Ebbe Kids – die kalten Tage können kommen

(Anzeige) Juhuuuu…Da ist wieder etwas von unserem absoluten Lieblingslabel  eingezogen und das erste mal skandinavische Mode für Tilda. Hach, wir freuen uns so.

Über Ebbe durfte ich bereits berichten und damals bin  ich auch etwas mehr auf das Unternehmen an sich eingegangen. Hier gelangt ihr zu unserem ersten Bericht 🙂

Damals war ich schon so verliebt in diesen tollen altrosa Ton den die Mädchenkleidung der Marke oftmals hat.

Ich liebe es ja schön schlicht und da ist Ebbe einfach absolut perfekt für uns!
Keine knalligen Farben und bunte allover Prints sondern einfach , einfach bezaubernd!

Diesmal gab es für Mats eine Jacke, die er bereits in grau besitzt und abgöttisch liebt, eine mega coole Chino und ein Langarm Shirt mit einem Boot drauf, also genau richtig für uns 😉

Über die Jacke könnt ihr auch in unserem vorherigen Bericht nochmal mehr lesen. Sie ist ultra bequem und begleitet einen echt durch das ganze Jahr. Egal ob an kühlen Sommerabenden  oder an warmen Herbsttagen einfach der perfekte Begleiter! Von innen ist sie wirklich schön weich.
Das blau ist leicht meliert und sieht echt klasse aus. Durch die lederlabels an den Reissverschlüssen sieht man auch sofort die Qualität.

Sie lässt sich auch richtig gut mit allem kombinieren , egal ob mit einer schlichten Jeans oder einer Hose mit Alloverprint.

Genauso ist es übrigens auch mit der super lässigen Chino. Die ist Mats zwar noch etwas gross aber schon jetzt ein absolutes Muss in unserem Kleiderschrank. 

Mit nem Hemd drauf ist Mats richtig schick und mit nem lockeren Shirt drauf ganz lässig angezogen. Die Taschen sind offensichtlich besonders toll , denn Mats steckt ständig seine Hände rein wenn er einfach so in der Gegend rumsteht.
Wir haben bereits einige Chinos im Kleiderschrank  aber die sind alle ziemlich steiff und eher wie eine Jeans vom Tragekomfort her. Diese hier ist genau das Gegenteil, die muss einfach total bequem sein und fühlt sich auch schon beim anfassen richtig gut an.

Das passende Shirt dazu ist natürlich mein Lieblingsteil, denn bei dem Boot vorne drauf musste ich sofort an unser Logo denken. Das Shirt ist auch ganz lässig und total unaufgeregt aber es macht doch direkt Lust auf Meer! Auch dieses fühlt sich super an und ist perfekt verarbeitet !

Wir waren mit Mats auf einem Markt mit Riesenrad hier bei uns in der Gegend und sind vorher ne Runde Laufrad mit ihm gefahren und wie ihr seht hatte er mächtig Spass und hat sich super wohl in seiner neuen Kleidung gefühlt!

Für Tilda gab es einen Body, eine Hose und einen Overall.

Die Farben haben mich direkt beim auspacken schon mega happy gemacht, so ein total schönes zartes rosa.

Der Body sitzt so perfekt. Ich liebe es ja wenn das alles schön eng anliegt aber dennoch bequem für die Mäuse ist und sowohl bei der Hose als auch bei dem Body ist dies der Fall.

Auch hier gilt, dass es wieder 2 super Basic Teile sind die durch kleine Details wie das schöne Logo aber wirklich was her machen und mit allem super kombiniert werden können.

Und dann ist da noch das absolut tollste Teil überhaupt 😍
Der mega geniale Overall für Tilda!
Er ist ein absolutes Must-have für die kühleren Tage und auch wenn er Tilda noch viel zu gross ist hat sie ihn nun schon ein paar mal angehabt.

Er ist einfach richtig schön und hat so viele tolle Details die das Design abrunden. Die süssen Popotaschen  mit dem Logo drauf und vorallem die extra Stoffteile an den Armen und  Füssen, welche man umklappen kann um die kleinen richtig kuschelig in den Fleeceoverall  “einzupacken”. Von innen ist er auch richtig kuschelig weich.

