Weihnachten mit Pirum Holzspielzeuge

Weihnachten mit Pirum Holzspielzeuge

Noch auf der Suche nach einem hochwertigem Weihnachtsgeschenk welches die Kreativität eurer Kinder anregt und ihnen mit Sicherheit jede Menge Spaß bereitet ?

Wir durften Dank Pirum Holzspielzeuge eine wunderbare Murmelbahn von Hape testen.

Bei Pirum bekommt man alles an Spielzeug aus Holz was man sich nur vorstellen kann.
Ich habe bereits ausführlicher über Pirum berichtet, den Bericht dazu findet ihr hier.

Diesmal gab es für Mats die Hape Murmelbahn Quadrilla The Roundabout.
Bei Pirum Holzspielzeuge bekommt ihr sie zu einem fairen Preis von 35,99 €.

 

Der Versand und Service war top, wie auch beim letzten Mal ist wieder alles reibungslos und zügig gelaufen.

Als das Paket ankam waren wir wahnsinnig gespannt. Wer von uns mehr Freude dabei hatte den Karton aufzureissen kann ich garnicht sagen. Letztendlich habe ich dem Quatschpapa aber den Vortritt gelassen.
Sofort hat er Mats gerufen und sich mit ihm ins Wohnzimmer auf den Boden gehockt.
Der Karton wurde geöffnet und die tollen Farben haben uns sofort Freude gemacht.  Alles war toll sortiert und auch echt selbsterklärend aber dennoch war eine ausführliche Anleitung mit verschiedenen Variationen zum aufbauen dabei.

Während der Quatschpapa und ich versuchten  aufzubauen hat Mats immer wieder alles umgeschmissen. Ohne ihn hätte das ganze in weniger als 5 Minuten gestanden.
Irgendwann haben wir es dann aber geschafft und als Mats dann die Murmeln durch die bahn rollen sah wollte er auch garnichts mehr umwerfen sondern hat immer nur “nomma” gerufen.

 

Die Murmeln wurden in einem tollen Säckchen geliefert und so kann ich diese immer verstecken, da Mats doch noch zu klein ist um da ohne Aufsicht mit zu spielen.

Die Murmelbahn ist wirklich klasse, es werden genug Murmeln ( 50 Stk) mitgeliefert und auch die verschrieben Quader sind super.
Sie haben verschiedene Funktionen in ihrem Innenleben und können so , jenachdem wie herum man sie stellt, als Beschleuniger, Umschaltung, Tunnel oder Überbrückung genutzt werden.
Während dem zusammenbauen kann man auch ohne Probleme noch was ändern ohne die ganze Bahn wieder auseinander bauen zu müssen. Sie ist super stabil und hat ein klasse System.

Hier findet ihr “unsere” Quadrilla Kugelbahn und da es noch viele verschiedene gibt, kann man die noch unendlich erweitern, auch die Murmeln, Schienen usw können noch extra dazu gekauft werden. So behalten die kleinen ganz lange den Spaß daran.

Mit dem tollen Teil von Hape wird nicht nur Spielspass geliefert sondern auch die Kreativität, das dreidimensionale Denken und technische Verständnis gefördert.

Wir haben schon jetzt super viel Spaß mit der Kugelbahn und sind uns sicher , dass Mats noch jedemenge Freude daran haben wird.

Unser Fazit:
Mal wieder haben wir bei Pirum was ganz besonderes gefunden.
Es gibt einfach so unglaublich viel zu entdecken und auch in diesem Fall sind wir wieder von allem sehr begeistert.
Toller Shop, klasse Service, schneller Versand und faire Preise.

5 Gedanken zu „Weihnachten mit Pirum Holzspielzeuge

  1. Avatar

    Toller Bericht und danke für die Geschenkidee…
    Kommt schonmal mit auf die Weihnachtsliste 😍

  2. Avatar
    Super Idee toller Bericht

    Tolles Spielzeug
    Und toller Bericht
    Ich liebe Spielzeug aus Holz
    Werde deine Seite meiner Schwester mal zeigen für Ihren Sohn der leider eine Lernschweche hat und wo ich mit gut denken kann das es eine tolle Sache wäre
    Lg und mach weiter so
    Lina

  3. Avatar
    Marianne

    Toller Bericht. Werde es mir merken für wenn mein Kleiner (jetzt 13 Monate) alt genug ist

  4. Avatar

    Wunderbares Holzspielzeug, danke für den ausführlichen Bericht!

    Weiterhin wünsche ich “viel Erfolg” mit dem schönen Blog.

    Dein Blogfan

    Petra

  5. Avatar
    Tanja Kneppel

    Sehr schöner Bericht, er hat uns sehr geholfen bei der Entscheidung zum Kauf einer Murmelbahn.
    Wir kommen immer wieder auf die tollen Produkte von Hape zurück. Lg Tanja

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert