Maxomorra – Kleidung die Freude bringt

Maxomorra – Kleidung die Freude bringt

Im April 2017 habe ich schonmal etwas ausführlicher über das 2008 gegründete Label Maxomorra geschrieben.
HIER könnt ihr nochmal alles nachlesen, da gehe ich auch etwas genauer auf die Marke und die für Maxomorra wichtigen Werte ein .

Schon damals haben uns die Qualität und das Design absolut überzeugt und wir haben in der Zeit immer mal wieder einige Lieblingsstücke von Maxomorra gekauft.
Ich kaufe die Marke immer in aktueller Größe der Kids und meistens können sie die Kleidung dann sogar noch zwei Größen später tragen und das nicht nur weil es grosszügig ausfällt sondern auch weil die Kleidung dann noch top in Schuss ist, denn die Qualität ist wirklich super und alle Teile sehr langlebig.

Bei der Kleidung die wir dieses mal bekommen haben finde ich die Designs und die Motive sogar noch schöner als vor fast 2 Jahren. Vor allem die niedlichen Motive bei der Mädchenkleidung und die pastelligen Töne haben es mir sehr angetan !

Vorab kann ich euch schonmal sagen , dass Mats aktuell nicht gross Bock drauf hatte Fotos zu machen und dann zwinge ich ihn da natürlich auch NIEMALS zu. Er soll ja weiterhin so viel Freude daran haben wie bisher und deswegen wird nur dann fotografiert wenn er möchte. Aus dem Grund habe ich von ihm leider nicht die tollsten Fotos .

Jetzt möchte ich euch aber endlich mal die tollen Styles zeigen…

Besonders dieser Einteiler von Maxomorra wird sehr geliebt. Er ist so gemütlich und sieht einfach nur niedlich aus. Das Design gefällt besonders Mats. Wir haben erstmal zusammen geschaut was man darauf so alles findet.

Er fühlt sich richtig gut an.
Bequem und sehr hochwertig und er ist einfach absolut perfekt für Sonntag Nachmittage an denen man das Haus nicht mehr verlässt und es gemütlich angeht.💕

Dann gab es für den Räuber noch dieses tolle Shirt mit passender Jacke und auch hier ist das Design wieder niedlich und absolut kindgerecht. Die Qualität wie bei all den anderen Teilen super. Es gab auch eine tolle Jeans dazu aber leider kann man sie auf den Fotos nicht ganz sehen. Sie ist Mats auch noch sehr gross aber ich verspreche euch , dass ich euch auch diese noch zeigen werde.

Und jetzt schaut euch mal dieses mega Unterwäsche Set an. Mein absolutes Highlight. Ich liebe einfach diesen Allover Print und auch hier fühlt sich beides angenehm aber dennoch strapazierfähig an !

So und jetzt noch die Lieblingsteile vom Quatschpapa. Wie cool sieht der kleine Matrose nur in dieser Hose mit der passenden Beanie aus ?

Genau das liebe ich an Maxomorra so sehr. Man bekommt fast jedes Kleidungsstück mit seinem liebsten Allover Print und kann die Teile so immer ganz toll miteinander kombinieren.  Ich freue mich wahnsinnig darüber daß wir nun wieder einige Styles mehr von Maxomorra in Mats Kleiderschrank hängen haben.

Für die kleine Tilda gab es tatsächlich nun das erste Mal Kleidung von Maxomorra und was soll ich sagen ? Ich bin schwer verliebt ! Alles genau meine Farben.
Sie bekam dieses wunderschöne Kleid mit dem hübschen Muster und sogar die passende Mütze dazu.

Da es bei Maxomorra aber auch viele tolle Kleidungsstücke in Uni Farben gibt , wie diese super weiche rosa Jacke, lässt es sich einfach so toll kombinieren.

Die Jacke ist einfach wirklich Kuschelweich und ich würde sie am liebsten selbst sofort anziehen. Das Kleid fühlt sich wundervoll an, es ist aber nicht sehr dünn, so kann sie es auch jetzt im Winter super mit einer Strumpfhose drunter tragen. Ja und die Mütze sitzt perfekt. Wir hatten schon so viele Mützen für Mats von Maxomorra und die haben alle immer super und vorallem über viele Jahre hinweg gepasst.
Ich muss gestehen , dass mir absolut neu war, dass man bei Maxomorra sogar so tolle Tablette bekommt . Wirklich süß und wird hier aktuell zum Servieren von Kleinigkeiten bei feiern genutzt.

Und dieses tolle Set mit dem Reh Design ist ja wohl auch mega niedlich oder? Ich liebe die Farben und die süssen kleinen Rehe. Das sieht so kombiniert total hübsch aus aber auch jeweils mit einem Uni farbenen Teil ein echter Hingucker .

Tilda ist ein richtiges Mädchen und tatsächlich bestimmt sie schon jetzt mit was sie anziehen möchte und greift immer nach den süßen Rehen❤️

Maxomorra steht für farbenfrohe und faire Kleidung zu einem guten Preis.
Der Name Maxomorra stammt übrigens von Mac und Morra ab, dies sind die Namen die der Gründer seinen Kids immer geben wollte .
Die Kleidung ist GOTS zertifiziert und das Ziel Freude mit der Kleidung zu verbreiten wird durch die klaren Muster und tollen Farben definitiv erreicht.

Unser Fazit:
Wir sind schon lange Fans von Maxomorra und solange meine Kinder hinein passen wird wohl immer das ein oder andere Lieblingsstück von Maxomorra in unserem Schrank hängen.
Wenn ihr die Kleidung genauso toll findet wie wir dann müsst ihr unbedingt mal bei funky4kids vorbeuschauen, denn dort findet ihr so viele tolle Teile von Maxomorra.

Eure Angie

Ein Gedanke zu „Maxomorra – Kleidung die Freude bringt

  1. Avatar
    Saskia Stahlmann

    Toller Artikel und schöne Kleidung

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.