COSORI Heißluftfritteuse

COSORI Heißluftfritteuse

(Anzeige) Irgendwie hab ich in letzter Zeit ja immer mal wieder so einiges über Heißluftfritteusen gelesen, aber am Ende war ich mir immer wieder unsicher ob die wirklich halten was sie versprechen.
Da die Kids aber Nuggets, Pommes & Co lieben wollte ich es doch mal ausprobieren und habe nun von COSORI diese Heißluftfritteuse getestet.

Vorab kann ich euch schonmal verraten, dass ich nie gedacht haette was man so alles in einer Fritteuse machen kann.

Hier erstmal ein paar Daten für euch :

  • 11 voreingestellte Programme
  • One Touch Auswahl
  • Vorheizen und Warmhalten
  • Shake Reminder
  • Sicherheitseinstellungen wie zb Überhitzeschutz
  • Temperatur von 75 – 205 °C
  • Zeit einstellbar von 1 – 60 Minuten
  • 100 Rezepte

Nach dem auspacken hat uns vorallem das Design direkt begeistert, es ist modern und passt optisch in jede Küche.

Natürlich haben wir gleich losgelegt.
Da kam dann auch schon die tolle Funktion fürs vorheizen ins Spiel. Einfach die gewünschte Temperatur eingeben und sobald das vorheizen fertig ist ertönt ein Signal.


Der erste Versuch waren Hähnchenschenkel mit selbstgemachten Pommes.
Für die Hähnchenschenkel habe ich einfach auf die voreingestellte Taste Hähnchen gedrückt und nach 20 Minuten war es auch schon fertig, hab sie dann zum warm halten in den Backofen getan und meine selbstgemachten Pommes in die Fritteuse gegeben. Es ertönte zwischendurch das Signal zum schütteln, habe ich dann natürlich auch gemacht und ruckzuck ohne viel Aufwand war unser Essen auch schon fertig.

Die Hähnchenschenkel sind mega knusprig geworden und auch die Pommes waren toll. Definitiv beides viel viel besser als aus dem Backofen, aber seht selbst

Vorher
Nachher 😍👌

Sollte der Quatschpapa es mal nicht pünktlich zum Essen schaffen, dann kann ich es mit der Warmhaltefunktion so lange warm halten bis wir loslegen können, finde ich auch eine echt super Funktion.


Die Innenkörbe kann man übrigens nach der Nutzung ganz einfach in die Spülmaschine geben, aber durch die Antihaftbeschichtung ist das sauber machen auch mit der Hand easy.

Wir wollten aber unbedingt noch etwas zum snacken für Abends ausprobieren und haben uns für eines der über 100 COSORI Rezepte entschieden.
Ich habe einfach fertige Wraps geholt, diese in kleine Dreiecke geschnitten und dann mit der Heissluftfritteuse mega leckere Nachos daraus gemacht.

Ich hab sie zwischendurch drei mal geschüttelt und kann euch sagen die waren viel besser als gekaufte und vorallem absolut nicht fettig. Die gibt es hier ab sofort öfter.

Es ist wirklich unglaublich was man alles mit dem tollen Teil zubereiten kann.
Von Steak über Pommes bis hin zu Muffins ist fast alles möglich.

Apropos Muffins, die haben wir auch gemacht.
Leckere Zitronenmuffins sind es geworden.
Normal war das Cosori Rezept für einen Zitronen – Pfund – Kuchen aber ich habe die Zutaten einfach in Muffinformen gegeben, dann auf 30 Minuten und Gebäck gestellt und schon gab es leckere Muffins für die ganze Familie.

Die Cosori Heissliftfritteuse hat etwa 3.5 Liter Fassungsvermögen und ist damit perfekt für einen 3 bis 4 Personen Haushalt.

Unser Fazit:
Wir sind begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass man so viele Leckereien zaubern kann ohne eine herkömmliche Fritteuse mit viel Fett nutzen zu müssen.
Die Gerichte haben uns alle gut geschmeckt.
Ich freue mich richtig darauf die nächsten Tage noch mehr Leckereien auszuprobieren und spreche eine ganz klare Kaufempfehlung aus.
Hier bekommt ihr sie aktuell für 89.99 Euro und der Preis ist mehr als fair und absolut angemessen für die Qualität.