Aktuell könnt ihr die tolle Kleidung von Ebbe online unter www.barnbarn.de bekommen aber noch Ende diesen Monats wird der Onlineshop von Ebbe selbst auf englisch und mit Versand nach ganz Europa zugänglich sein! Unter www.ebbekids.se könnt ihr schonmal stöbern 🙂

Unser Fazit:
Mit jedem neuen Kleidungsstück lieben  wir die Marke mehr. Vorallem die Fleecekleidung begeistert uns besonders!
Jedes einzelne Stück ist super hochwertig dies fühlt und sieht man sofort! Also wir finden jedes Kind sollte mindestens ein Teil im Kleiderschrank haben!

20 Gedanken zu „Ebbe Kids – die kalten Tage können kommen

  1. Avatar
    Dani

    Sehr schön geschrieben, habe mich gleich verliebt in diese tollen Sachen von Ebbe, wir mögen es nämlich auch nicht bunt 😏

  2. Avatar
    Suza

    Die blaue Jacke und Tildas Overall sind ja sooooo süß 😍
    Mats Jacke wäre auch was für meinen Racker 😉

    Liebe Grüsse aus dem Pott 😉

  3. Avatar
    Jenny König

    Super tolle Outfits für die Kinder! ^^
    Sieht alles sehr schön und kuschelig aus! <3 Hab bis jetzt noch kein Kleidungsstück von Ebbe. Mal sehen wann bei uns eins einzieht.

  4. Avatar
    Sonja M.

    Bisher kannte ich die Marke noch nicht. Danke für den tolle Bericht. Wirklich schöne Sachen.

  5. Avatar
    Sonja Wegeng

    Toll geschrieben 😍 und die Jacke ist ja so putzig

  6. Avatar

    Lieben Dank für den tollen Bericht!😊😊Es ist eine so schöne Marke,kannte sie voeher nicht 😊

  7. Avatar
    Tanja

    Oh, was ein toller Bericht! Genau richtig bei dem Wetter im Moment.:-)

  8. Avatar
    Vera Jüngling

    Der bericht macht lust auf mehr!

  9. Avatar
    Sonja Grasberger

    Wow toller Bericht, da bekommt man gleich Lust genauer hinzusehen und zu shoppen gg 🙂

  10. Avatar
    Karina

    Sehr stylisch 😎😍

  11. Avatar
    Katja Laudenbach

    Danke für den informativen Bericht mit so schönen Fotos. Mats Jacke ist schon beim Ansehen schön kuschlig warm und wie süß Tilda in ihrem Overall versinkt 😊 Die Kleidung von ebbe werde ich mir definitiv noch genauer anschauen 💜

  12. Avatar
    Verena

    Ich bin noch nicht bereit für die kalten Tage… aber wenn man den warmen Anzug an der kleinen Maus sieht, dann fühlt es sich gleich viel wärmer und kuscheliger an.

  13. Avatar
    Sarah

    Super klasse Sachen 😍😍😍

  14. Avatar
    Simone Dittloff

    Die Winterjacken finde ich echt cool. Danke für diesen Bericht.

  15. Avatar
    Fränk Boes

    Wow wunderschön. Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht

  16. Avatar
    Tina Eva

    Auch wenn ich eher der Sommertyp bin, …. ein toller Bericht 😍😍

  17. Avatar
    Janine Hornig

    Wie immer ein toller Beitrag und Mats und Tilda sind einfach zuckersüß mit und ohne die Sachen. ebbe Deutschland überzeugt halt mit schlichter Eleganz. Wir haben auch ein paar Teile im Schrank und heute kam sogar Nachschub. Das blaue Beanie wäre was für meinen Sohn

  18. Avatar
    Miriam Hoffmann

    Sieht super aus bei deinen Kids! Und so schön bequem.

    Das schlichte gefällt mir bei der Marke besonders. Der Ovarall in Altrosa 😍 ein Traum, genau meine Farbe.

  19. Avatar
    Michelle Holzer

    Schöner Bericht und die Kleidungsstücke von Ebbe sind einfach fantastisch

  20. Avatar
    Rebecca

    Die blaue Jacke ist ja der Knaller 😍

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert