IXXI your world!

IXXI your world!

Wer mich kennt, der weiss wie gerne ich schöne und vorallem persönliche Deko habe.

Auf der Suche nach einer Möglichkeit um unsere liebsten Fotos in den Flur zu integrieren bin ich auf IXXI gestoßen.

2010 wurde IXXI von 3 niederländischen Designern gegründet.
Aus einem Projekt entstand die Idee für ein innovatives Verbindungskreuzstück um 17.000 Ansichtskarten für eine Ausstellung miteinander zu verbinden.
Nach viel positiver Resonanz und sogar der Nominierung für den Dutch Design Award haben Sie beschlossen das System zu einem vielfältigen Konsumentenprodukt weiterzuentwickeln.
Im September 2010 wurde dann die Webseite mit Onlineshop und Gestaltungsmodulen gestartet.
Die Designer bekamen schnell viele Partner wie Museen, Topmarken, Designer und Fotografen aus der ganzen Welt.

IXXI ist so wahnsinnig vielfältig.
Du kannst Deine ganz eigene persönliche, Wanddekoration gestalten oder ein tolles Motiv aus den vielen Kategorien wählen.
Da gibt es von tollen Sprüchen über Star Wars bis hin zu Marvel oder Blumenmuster wirklich alles und vorallem für jedes Alter.
Es ist jedes beliebige Format möglich.


Ich möchte euch jetzt mal anhand unseres Bildes zeigen wie vielfältig es ist.
Ich habe von unserer Familie diverse Bilder in schwarz weiss ausgewählt und einige Sprüche / Motive genommen die ihr bei IXXI direkt findet.

Nachdem ich ausgemessen habe wie gross der Teil der Wand ist wo das Bild landen soll habe ich das Format gewählt.
Insgesamt habe ich unser IXXI aus 45 einzelnen Bildern zusammen gestellt. Es besteht aus den quadratischen Karten, die aus hochwertigem synthetischen Material sind, welches wasserabweisend, reißfest und UV – beständig ist und den Verbindungsstücken.

Die Lieferung erfolgte wirklich zügig und ich war so wahnsinnig gespannt. Natürliche habe ich sofort begonnen unser IXXI mit den Verbindungsstücken zu einem grossen Bild zusammen zu klicken und es war wirklich easy und schnell gemacht.

Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und liebe es! Schaut mal sieht das nicht toll aus?


Sobald man sich an einzelnen Bildern satt gesehen hat oder einfach neue Lieblingsbilder dazu kommen, kann man seine Collage ganz einfach ändern oder vergrößern.
Ich habe zb zwischen all unseren Fotos einige Motivkarten in schwarz weiss gewählt und werde diese immer mal wieder austauschen, jenachdem wie sich meine Deko ändert.
Das IXXI ist super leicht zusammen “gebaut” und macht so unglaublich viel Freude. Es hängt jetzt noch keine Woche in unserem Flur aber jeder Besuch ist total begeistert davon.
Vorallem aber ist es dafür, dass es so eine Vielfalt an Möglichkeiten bietet echt bezahlbar.

Die Produktion findet komplett in den Niederlanden statt und IXXI ist auch sehr nachhaltig. Es ist zu 100 % recyclebar und enthält keine Giftstoffe.
Produziert wird nur nach Bedarf, damit man möglichst wenig verschwendet und da die einzelnen Karten nicht sehr gross sind kann man sie kompakt versenden.

Unser Fazit :
Wir sind mehr als begeistert. Es ermöglicht uns unsere Wandgestaltung immer wieder mit neuen tollen Bildern zu erweitern und trotzdem bleibt es nur ein Bild.
Schaut unbedingt mal hier bei IXXI vorbei und mache es zu deiner Welt.
Wir werden definitiv noch das ein oder andere mal eins bestellen, denn auch als Geschenk eine hervorragende Idee.

Eure Angie 💕

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.