Eure Angie

87 Gedanken zu „COSORI Heißluftfritteuse

  1. Miriam Sigrist

    Wow toll eine Heißluftfriteuse fehlt uns noch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

    1. Mandy

      Wow super die Heisluftfritteuse..würde gern diese ausprobieren..das sieht ja alles sehr lecker aus und dann noch fettfrei was will man mehr..👍👍👍👍

      1. Kornelia Nagel

        Ich hab sie bei einer Freundin ausprobieren dürfen.. Sie ist genial. Dazu soviel weniger Fett. Ich würde sie mir gerne holen..

      2. Jenny

        Liest sich super 😍 würde mich mega freuen diese tolle friteuse zu gewinnen!!

        1. Tina S.

          💜Super ✌

          Deine Bilder machen Lust auf mehr. Ich finde, das ist eine perfekte Alternative und mit der Heißluftfritteuse kann man bestimmt viele Sachen ausprobieren. 💜

          1. Heike Richter

            💕❤️ Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht jetzt habe ich Hunger!!!! Ich bin begeistert was dieses kleine Wunder alles kann 👫👭 Guten Appetit 🎯🎯

    2. Bettina Berger

      Diese tolle Heißluftfriteuse fehlt in meinem Haushalt noch 👍😊🍀

    3. Jacqueline

      Hört sich toll an, wäre der wahnsinn

      1. Daniela

        Ich habe noch eine ganz normale Fett Fritteuse und würde unheimlich gern mal eine Heißluft Fritteuse testen, euer Bericht und die tollen Fotos machen mich gleich noch neugieriger drauf 🙂

      2. Antonella

        Das klingt ja super 👌

  2. Die Cosori Heissluft-Fritteuse
    spricht mich an
    ,,,mit wenig Fett frittieren,also gesünder genießen
    (da kann man öfters Pommes ohne Reue essen) 😋
    ,,,relativ schnell kochen
    ,,,die Warmhaltefunktion finde ich auch sehr praktisch
    ,,,Danke für den tollen Bericht ✨👍🏼

  3. Susanne Blaskowitz

    So eine tolle Heißluftfritteuse könnte ich gut gebrauchen. Dann könnte ich endlich ohne Fett Pommes essen.

    1. Stephanie

      Die hört sich ja echt gut an . Ich darf nichts fettiges essen. Da ist das echt super und so fiele tolle sachen kann man da mit machen .

  4. Friedrich Harfert

    Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mir so ein Friteuse anzuschaffen und wenn ich das hier so lese bestärkt mich das nur in meiner Entscheidung. Mal schauen.

  5. Julia S.

    Wow das hört sich nach Gelinggarantie an. Da ich mit unseren 3 Kindern beim Essen machen nie wirklich auf die Zeit achten kann wäre ich mehr als froh dieses tolle Teil mein nennen zu dürfen.

  6. Manuela H

    Da bekomme ich jetzt voll den Heißhunger auf Fritten und Nuggets . Voll gemein ,denn wir haben keine Fritteuse und aus dem Backofen , da schmeckt es nicht so wirklich.Ich wäre auf die 100 Rezepte ja voll neugierig ,was man da so alles zaubern kann =)

  7. Erika Fritsche

    Wow das wäre Hammermässig tolles Teil 🤩😍☘️

  8. Ivonne Köberlein

    Hört sich alles sehr gut an,die Heissluftfritteuse wäre genau das richtige für uns .Liebe Grüsse und eine schöne Woche

  9. Christine

    Ein sehr schöner, überzeugender Bericht!
    Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!!!!
    Das Design ist echt mega, und dass es so schön viele Rezepte gibt, gefällt mir auch sehr. Diese Nachos würde ich auch gerne ausprobieren……

  10. Anita K.

    Gelungener Bericht, vielen Dank dafür 🙂

  11. Klasse dein Bericht. Ich hätte nie gedacht, dass sie so viele tolle Funktionen hat. Jetzt bin ich noch mehr begeistert 😃

  12. Barbara Eske-Tumelero

    Über die Heißluftfritteuse hab ich schon so viel Gutes gelesen.
    Danke für den tollen Bericht, würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich hier mal das große Glück hätte. Dann könnte ich endlich auch mal Pommes und Co machen, die nicht vor Fett triefen.

  13. Petra Zupnik

    Die ist ja nicht nur praktisch, sondern sieht auch richtig schick aus.Interessanter Bericht.

  14. Emma

    Meine Schwägerin erzählte mir davon und ich war begeistert darüber, dass ich damit nicht auf meine heiß geliebten Pommes verzichten müsste und trotzdem kcal einsparen würde.
    Vielen Dank für die tolle Aktion !!!

