Aquaplay – Megabridge

Aquaplay – Megabridge

(Anzeige) Wir wohnen ja hier wirklich schön, aber haben leider keinen Garten und wohnen auch noch im 3. Stock. Wir haben nur einen kleinen Balkon und unter unserem natürlich die der anderen Mieter.
Da ist es dann tatsächlich schwer den Kindern zu Hause im Sommer viel zu bieten.
Neben dem Mini Tisch und einem Stuhl ist aber doch noch etwas Platz. Es würde dort vllt ein kleines Babyplanschbecken hin passen, aber da wären die Mieter unter uns sicher nicht sehr begeistert…ich kenn ja Mats 🙊

Nun haben wir aber endlich etwas gefunden was meinen Kids an warmen Tagen auch auf dem Balkon riesen Freude macht.

Die Aquaplay MegaBridge ist bei uns eingezogen und wir sind mehr als begeistert. Sie wurde in einem grossen Karton geliefert und der Aufbau war recht einfach. Die Bedinungsanleitung war aber auch leicht verständlich.
Man kann die Wasserstrasse nach Vorlage oder nach eigener Vorstellung zusammen bauen und sie auch mit anderen Wasserbahnen von Aquaplay verbinden.

Mit der Grösse von 120×105 cm benötigt es wenig Platz aber bietet riesigen Wasserspass.
Die MegaBridge von Aquaplay besteht aus 32 Teilen.
Im Set enthalten sind ein Hafenbecken mit Schleuse und Handpumpe, ein Kran mit Container, eine große Brücke mit klappbarem Innenteil, eine Handkurbel mit Paddelflächen, eine kleinere, klappbare Brücke mit Auffahrrampe, ein Fährboot, ein Auto und eine Spielfigur.
Wir haben es nun schon einige Wochen auf unserem Balkon stehen und Mats spielt wirklich täglich damit und es geht bei weitem nicht so viel Wasser daneben wie bei anderen Spielmöglichkeiten mit Wasser.

Es ist aber nicht nur ein super Wasserspass sondern lässt die Kleinen auch sehr gut das Element Wasser kennen lernen. Mats liebt es z.b. mit der Handkurbel Strömungen zu erzeugen und somit das Boot fortzubewegen oder mit der Pumpe das Wasser von einem ins andere Becken zu pumpen.


(Ja, der Quatschpapa liebt es auch)

Mit den gelben Toren kann man die jeweiligen Becken verschliessen damit kein Wasser weiter läuft. Durch einfaches hochziehen läuft das Wasser dann weiter in die anderen Becken.

Es sind auch Dichtungen im Paket enthalten die dafür sorgen, dass die Kanäle absolut Wasserdicht sind.

Die Altersempfehlung ist ab 3 Jahre aber auch Tilda liebt es mit dem Wasser darin zu spielen.

Unser Fazit :

Riesiger Wasserspass bei dem die Kleinen auch noch etwas lernen. Hier ist wirklich die ganze Familie begeistert und so gerne hätten wir noch eine Erweiterung, aber die muss dann zu Oma oder Opa, da unser Platz leider nicht reicht.
Wir können euch diese tolle Wasserbahn absolut empfehlen.
Hier könnt ihr sie z.b. bei mytoys bestellen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert