About Me

AboutMe

Hallo, ich bin Angie, 28 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn Namens Mats und eine bezaubernde Tochter Namens Tilda.
Mats ist im Januar 2015 geboren und seitdem erfüllt er unser Leben mit ganz viel Liebe. Seit August 2017 macht unser Sommermädchen Tilda unser Glück perfekt.
Zu unserer kleinen Familie gehört auch Papa Dennis, den wir immer ganz liebevoll Quatschpapa nennen.
Wir leben in einem kleinen Dörfchen in Rheinland-Pfalz.
Ich bin ein grosser Fan von allem maritinem und fast alles mit Ankern oder Booten muss bei uns einziehen.
Als Erstlingsmama damals habe ich schon viel unnötiges gekauft und auf viel nützliches verzichtet, aber gerne möchte ich euch diesbezüglich mit meinen Produktvorstellungen helfen.
Von DIY über Shopvorstellungen bis hin zu emotionalen Gefühlsausbrüchen werde ich hier alles mit euch teilen.