  15. Gaby Tadur

    Wow… Ein toller Bericht, und so aussagekräftig…,,, da möchte man sofort anfangen auszuprobieren.. 👍🍀

    1. Ein Traum. Sehr praktisch und nimmt wenig Platz in der Küche ein.

  16. Jeanette Skorna

    Oh, die würde ich auch gern testen. Klingt nach sehr leckeren Ergebnissen. Die Hähnchenkeulen sehen auch sehr gut aus.

  17. Margot Klee

    Da ich mich mit meiner Familie fettarmer ernähren möchte, würde ich mich riesig über die Heißluftfritteuse freuen, da ich den Bericht sehr informativ fand.

    1. Caterina Czalnik

      Toller Bericht 😊 Wir essen auch total gerne Hähnchen, aber was du ja auch schon geschrieben hattest: Im Backofen werden sie einfach nie richtig knusprig. Das würde ich also auf jeden Fall als erstes testen 🙋🏼‍♀️😄 Und dass man damit sogar Muffins hinbekommt hätte ich absolut nicht gedacht 🤔 Echt ein total cooles Gerät 😊

  18. Mario Doll

    BOAH WOW, also das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass man damit so viele leckere Sachen zubereiten kann… Mein erster Gedanke war: Pommes, Kroketten, Country Potatoes, Chicken Nuggets und Hähnchen… ABER wie ich im Bericht gesehen und gelesen habe ist diese Heißluftfritteuse tatsächlich eher ein kleiner Hexenkessel und zaubert noch viel viel mehr leckere Sachen (bei den Muffins würde ich am liebsten schon direkt zugreifen!). TOP und Dank der voreingestellten Programme und 100 Rezepten kann ich das ganz bestimmt auch im Handumdrehen 🙂 Ich würde sehr gerne für die Familie gewinnen und im Gewinnfall Freunde und Familie zur Einweihung einladen! Gerne poste ich danach meine Erfahrung inkl. Foto.
    …toi toi toi – die großen und kleinen Daumen sind gedrückt

    1. Sunny Brenner

      Endlich weniger Fett beim fritieren 😍
      Nehme gerne am Gewinnspiel teil 👌🏼

  19. Nadine K.

    Wow danke für den tollen Bericht.Ich habe die Cosori Heißluftfriteuse jetzt schon öfter gesehen und das Schätzchen fehkt definitiv in unserem Haushalt 😉

  20. Nicole W.

    Guter Bericht, der neugierig auf so eine Heißluftfriteuse macht. Lecker und trotzdem fettarm zuzubereiten, wäre schon eine tolle Sache, da kann es dann auch mal öfter Pommes geben 🙂

    1. Katja

      Ich finde es total interessant, was man darin alles zubereiten kann. An Kuchen oder Muffins hätte ich bei einer Fritteuse nicht gedacht. Klingt wirklich nach einer lohnenswerten Investition.

  21. Anna Maria Thomas

    Ein schöner und informativer Bericht. Da stellt sich nur die Frage, ob auch die Hähnchenschlegel wirklich durchgebraten sind. Sie sind ja doch etwas dicker. Aber dann hättet Ihr das sicherlich festgestellt. Also wohl durch und durch ein sinnvolles Küchengerät.

  22. Angie

    Ja definitiv waren die durch 😊

  23. Doris Bella

    Das ist ja eine tolle Idee mit den Muffins 🙂

    1. Jasna Rief

      So eine tolle Friteuse. Würde mich sehr darüber freuen.

  24. Ines Bühler

    Der Bericht hört sich gut an, ich denke schon länger über so eine tolle Heißluftfritteuse nach

  25. Jan Hallmann

    Toller bericht. Vielen dank.

  26. Toll geschrieben, da bekommt man gleich „hunger“
    Meine Tochter wäre begeistert

  27. Jenny Drost

    Sehr toller Bericht,jetzt brauche ich auch unbedingt eine Heißluftfritteuse 😀 .
    Ich wäre definitv auf die Reaktion meiner 3 Kids und meinem Mann gespannt.

  28. Erika

    ich überlege schon seit Monaten, mir eine Heißluftfriteuse anzuschaffen. Leider konnte ich mich noch nicht entscheiden. Der Preis ist aber wirklich super. Vielen Dank für den Bericht und die Fotos!

  29. Wow das Essen sieht wirklich total lecker aus 👍🏻🍽🍟🍤😋 Ich hab es mir auch schon überlegt eine zu holen, aber mein Freund ist etwas skeptisch! Der Gewinn wäre natürlich der Hammer! Dann könnte ich ihn davon überzeugen! Danke für die tolle Chance 😍😘

  30. Der Bericht ist mal wieder perfekt geschrieben. Wir überlegen schon die ganze Zeit kaufen wir uns eine oder nicht… das hat uns überzeugt DANKE ♥

  31. Petra Reddig

    Ein sehr toller Bericht.Sehr verständlich.Klasse.
    Ich würde mich riesig über diese tolle Heissluftfritteuse freuen

  32. Nadine

    Sieht super aus ich würde sie so gerne mal ausprobieren 🍀🍀🍀

  33. Beugnies

    Die ist echt mega.. So was fehlt uns in der Küche. Da könnte ich den Kids super gutes Essen mit zaubern ohne Fett. Find ich super

  34. Nicole Bittsching

    Toll sieht alles lsehr ecker aus da kriegt man direkt hunger drauf.
    Wäre super die Friteuse zu gewinnen ..

  35. Gruber-Roß

    Huuka,

    Die Idee mit den Nachos ist ja witzig.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  36. Super interessanter Bericht…..der ist wirklich gelungen, top

  37. Julia

    Danke für diese tolle Erfahrung ich bin sehr neugierig und würde mich freuen eine zu gewinnen 🍀😍🙏👍

  38. Kathrin Becker

    Wow was ein toller Bericht und die ansprechenden Bilder dazu einfach Hammer. Da bekommt man mega Lust gleich loszulegen

  39. Elke Gerhards

    Also Dein Bericht hat mich echt überzeugt und ich werde mir auch eine solche Fritteuse holen falls ich nicht das Glück habe und diese gewinnen sollte !
    Auch hast Du den Beitrag sehr gut geschrieben ….super ausführlich – Danke dafür !!

    1. Glumm-Köstring

      Mega da kann man ja so einiges mit zaubern
      Das fehlt uns noch .
      Manchmal fehlt eben auch die Zeit um ein leckeres Essen zu zaubern.
      Was mich wirklich nich fasziniert ist die warmhaltefunktion.
      Mein Mann schafft es nicht immer pünktlich von der Arbeit nach Hause. Also wäre das eine Lösung.
      Danke für tolle Beschreibungen

  40. Veronika Risse

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht. Ich hatte schon immer Interesse an einer heisluftfritteuse, wsr mir aber auch immer sehr unsicher… Aber umsehr man da sehr positives drüber hört um so so mehr möchte ich es haben 🙈 leider kann ich es mir selber nicht leisten. Versuche aber sehr gerne mal mein Glück 🍀
    Liebe Grüße ☺️

  41. Margot, Klee

    Da ich mich und meine Familie fettarmer und gesünder ernähren möchte, würde ich mich so riesig freuen.

    1. Anika Holzmann

      Wahnsinn.. Ich wusste gar nicht dass man darin auch Kuchen machen kann. Nun bin ich wieder schlauer.

      Mein mann mag ja schon länger eine…

      Sieht sehr lecker alls aus.

  42. Ricarda

    Wow!! Die würden wir sehr gerne testen. Sehr passend, da jetzt unsere Erntezeit im Garten beginnt!!

    1. Jessica

      Das klingt ja super 😍 bei dem Pommes konsum meiner kids 🍀

  43. Sara

    So eine heisluftfritteuse wollte ich schon immer haben. Würde mich freuen. ☺️

  44. Liza

    Liebe Angie, der Testbericht ist ja super! Da bekommt man glatt Lust nochmal Pommes zu machen. Ach, so ne Heißluftfritteuse wäre schon was feines. Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken uns eine Anzuschaffen. Grade musste aber erst ein neuer Herd her😵

  45. Jeanette Skorna

    Tolles Gerät. Ich liebäugle auch schon lange damit. Danke für die tolle Gewinnchance. 🍀

  46. Silke P

    Eine Heißluftfritteuse fehlt bisher leider in meinem Haushalt.

  47. Cornelia Windheuser

    Das wäre einfach nur genial. Ich wünsche mir und meiner Gesundheit 😃schon länger eine Heisluftfritteuse. Ich würde mich riesig freuen

  48. Toller Bericht und eine super Heisluftfriteuse. Interessante Rezepte, da kommt gesunde Abwechslung auf den Tisch. Danke für die tolle Gewinnchance.

