Puppenhaus Ella von Meppi

Puppenhaus Ella von Meppi

(Anzeige) Unser kleines Sommermädchen ist ja wirklich durch und durch eine kleine Prinzessin.
Sie liebt Kleider, trägt gerne Schmuck und spielt am allerliebsten mit Puppen.
Seit längerem war ich nun schon auf der Suche nach einem hübschem Puppenhaus für sie.
Die meisten waren entweder aus Plastik, zu pink, zu klein oder zu wuchtig.
Wie ihr wisst mag ich es am liebsten schlicht und bin ein grosser Fan von skandinavischem Design.
So bin ich dann relativ schnell bei Meppi fündig geworden.

Wir haben bereits ganz tolles Holzspielzeug für unsere Kinderküche von Meppi und sind nun schon sehr lang wahnsinnig zufrieden damit, so fiel mir die Entscheidung dann natürlich leicht mich für ein Produkt von Meppi zu entscheiden.

Bei Meppi bekommt ihr Holzspielzeug im nordischen Design, welches mit seiner schlichten Eleganz und dem hohen Spielwert absolut begeistert.
Es wird viel Wert auf zeitloses Design und schöne Formen gelegt. Die tollen Produkte sind alle sehr robust und stabil. Eine absolut überzeugende Qualität made in Germany.

Wir haben uns das Puppenhaus Ella ausgesucht und waren wahnsinnig gespannt auf die Lieferung.
Als es hier ankam, habe ich mich sofort an den Aufbau gemacht. Die Anleitung besteht nur aus einer Seite und mehr wäre auch nicht nötig gewesen. Super einfach und wirklich schnell zusammen gebaut. Ich habe alleine nichtmal 15 Minuten dafür gebraucht und ich finde es einfach so schön. Deutsche Handwerksqualität in skandinavischem Design, genau nach meinem Geschmack!

Das hübsche Puppenhaus ist fast 81 cm hoch und etwas über 72 cm breit.
Einfach die perfekte Größe für unsere kleine Tilda.
Sie kann zum spielen davor sitzen oder sogar stehen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen.


Besonders klasse finde ich das abnehmbare Dach. Während sie spielt nimmt sie es gerne runter und setzt es danach einfach wieder oben drauf.
Obwohl das Dach nur aufgelegt ist, ist es stabil. Man muss da also keinerlei Bedenken haben, dass es während des Spielens runter fällt.
Die 6 Zimmer plus Dachboden bieten auch genug Räume um alles in einem Puppenhaus unterzubringen was dazu gehört.
Die jeweilige Raumhöhe beträgt 20cm und ist auch optimal, wie ich finde. Unsere Biegepuppen und auch die festen kleinen Püppchen die Tilda hat sind perfekt geeignet dafür.

Empfohlen wird es für Kinder ab 3 Jahren aber es kann natürlich schon viel früher genutzt werden, denn auch als Regal für Bücher oder andere Spielsachen macht es sich super.


Mats zb würde es so gerne als Haus für seine Lego Figuren nutzen, schaut mal wie hübsch er es sich eingerichtet hat. Ich glaube wir bräuchten dann noch ein zweites.

Wir haben das Puppenhaus Ella jetzt im Spielzimmer für die Kids stehen, aber durch das tolle Design würde es selbst im Wohnzimmer klasse aussehen und sich durch das schlichte Design perfekt einfügen.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem schönen Puppenhaus oder auch besonderem Regal seid, dann kommt ihr hier direkt zu dem tollen Produkt.

Unser Fazit :

Mal wieder hat Meppi uns überzeugt.
Design, Stabilität, Qualität und vorallem aber auch die vielen Nutzungsmöglichkeiten sind einfach toll. Wir können euch das tolle Puppenhaus aber auch generell die Produkte der jungen Marke sehr ans Herz legen und mit bestem Gewissen empfehlen. Aktuell könnt ihr das Puppenhaus hier bei Pirum Holzspielzeuge bestellen und ganz bald dann auch direkt auf der Homepage von Meppi unter www.meppi.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.