Sandwich Eis

Sandwich Eis

Da es ja jetzt wieder schön warm wird wollte ich euch mal unser aktuell liebstes Eis Rezept vorstellen. Grade Tilda hat ja unglaubliches Talent dafür sich und alles um sie herum mit Eis zu versauen.
Deswegen habe ich mir überlegt ein Sandwich Eis im Kleinformat zu machen, welches schnell gegessen ist und super schmeckt.

Ihr benötigt :
Frischhaltefolie
Butterkekse
Naturjoghurt
Obst
Ggf Zucker oder Honig zum süßen

Ich habe mir einzelne Stücke von der Frischhaltefolie bereit gelegt und auf jedes jeweils einen Butterkeks gelegt.

Dann habe ich den Naturjoghurt mit etwas Banane, Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren vermixt. Ihr könnt ihn natürlich noch mit Honig oder Zucker süssen wenn ihr möchtet.


Anschließend jeweils einen Esslöffel von der Masse auf den Keks verteilt und einen zweiten Keks drauf gelegt.

Damit nichts ausläuft oder verrutscht einfach in die Frischhaltefolie einwickeln und ab in die Gefriertruhe.

Kinderleicht, ohne viel Aufwand und wirklich lecker 😋

Eure Angie

Ein Gedanke zu „Sandwich Eis

  1. Sarah

    Danke für den tollen Tipp!
    Wird Montag gleich getestet

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.