Hauck little Diva 2 in 1 Puppenwagen Boston

(Anzeige)Tilda ist ja grade mal 1 Jahr alt geworden und da kann das mit dem Puppenwagen ja noch was warten, dachte ich.
Nachdem sie zum Geburtstag von ihrer Patentante eine Puppe geschenkt bekommen hat war ich aber schnell anderer Meinung. Sie liebt die kleine Sophie und schmust immer mit ihr, teilt ihren Schnuller mit der Puppe und nimmt sie so gerne überall mit hin.
Tilda ist schon echt stabil beim Laufen und watschelt eigentlich den ganzen Tag durch die Gegend. Sie geht, trödelt oder läuft teilweise sogar einfach mal vor uns weg. Also haben wir es einfach mal versucht und zur Not hätte der Wagen dann halt noch ne Weile hier rumgestanden.

Freundlicherweise durften wir dann aber wie gerufen den 2 in 1 little Diva Puppenwagen Boston von Hauck testen.

Auf den ersten Blick war ich aufgrund der Altersempfehlung ( ab 3 J) und des Designs etwas skeptisch.  Leomuster ist ja nicht so wirklich meins, aber da die Farben sehr dezent und nicht knallig sind finde ich ihn wirklich ganz süss.
Als er hier ankam musste man nur noch den Bezug über den Wagen ziehen und Die Reifen einstecken. Also wirklich ganz easy.
Die goldenen Räder lassen ihn total edel wirken und waren direkt mein Highlight.
Tilda hat sich natürlich sofort auf den Puppenwagen gestürzt, Krümel ( Mats Puppe) reingelegt und ist losgedüst. Das war auch absolut kein Problem, denn den Griff zum schieben kann man super verstellen und so kann man die Höhe zwischen 46 cm und 76 cm so einstellen wie sie passend für die Kleinen ist.
Tilda hat dann erstmal ihre Runden in der Wohnung gedreht und später ging es dann raus und was soll ich sagen ?

Sie war der Hingucker mit dem süssen Wagen. Sie ist so stolz damit spazieren gegangen und hat immer wieder nach ihrem ” Baby” geguckt.

Die Babyschale kann man auch abmachen und sie dann einfach so tragen aber das ist Tilda noch etwas zu schwer. Man kann die Wanne in beide Fahrtrichtungen auf das Gestell setzen.
Ich glaube aber es kann nicht mehr so lange dauern bis sie dann auch einfach mit der Babyschale in der Hand spazieren geht 🙈

Zum transportieren im Auto kann man das Gestell ganz einfach zusammen klappen.

Super finden wir auch die 360° wendbaren Vorderräder und den Korb der ganz viel Stauraum bietet.
Geeignet ist der Wagen für Puppen bis 43 cm.

HIER könnt ihr den Puppenwagen direkt bestellen.

Unser Fazit:
Tilda liebt den Puppenwagen und auch Mats schiebt hin und wieder seine Autos darin durch die Gegend.
Er hat ein wirklich edles Design und ist und ist wahnsinnig handlich. Lässt sich super schieben, einfach zusammenklappen und auch die Höhe zum schieben ist mit einem Handgriff verstellbar. Wir sind sehr begeistert und können ihn defintiv weiterempfehlen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert