BERG GO² – 2in1 – ab 10 Monate

BERG GO² – 2in1 – ab 10 Monate

Hach, was schenken wir dem Sommermädchen nur zu Weihnachten ? Die Frage hat uns hier wirklich ziemlich lange beschäftigt. Denn eigentlich besitzt sie ja schon sooo viel von Mats was man schenken könnte . Schaukeltier, Rutschauto, Spielzeug, Laufrad…

Durch Zufall bin ich aber dann bei meiner Suche auf den Berg GO² gestoßen und wusste sofort , dass er perfekt für Tilda sein wird.

Die Firma Berg ist bekannt für Pedal Go Karts und bietet mit dem Berg GO² nun sogar ein Fahrzeug für die kleinsten an.
Es ist bereits für Kinder ab 10 Monate geeignet und kann bis 30 Monate genutzt werden. Das hörte sich ja schonmal vielversprechend an.
Im ersten Augenblick war es natürlich das Design welches mich sofort angesprochen hat. Ihr wisst ja nun wie gerne ich es schlicht mag und die tollen Pastelltöne in Kombination mit dem weiss sind halt einfach genau meins !

Der Berg GO² kam die Tage hier an, wurde ganz schnell im Schlafzimmer versteckt und als die Kids dann im Bett waren hat Mutti ausgepackt und zusammen gebaut. Naja viel zum zusammen bauen war da nicht. Lenkrad drauf, Räder dran und fertig. Also super easy !

Mir ist sofort aufgefallen wie leicht das tolle Fahrzeug doch ist und vorallem so leise !

Nun aber mal zu den wirklich wichtigen Fakten über dieses tolle Teil .
Der Berg GO² ist nämlich ein Multitalent und kann als Rutschauto  und Pedal Gokart genutzt werden.
Wie das funktioniert ? Ganz einfach, denn mit einer einzigen Handbewegung klappt man dafür die Pedale aus.

Weder Lenkrad noch Sitz müssen verstellt werden, das Kind rutscht einfach so weit auf der Sitzfläche nach hinten wie es passend ist und durch die eigene Struktur des Sitzes rutscht das Kind auch nicht nach vorne bzw unten.

Man kann so auch immer wieder einfach mal testen ob das Kind bereit für den nächsten Schritt ist und wenn nicht , dann klappt man die Pedale halt wieder ein. Dafür zieht man sie ein Stück nach vorne und klappt sie ein. Durch dieses nach vorne ziehen wird natürlich auch verhindert, dass sich die Pedale beim drauf treten einklappen.

Durch den Direktantrieb lässt es sich ohne grosse Anstrengung fahren und dies nicht nur vorwärts sondern auch rückwärts.

Mit den 4 Rädern steht es wirklich sehr stabil, anders als ein Dreirad.
Die Füsse der Kids können auch nicht mit den Vorder – oder Hinterrädern in Kontakt kommen , finde ich richtig super.

Geeignet ist es bis 20 kg und es gibt das Berg GO² in rosa, hellblau und mintgrün.

Unser Fazit :
Mega Design , sehr leise , super leicht & ultra praktisch.
Wir sind wahnsinnig begeistert und ganz gespannt wie Tilda es finden wird. Der Preis von 89€ ist für das 2in1 Fahrzeug auch absolut angemessen.
Es gibt auch noch einiges an Zubehör wie Fahne, Schubstange oder sogar ein Gurt damit wir Eltern es uns umhängen können.
Bisher können wir euch die Firma Berg und die Neuheiten Berg GO² voll und ganz empfehlen. Sobald Tilda es ausprobiert hat gibt es nochmal eine Rückmeldung für euch.
HIER könnt ihr nochmal einiges über das Multitalent nachlesen und es auch sofort bestellen.

35 Gedanken zu „BERG GO² – 2in1 – ab 10 Monate

  1. Avatar
    Jeannine

    Die sind ja toll, Mal was ganz anderes und man braucht nicht Rutsche Auto und Dreirad extra besorgen.

  2. Avatar
    Daniela

    Tolle Sache 🙂

  3. Avatar
    Mirjam Cameriera

    Ein ganz toller Bericht. Das Teil ist echt hübsch. Danke.

  4. Avatar
    Peggy

    Wow wie toll ist das den genau das richtig für meinen kleinsten. Danke für den tollen Bericht

  5. Avatar
    Gaby Floss

    Ein toller und sehr informativer Bericht. Hört sich richtig gut an. Mein süsser Enkel würde sich ganz bestimmt riesig über das 2 in 1 Rad freuen. WÜNSCHE euch einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende. Dankw für den SCHÖNEN Bericht. LIEBSTE GRÜßE Gaby

  6. Avatar
    Janeen

    Danke für diesen schönen Testbericht. Besonders gefällt mir die einklappbare Pedale und das er so leise ist. Gerade jetzt im Winter wo man bei richtig doofen Wetter doch zu Hause bleibt, könnte unser Zwerg durch den 12m langen Flur cruisen ohne die Nachbarn zu nerven. Ein riesiger Pluspunkt, wenn man in einer Mietwohnung lebt. Für draußen wäre der Berg Go aber auch ideal. Der Kinderwagen ist mittlerweile sehr langweilig geworden. Und die ganze Zeit an der Hand laufen ist für unseren Sohn auch nicht ideal. Ich bin neugierig auf das Feedback wie er im “Einsatz” angekommen ist 🙂

  7. Avatar
    Suzann Weber

    Das ist genau das richtige was kleine Kinder brauchen.Ich finde diese Fahrzeuge super.

