Littleli – personalisiertes Kindergeschirr

(Anzeige) Heute möchte ich euch Littleli vorstellen.
Wer uns schon länger folgt der hat auch bestimmt unsere Vorliebe für personalisierte Dinge festgestellt und auch nach Geschirr bin ich total verrückt …Ja, Mats hat bestimmt 20 Teller in verschiedenen Designs. Mit Name, ohne Name.
Mit Sternen, Elefanten, Füchsen usw…
Einfarbig oder Bunt.
Aber was uns noch gefehlt hat sind Teller und Becher mit unseren Kids selbst drauf und da kam Littleli doch wie gerufen.

Ich möchte euch aber erstmal etwas zu Littleli erzählen.

Der Name Littleli kommt von dem englischen Wort “little ” welches klein bedeutet und da sich hier alles um die Kleinen dreht passt er perfekt.
Das junge Unternehmen kommt aus der nähe von Köln und stellt individuelles und hochwertiges Kindergeschirr her.
Als junge Familie wissen die Gründer selbst wie wichtig es ist die Zeit mit den liebsten beim Essen zu geniessen, denn es sind einfach wertvolle Moment in denen man sich austauscht, anstatt nur zu essen.
Genau aus diesem Grund möchten sie Familien mit ihren Produkten näher zusammen rücken lassen.

Das Auge isst mit. Ja so geht es nicht nur uns Erwachsenen. Mats kann man ganz leicht damit begeistern indem man ihm einfach sein Spiderman Besteck auf den Tisch legt. Es macht den Kleinen gleich viel mehr Freude von einem besonderem Teller zu essen oder aus einer Tasse mit dem liebsten Motiv zu trinken und bei Littleli ist die Auswahl so riesig, dass ihr ganz sicher was passendes finden werdet.

Die Idee zu Littleli entstand, wie sollte es auch anders sein, durch den Nachwuchs.
Dieser schätzte besonders die personalisierten Dinge und ein personalisiertes Buch war dann letzendlich der Ausschlag um auch Geschirr mit Namen herzustellen.

Hier sieht es übrigens ähnlich aus. Mats liebt alles mit seinem Namen und ja auch ich habe ein Fabel dafür, aber dank Littleli muss ich nun kein Geschirr selbst herstellen 🙈.

So erst mal genug geredet ( naja geschrieben)…ich glaube ihr wollt Fotos sehen 😉

Wie oben schon kurz erwähnt kann man sich sein eigenes Kind als Comic Figur erstellen und dazu dann  Hintergrund, Hautton, Haarfarbe, Gesichtsausdruck, Augenfarbe, Frisur und Brille auswählen.  Da es bei Tilda noch etwas schwer ist, aber sie ja jetzt schon aussieht wie Mats haben wir einfach mal was für beide Kids zusammengestellt, aber seht selbst 😊

Toll oder ?
Hach ihr glaubt nicht wie gerne Mats von diesem Geschirr isst. Er sagt immer ” Mama, Mats möchte von Mats Teller essen” und stellt dann auch Tilda ihren Teller hin und sagt ” Tilla von Tilla Teller essen”. sooo süss!

Ihr habt auf der Seite eine mega Auswahl an Motiven und auch an Geschirr selbst.
Von Tieren, Traktoren, Einhörnern bis hin zum Bauernhof ist wirklich alles dabei.
Ihr könnt aber auch viele verschiedene Sets bestellen.
Unseres besteht aus einem tiefen Teller, einem flachen Teller und einem Becher. Es gibt aber auch noch viele andere Dinge wie Brettchen oder sogar riesen Brettchen. Jenachdem wählt ihr dann nur ein einzelnes Teil, ein ganzes Set von S – XXL oder ihr stellt euch euer eigenes Set zusammen.

Die Produkte sind alle aus lebensmittelgeeignetem, gesundheitlich unbedenklichem und hochwertigem Melamin hergestellt.
Dieses ist sehr robust und darf auch in die Spülmaschine, nur in die Mikrowelle keinesfalls.
Da Littleli die Gesundheit sehr am Herzen liegt wird alles nach strengen Richtlinien in Deutschland hergestellt.

Unser Fazit:
Mega Auswahl, sehr netter Kontakt, tolle Homepage und vorallem aber tolles Geschirr. Wir haben nun desöfteren  unser Geschirr in der Spülmaschine gehabt und es sieht noch aus wie bei der Lieferung.
Vorallem finden wir so ein Set eine wahnsinnig tolle Geschenkidee zum Geburtstag oder zur Taufe.
Wir können littleli mit gutem Gewissen von Herzen empfehlen !
HIER solltet ihr also unbedingt mal vorbei schauen 😊

25 Gedanken zu „Littleli – personalisiertes Kindergeschirr

  1. Avatar
    Gundi Cornelius

    Der Bericht ist wie immer toll geschrieben und das Kindergeschirr finde ich klasse! 😊🤗 mal so gabt ander und Abwechslungsreich. Ich würde das mit den Kindern oder der Rakete wählen ❤️

  2. Avatar
    Susi

    Tolle Idee tolle Geschirr❤️
    Jetzt möchte ich unbedingt so ein set haben naja eigentlich zwei 😉
    Sonst wird sich nachher noch gestritten um das schöne Frühstücksbrettchen😂

  3. Avatar

    Wow wunderschönes kindergeschirr , so einzigartig.