  49. Swetlana Quint

    Danke für deinen tollen Bericht ich habe schon einiges darüber gelesen und gehört und bin total begeistert ich finde es super das es die Möglichkeit gibt fettfreie Pommes zu machen meine Kinder essen gerne Pommes allerdings mach ich sie ungern in unserer Friteuse wegen dem ganzen Fett das ist eine tolle Alternative und viel gesünder

  50. Danke für den tollen Bericht und die super Bilder. Sehr aussagekräftig…da kann man sich richtig etwas drunter vorstellen. Wäre auch toll…für unsere Familie.

  51. Angélique

    Sensationell, ich geb zu ich habe immer bezweifelt, dass eine Heißluftfritteuse an die Geschmacksqualität sowie knusprigkeit einer ölfritteuse Ran kommt. Aber allein nach deinen Bildern und Fazit bin ich mir sicher, dass dies eine fettfreie Alternative für meine Familie ist. Vor allem da damit die Küche doch sauberer bleibt. Danke für dein Fazit und wie du schon sagst der Preis ist absolut gerechtfertigt. Viele Grüße Angelique

  52. Elke B.

    Toller Bericht über die Heißluftfritteuse, das macht Lust auf eine Eigene !

  53. sandra wandkowsky

    Hallo,

    was ein schöner ausführlicher Bericht super danke dafür
    jetzt will erst recht so einen Automaten haben lach+
    liebe Grüße

  54. Melanie Thal

    Danke für deinen tollen Bericht. Ist schon eine gute Sache die heissluft friteuse und ich würde sehr gerne Pommes und meine geliebten Nuggets darin zubereiten 😍😍😍

  55. Leider besitze ich noch keine eigene Friteuse. Das liest sich doch ganz gut, würde mich sehr freuen. Pommes würde ich als erstes versuchen, dann weiteres.

  56. Christine Spr

    Sieht echt lecker aus! Und vor allem finde ich gut dass sich so fettarm viele Sachen zubereiten lassen!

  57. Gabriele Kobes

    die ist ja echt genial, was man da alles drin machen kann, Wahnsinn !!!

  58. Anna S.

    wäre echt cool die gesundere Pommes und andere Gerichte für Kids zubereiten   na ja muss man nur ein bischen Glück haben ;(

  59. Ivonne Besier

    Oh wie klasse! 🙂 Ich möchte schon seit längerer Zeit mal so eine Heißluftfritteuse ausprobieren, da man damit ja wirklich geniale Leckereien zaubern kann. Vielen Dank für Deinen Testbericht und die ansprechenden Fotos. Da bekommt man direkt Hunger! 🙂

    Viele Grüße
    Ivonne

  60. Marion Salentin-Gelhard

    Wow, das ist ja wirklich ein fantastischer Küchenhelfer. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  61. Kevin Lenz

    sehr toller bericht würde ich gerne auch mal ausprobieren. 🙂 wir besitzen noch keine in der Familie aber das wäre super für uns und die kids da wir dann nicht so fettiges essen würden. 🙂

  62. Sarah Albert

    meine Freundin hat sie und ist begeistert

  63. Sabine Blöser

    Liest sich super 😍 würde mich mega freuen diese tolle friteuse zu gewinnen!!

  64. Stefan Diehl

    Mein Schwiegermutter hat sie und ist begeistert, sehr gerne dabei, voller Hoffnung 👍🍀😀❤️👏

  65. Denise Opitz

    Oha, das schaut ja alles ganz toll aus. Da bekomm ich glatt Hunger! 😋 Das wäre der Oberhammer!

  66. Sandra Winter

    Eine Heißluftfritteuse wünsche ich mir schon länger. Ich werde mir diese nun auch einmal ansehen 😉

  67. Heike Müller

    Hört sich alles sehr gut an! War immer am zweifeln, ob wirklich etwas knusprig werden kann in so einer Fritteuse! Würden es gerne ausprobieren und uns riesig freuen und drücken ganz fest die Daumen! 🍀✊🍀

  68. Emma

    Eine Heißluftfriteusse fehlt uns, denn wir essen gerne Pommes. Leider sind sie aus der herkömmlichen Friteusse zu fettig und aus dem Ofen zu trocken.
    Die anderen Funktionen klingen vielversprechend toll !

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.