Bobini Kinderpflege

Bobini ist die Kinderpflege der Global Cosmed GmbH aus Hamburg.
Sie steht für qualitativ hochwertige Körperpflege-Produkte für Babys und Kinder.

Bobini legt viel wert darauf den Ansprüchen der Eltern und den Wünschen der Kinder nachzukommen.
Die tollen Düfte und vorallem die kindlichen Verpackungen gefallen den Kids und das konnte ich bei Mats besonders feststellen. Ständig klettert er in die Dusche, gibt mir sein Bobini und ruft “Fuball” 😂
Er schaut ja auch ausser Fussball nichts im TV weil ihn alles andere nicht interessiert und da ist die Verpackung bei uns natürlich der Hit und soll ich euch mal was verraten? Auch ich benutze Mats 3in1 von Bobini weil es einfach sooooo ultra gut riecht 🙈
Die Produkte riechen zum Beispiel nach Zitrone, Orange, Grapefruit, Banane oder Ananas.

Wir haben das 3in1 getestet und das ist natürlich super praktisch. Da hat man keine 3 Flaschen sondern nur eine für alles im Bad rumstehen. Als Schaumbad, Shampoo und Duschgel benutzen wir dieses aktuell und sind wirklich sehr zufrieden.
Es spendet viel Feuchtigkeit beim duschen , keine Tränen in den Augen beim Haare waschen und jede Menge Schaum beim Baden. Was wollen Mama und Kind mehr ?

Die Produkte sind alle perfekt auf die zarte und sensible Haut von Kindern abgestimmt. Sie haben eine besonders hautschonende Rezeptur ohne Duftstoffe und sind pH-hautneutral.
Man kann sie problemlos auch täglich anwenden und es werden keinerlei Silikone verwendet.
Natürlich ist die Hautverträglichkeit auch dermatologisch bestätigt.

Schaut gerne mal auf www.bobini.de vorbei. Da findet ihr in 3 verschiedenen Kategorien alle Produkte und für die kleinen Prinzessinnen gibt es auch besonders tolle Designs.

Die Kinderpflege-Produkte sind unter anderem bei Rossmann, Edeka, Rewe, real,-, Kaiser´s Tengelmann, Kaufland, Globus und Budni erhältlich.

Unser Fazit:

Tolle Produkte, tolles Design.
Mama und Kind sind vollkommen zufrieden und auch der Preis mit  2.59 € für die 400ml und 0.55 € für 50ml ist absolut angemessen.
Wir können Bobini nur weiterempfehlen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.