Engel+Banditen

Engel+Banditen

Ahhhhhh….Wir haben einen neuen Lieblingsshop gefunden.

Es gibt ja so Läden die Frau betritt oder Onlineshops die Frau öffnet und dann ist da sofort dieses ” Boah muss ich alles haben ” Gefühl. Kennt ihr oder ?

Dann müsst ihr euch unbedingt den Onlineshop von Engel + Banditen anschauen.
Ihr wisst ja wie sehr ich auf alles abfahre was man personalisieren kann und da habe ich diesbezüglich wirklich absolut die perfekte Seite gefunden!

Grade jetzt zur Osterzeit gibt es dort ganz viele tolle Produkte die besonders passend als Ostergeschenk sind.

Engel + Banditen hat folgende Kategorien :

– Geburts- und Taufgeschenke
– Schönes für Babys und Kinder
– Kindergeburtstag
– Taufe, Hochzeit & Kommunion
– Kindergarten & Schule
– Einzigartiges für Grosse

Dort findet man dann in den Unterkategorien eine unglaubliche Auswahl an verschiedenen Produkten wie zb. Namenskissen, Geschwister -Shirts, Fotoalben, Geburtstagskronen, Schmuck, Ringkissen, Turnbeutel, Schultüten, Poster, Armbänder und vieles vieles mehr. Die Auswahl ist wirklich gigantisch und wer da nichts findet ist es selbst schuld 🙈.

Uns wurden freundlicherweise 2 Papiersäcke zur Verfügung gestellt.

Motiv und / oder Text für die Säcke kann man frei wählen und ich habe mich für “Kinderkram” und einen Anker entschieden.
Man kann viele verschiedene Farben und Motive sowie Sprüche wählen. Bei mir wurde es dann ganz einfach schwarz, geht halt immer ne ?

Ich finde die Säcke absolut stylisch und habe sie schon öfter in Kinderzimmern auf verschiedenen Social Media Kanälen gesehen, wie sie aber dann in echt sind konnte ich mir schlecht vorstellen.
Ob die wirklich so stylisch aussehen wie auf den Fotos und ob die auch wirklich was aushalten ? Fragen über Fragen !

Als die Säcke hier ankamen waren sie natürlich flach gefaltet und hatten die Maße 45 x 85 x 15 cm.
Die Grösse bzw die Höhe ist durch abschneiden oder umkrempeln variabel.

Ich hab dann einfach mal drauf los geknittert, ein paar in Mats Zimmer rumliegende Spielsachen reingetan, sie schön platziert und was soll ich sagen ? I love it!
Mittlerweile hat Mats gefühlte 50.000 Spielzeuge dazu geschmissen und wieder rausgenommen und alles sitzt. Die Säcke sind ultra stabil und haben bisher eine Menge Spielzeug und vorallem aber Mats ausgehalten.

Das 2er Set kostet 24 Euro und der Preis ist wirklich angemessen!

Unser Fazit:

Absoluter Lieblingsshop, total netter Service und schneller Lieferung.
Hier findet ihr WIRKLICH für jeden genau das richtige.
Wenn irgendwer in meinem Freundeskreis demnächst Geburtstag hat oder ein Baby bekommt dann werde ich als erstes dort vorbei schauen und das sage ich nicht nur so.

Hier geht’s direkt zu den Papiersäcken 😉

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.