeld

    Unserer Tochter gefiel aus dem Bericht am besten der Trunki Flamingo. Da wir bald unseren ersten gemeinsamen Urlaub erleben wäre das der perfekte Begleiter

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.