  8. Avatar
    Martha Rechberger

    Super tolle Bericht! Alles genau erklärt so das man sich auskennt!!

  9. Avatar

    Wunderbar vorgestellt nun dürfte ja Eigl keiner mehr fragen wie und was, wurde alles super Schritt für Schritt erklärt =) meine Prinzessin würde sich sehr über den Flitzer in mint freuen 🙂, vielen Dank für die tolle Gewinn Chance 🍀 🍁💞🌈

  10. Avatar
    Sabrina

    Super Bericht und ein absolut tolles Produkt!

  11. Avatar
    Sabrina Ab.

    Der Berg GO² ist echt mega toll. Das wär genau das richtige für unseren kleinen Mann.

  12. Avatar
    M. Hürter

    So obercool😍 Unsere Tocher würde platzen vor Stolz, wenn sie damit durch die Gegend flitzen würde💚

  13. Avatar
    Anne

    Ein Mal anderes Gefährt und nicht nur Topp für Jungs …tolles Design und tolle Farbauswahl !

  14. Avatar
    Tina

    Die sind ja so schön ☺️ toll, das ihr so was verschenkt 😊. Euch allen Frohe Weihnachten.

  15. Avatar
    Sarah

    Danke für diesen Testbericht. Besonders toll finde ich die einklappbaren Tretpedalen. So ist es wirklich von klein bis groß zu nutzen. 😍

  16. Avatar
    Fuchs Anne

    Hört sich super an…
    Ich glaube sowas brauchen wir unterm 🎄 Ich finde es super das man die Pedale weg klappen kann 👍

  17. Avatar
    Franca

    Für die Wohnung mit Parkettboden für den Anfang mit den ersten Versuchen perfekt und später dann draußen spazieren fahren oder geschoben werden.
    Hört sich prima an 👌

  18. Avatar
    Fränk Boes

    Wow mega, vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  19. Avatar
    Selina

    Super Ding 👌👌😍

  20. Avatar
    Sarah Krüger

    Super Testbericht. Wäre perfekt für Weihnachten.

  21. Avatar
    Florentine Bohn

    Toller Bericht, sehr ausführlich und weit mein Interesse 🙂
    Jetzt haben wir wohl ein Weihnachts Geschenk. 😉

  22. Avatar
    Heice Göntgen

    Ein wunderschönes Teil. Ich glaube das ist genau das Richtige für meinen kleinen Enkel. Er ist im April auf die Welt gekommen und ich überlege schon wochenlang was ich ihm zu Weihnachten schenken kann.

  23. Avatar
    Michael Vogel

    tolles teil

  24. Avatar
    Nicstef

    So ein süßes Design 😍

  25. Avatar
    Monika Köhler

    Die sind ja echt mega toll. Würde mich wahnsinnig freuen für meine Tochter zu gewinnen

  26. Avatar
    Sabrina

    So eins brauchen wir unbedingt 😍 Alles in einem, einfach super!!!!

  27. Avatar
    Evelin Fischer

    Hört sich echt vielversprechend an!
    So vielseitig und gut durchdacht, vor allem das die Kinder nicht an die Reifen kommen können ist echt perfekt!
    Danke für den tollen Bericht!
    Liebe Grüße

  28. Avatar

    Danke für den ehrlichen Bericht ! Er lässt mein Oma-Herz höher schlagen und hat mir ein tolles Weihnachtsgeschenk gezeigt .

  29. Avatar
    Franziska Heußen

    Ein wirklich aussagekräftiger ehrlicher und fürsprechender Bericht. Der mich wirklich überzeugt hat , ein sehr schönes Geschenk für all die kleinen süßen Mäuse .
    Danke für diesen Bericht.

  30. Avatar
    Helen

    Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk 🤗😍

  31. Avatar
    Nadja Mang

    Das wäre super für unsere Zwergin zu Weihnachten.

  32. Avatar
    Corinna

    Sehr cooles Design, super für die Kids und ein wirklich schön beschriebener Bericht! Das macht Lust auf mehr! 🥰

  33. Avatar

    Ich finde es klasse das es so leicht “zu verändern” ist- Pedale ausklappen- fertig… man braucht nur ein Fahrzeug und deckt eine längere Zeit ab. Gute Nachhaltigkeit!
    Außerdem mag ich diese zarten Farben und die Vorstellung das es leicht und leise ist macht es für den Hausgebrauch perfekt 💖 wir würden uns riesig freuen es für unsere Tochter zu gewinnen 😍

  34. Avatar
    Manuela birxh

    Die sind toll und echt mal was anderes auch was Form und Farbe angeht. Ich finde sie mega schön und die Kinder werden damit lange ihren Spaß haben. Da habt ihr tolles gemacht

  35. Avatar
    Jennifer eck

    Einfach ein klasse Teil,vielen Dank für deinen tollen Block Text,jetzt steht er ganz oben auf der Wunschliste von unserem Mini!🍀❤️
    Einfach klasse!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.