  4. Avatar
    Katharina Frank

    Das Frühstücksbrett mit dem Hasen-Design wäre unglaublich toll! Daumen sind fest gedrückt.

  5. Avatar
    Steffi Leisnet

    Hach wie süß ist das Geschirr denn bitte und sein Bericht ist wie immer klasse geschrieben?! Emilia hat zu ihrem 1. Geburtstag damals (😂 vor 2,5 Jahren😂) ein Geschirrset bekommen, welches ich schon total toll fand. Nun wird Lian am Dienstag 1 und jetzt ärgere ich mich, dass ich sowas nicht eher gesehen habe 😍😍😍 Da drück ich mal die Daumen, dass Lian Glück hat und ein Geschirrset gewinnt 🍀🍀🍀 Die Mama fänd ein maritimes klasse

  6. Avatar
    Isabelle

    So liebe Teller samt Zubehör.
    Danke für das tolle Gewinnspiel auf fb!😍🤗

  7. Avatar
    Steffi Leisner

    Hach wie süß ist das Geschirr denn bitte und sein Bericht ist wie immer klasse geschrieben?! Emilia hat zu ihrem 1. Geburtstag damals (😂 vor 2,5 Jahren😂) ein Geschirrset bekommen, welches ich schon total toll fand. Nun wird Lian am Dienstag 1 und jetzt ärgere ich mich, dass ich sowas nicht eher gesehen habe 😍😍😍 Da drück ich mal die Daumen, dass Lian Glück hat und ein Geschirrset gewinnt 🍀🍀🍀 Die Mama fänd ein maritimes klasse

  8. Avatar
    Manuela

    Super tolles Geschirr. 💖 hätte es das nur schon bei meinen Söhnen gegeben. 😍 so versuche ich auf FB nun gerne für meine Tochter das Glück. 🐞 und macht weiter so… 👍

  9. Avatar
    Verena

    Danke für den tollen Tipp. Ich hatte noch gar nicht darüber nachgedacht, dass es auch Geschirr mit dem Namen des Kindes gibt. Total cool!!!!!!

  10. Avatar
    Veronika M.

    Die sind ja echt bezaubernd 💕🌻
    Mir gefällt das sehr gut .. tolles Geschirr .Gerade für die Kleinen,da macht das zusammensitzen beim Essen auch richtig spaß.👍☺

  11. Avatar
    Verena

    Richtig schön ☺️😍 Mir gefällt es sehr. Und auch bestimmt die kleinen haben Freude dran .☺️😍💕

  12. Avatar
    Anja Sachs

    Immer wieder gerne lese ich deine Berichte mach weiter so schönen Abend noch

  13. Avatar
    Hagemeister

    Man kann sich garnicht entscheiden, jedes Motiv sieht toll aus… Aber Einhorn ist Danny ich mein Favorit

  14. Avatar
    Petra Hempen

    Ist das niedlich…
    Ein Mats und ein Tilda-Geschirr, ganz tolle Idee, ich glaube, gerade so extra für Kinder gemachte Sachen wie das Geschirr oder die sachen von Trunki oder so, das animiert die kinder mit spaß zum selbermachen und lernen… Besser geht nicht…

  15. Avatar
    Jana Moira

    Wow ich finde auch die Gesichter sind eine klasse Idee!! Katze fehlt noch als Motiv 😉
    Wieder ein toller, inspirierender Bericht <3

  16. Avatar
    Tanja leßmann

    Wow 😍
    Finde ich Wahnsinn , einzigartig für jedes Kind . Wo gibt es sowas tolles ??? Wie oft sucht man sowas ?

    Endlich kein Gezanke wem der Teller etc. gehört . Bin gern dabei bei der Verlosung für meine Tochter 🍀

  17. Avatar
    Agi

    Tolles Kindergeschirr. Meine Tochter wäre bestimmt begeistert. Sehr hübsch gemacht! Toller Beitrag.

  18. Avatar
    Nicole

    Ich finde das Geschirr super süß! Und so vielseitig.
    Leider fehlt noch etwas mit Fußball.
    Daher hat mein Sohn sich das Raumschiff ausgesucht.

  19. Avatar
    Heice

    Vielen Dank für diesen schönen Bericht. Dieses Kindergeschirr ist wirklich ausgesprochen schön und kindgerecht. Ich würde mich für das Set mit dem Traktor entscheiden.

  20. Avatar
    Sandra

    Wahnsinn wenn man mal ganz in Ruhe schaut! Eins ist schöner als das andere!
    Macht weiter so!

    Lg aus dem Spreewald

  21. Avatar
    Anja

    Sehr schöner Bericht

  22. Avatar
    E Stricker

    Mega schöne sachen gefällt uns super
    Vorallem auch die motivauswahl

  23. Avatar
    Susan

    Ein sehr schöner Bericht. Es macht richtig spaß das zu lesen. Ich finde das Geschirr auch toll. <3

  24. Avatar
    Kerstin Linden

    Eine sehr schöne Auswahl an Geschirr und gut geeignet für kleinere Kinder 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert