Inspirationen zum füllen der Schultüte

Was kommt in unsere Schultüte?

Ich wurde ganz oft nach unserer Füllung für die Schultüte gefragt.
Hab lange überlegt ob ich es euch zeige, denn da bekommt man ja immer einiges zu hören ” das ist ja viel zu viel” oder ” viel zu wenig sinnvolles” usw.

Nun zeige ich euch aber die Füllung unserer Schultüte. Es passt nicht alles rein aber den Rest bekommt er dann von uns so als Geschenk zur Einschulung.

Ich fange jetzt einfach mal links an . Da haben wir ganz oben von der Confiserie Heidel eine Stiftedose und eine Rakete, beides gefüllt mit leckerer Schokolade. Online konnte ich leider nur die Stiftedose finden : https://www.weltbild.de/artikel/deko-trends/stiftedose-astronaut-mit-schoko-pralinen-von-confiserie_34315712-1

Dann die Hot Wheels Seifenblasen, da weiß ich nicht mehr genau wo wir die her haben aber Seifenblasen bekommt man ja überall 😊

Die Paidi Uhr haben wir schon länger hier und finde ich online auch nicht mehr, aber hier ist eine ähnliche und auch günstige von Scout :

https://amzn.to/3Ao2miE

Mir war wichtig, dass Mats eine gute Trinkflasche zum Schulstart bekommt und da hat uns die Qualität und das Design von Alfi einfach am besten gefallen :

https://amzn.to/3dCYoZO

Die tolle Rechenkette haben wir bei Babyluck machen lassen und ich bin nach wie vor sehr begeistert.

Taschentücher, Star Wars Tütchen, PJ Masks Pflaster, Captain Amerika Duschgel und Iron Man Parfum und die Toy Story Bügelperlen sind von Kamila :  https://www.facebook.com/groups/1409643135766390/?ref=share

Das Kaleidoskop habe ich von Hema aber da findet ihr bei Amazon eine große Auswahl wie zb dieses hier :

https://amzn.to/3qHikzU

Mats hat sich jedenfalls unbedingt ein Fernglas in seiner Schultüte gewünscht und ein gutes, günstiges Fernglas für Kids bekommt ihr hier :

https://amzn.to/3AoKGmV

Dino Taschenlampe mit 24 Bildeffekten  :

https://amzn.to/2Uhd1ex

Der Lego Batman Wecker ist sogar grade bei Amazon im Sale und da weiß ich jetzt schon ,dass Mats Augen ganz besonders strahlen werden, den bekommt er dann als Geschenk eingepackt von uns zur Einschulung 😊 :

https://amzn.to/3jHmS84

Tinti hat ja eine rießen Auswahl an Badespaß da finde ich zb diese Planschtüte ganz toll :

https://amzn.to/3ypd8Dh

Bei den Tattoos weiß ich auch nicht mehr genau wo sie her sind aber auch da habt ihr bei Amazon ne große Auswahl:

https://amzn.to/3qLPEFX

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und gibt es irgendwas was noch unbedingt mit in Mats Schultüte muss ? Die Schultüte haben wir von Stichquisit und die Kerze von Ida & August haben.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert