Jollyroom – endlich wieder mehr Zeit draussen verbringen

Jollyroom – endlich wieder mehr Zeit draussen verbringen

(Anzeige) Hach, ihr wisst ja wie sehr wir die unglaubliche Auswahl von Jollyroom lieben und nachdem wir ja schon Mats Zimmer mit all den tollen Möbeln und Accessoires neu gestaltet haben war auch klar, dass wir etwas neues für den Balkon von Jollyroom brauchen, denn bei Nordeuropas größtem Onlinehändler für Kinder und Babyprodukte findet man wirklich für jedes Kind, jedes Alter und jeden Anlass das passende zum super Preis.

Gesucht habe ich eine Sitzgelegenheit für die Mäuse im Sommer. Da wir nur einen relativ kleinen Balkon haben auf dem ein Sonnenschirm den ganzen Platz beanspruchen würde, wär was „überdachtes“ super.
Ich musste nicht lange suchen und habe traumhafte Strandstühle von Woodlii mit Sonnenschirm gefunden.

Für Mats diesen mit Sonnenschirm in grau / weiss :

https://www.jollyroom.de/freizeit-hobby/gartenmobel/woodlii-strandstuhl-mit-sonnenschirm-grau-weiß

und für Tilda einen mit rosa / weissem Sonnenschirm:

https://www.jollyroom.de/freizeit-hobby/gartenmobel/woodlii-strandstuhl-mit-sonnenschirm-rosa-weiß


Ich war ganz gespannt wie sie sich auf unserem Mini Balkon machen und was die Kids dazu sagen.
Grosse Sorge hatte ich aber nicht, denn selbst wenn sie nicht auf den kleinen Balkon passen sollten, dann kann man die Schirme immernoch geschlossen lassen oder ganz abnehmen.

Ziemlich schnell kamen dann die Pakete bei uns an und natürlich konnte ich es nicht abwarten sie auszupacken.

Ich hab dann fleissig angefangen aufzubauen, war mit der wirklich einfachen Anleitung auch absolut kein Problem.
Mats war schon ganz aufgeregt und rief ständig “ Mama du musst schneller bauen, ich möchte sitzen!“
Gesagt, getan! Nachdem der erste Stuhl fertig war ging der zweite dann auch ganz schnell und da sogar das Wetter mitspielte haben wir sie direkt auf unseren kleinen Balkon gestellt. Ich war tatsächlich skeptisch ob sie beide nebeneinander passen, aber seht selbst.

Wow, oder?
Ich bin so begeistert von den hübschen Stühlen und finde das Design mega.
Die Sonnenschirme sind aber nicht nur super nützlich sondern auch echt ein Highlight wie ich finde.


Seit über einer Woche stehen die beiden Sonnenstühle nun auf unserem Balkon und Mats sitzt einfach ständig drauf. Egal bei welchem Wetter. Sobald er aus dem Kindergarten kommt macht er uns ne Ansage, dass der Schirm auf den Stuhl muss.

Auch ohne Schirme so hübsch!

Dann setzt er sich erstmal drauf und entspannt ne Runde und das macht er den ganzen Tag immer mal wieder zwischendurch.


Tilda sitzt meist einfach neben ihm auf ihrem Stuhl und wenn der Schirm bei ihr nicht dran ist brüllt sie “ Maaaaamaaaa, oben dran“.

Im übrigen bietet die Marke Woodlii noch so viel mehr an kindgerechten Spielsachen und Einrichtungsgegenständen für alle Altersgruppen.
Die Produkte werden aus haltbarem Material gefertigt, die Spiel und Spaß unbeschadet standhalten.
Von Spielküchen über Puppenhäuser bis hin zu tollen Bänken findet man wirklich noch ganz viel tolles der Marke Woodlii bei Jollyroom. Hier könnt ihr euch direkt mal alles anschauen.

So, nun aber nochmal zu den Stühlen.
Maximale Belastbarkeit ist 50 kg und sowohl Mats mit seinen 4 Jahren als auch Tilda mit 1 1/2 sitzen wirklich super darauf und bisher wurden wir von jedem Besuch auf die hübschen Stühle angesprochen.

Unser Fazit :
Kids happy, Eltern happy.
Mega hübsches Design und auch noch super nützlich durch die tollen Sonnenschirme.
Da unsere Kids ja auch gerne mal etwas grob mit ihren Sachen umgehen kann ich sagen, dass die Stühle sehr stabil sind.
Von uns gibt’s hier eine ganz klare Empfehlung.

Eure Angie

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.