Kids&me Babydecken

Kids&me Babydecken

Wenn man etwas schönes für die Kleinen kauft und schon beim auspacken von dem Geruch nach Chemie erschlagen wird, dann ist der Rest des Produktes auch egal.
Da kann es noch so schön sein, aber allein der Gedanke daran, sein Kind in  zb. eine Decke zu packen die voll mit Chemie sein muss, puh!

Genau wie mir ging es da auch der lieben Claudia von Kids&me und weil sie nur das Allerbeste für die Kleinen möchte, hat sie sich auf die Suche nach kuscheligen aber vorallem unbedenklichen Babydecken gemacht. Diese Decken und einige weitere Produkte lässt sie in einer deutschen Weberei produzieren und verkauft sie nun bei Amazon.

Eine von den wundervollen Babydecken darf ich euch heute etwas genauer vorstellen.
Ich möchte mal mit dem Design anfangen und kann euch nur sagen, dass mir die Entscheidung für eine der Decken echt schwer gefallen ist.
Einfarbig? Mit Sternen? oder doch die mit Punkten?


Nach langem überlegen habe ich mich dann für eine mit Sternen entschieden. Aber welche Farbe? Ich wollte eigentlich die in rosa holen aber habe mich dann doch für grau entschieden, einfach neutraler.

Sie kam super schnell an und direkt nach dem auspacken war ich wirklich positiv überrascht.
Ich hab ja so unzählige Decken für meine Kids aber die Qualität dieser Decke hat man einfach direkt gefühlt. So schön flauschig!



Die Babydecken sind aus Bio-Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) gewebt und mit umhäkelter Kante aus Baumwollzwirn. Natürlich entsprechen sie dem OEKO TEX-Standard und sind GOTS zertifiziert.
Die Bio-Baumwolle für die kids&me Kuscheldecken wächst entweder farbig oder ist nach strengen GOTS-Kriterien gesundheitlich unbedenklich und umweltschonend gefärbt.
Somit auch oder grade für Neugeborene bestens geeignet und eine tolle Geschenkidee zur Geburt.

Während Tilda sie zum schlafen und kuscheln nutzt, nimmt Mats sie immer mit auf den Balkon und deckt sich damit zu wenn es etwas frischer wird. Da die Decke “nur” 70x100cm ist war ich echt unsicher ob sie für meine Kids noch geeignet ist, aber für Tilda ist die groesse wirklich noch super.




Unser Fazit :
Super Qualität und tolles Design zu einem fairen Preis. Da die kleinen ja schnell mal eine Decke dreckig bekommen ist es natürlich auch von Vorteil, dass diese Decken Waschmaschinen und Trockner geeignet sind.
Wir sind ganz begeistert und würden uns wünschen, dass jedes Baby irgendwann in einer unbedenklichen und flauschigen Decke von Kids&me liegt.
Hier geht’s direkt zum Shop von Kids&me.

Eure Angie

6 Gedanken zu „Kids&me Babydecken

  1. Avatar
    Sabine Mischek

    Das hört sich wirklich gut an
    So eine Decke hätte ich früher gerne für meine Söhne gehabt

  2. Avatar

    Wie schön es wieder geschrieben ist & dann die Bilder auch dazu, da kuschelt man ja gleich mit😍😍
    Nun bin ich neugierig & würde es sehr gerne für unseren noch Bauchzwerg haben😊😊
    Große Klasse, tolle Farben & Design!
    Vielen lieben Dank für deinen Bericht👏👏

  3. Avatar
    Sarah Albert

    da mache ich gerne mit 🍀👍❤️😄😀, mit Sternen ist toll

  4. Avatar
    Christine Spr

    Die Decken sehen richtig kuschelig aus! Und die Designs sind auch zeitlos uns bunt ohne zu kräftig zuu sein 😉

  5. Avatar
    Vivi Sma

    Sehr schön, wenn es noch Produkte gibt die nicht total mit Chemie voll gepumpt ist. 🙂 ich mag die Farben und Designs auch sehr und die Größe ist doch optimal, gerade wenn man sie schon ganz am Anfang hat. 🙂 danke für den Bericht von dir!

  6. Avatar
    Agnieszka Turulski

    Super schöne Decken! 😍 Da versuche ich mein Glück und würde gerne eine graue mit Sternen gewinnen!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert