Trunki – mit viel Freude reisen

(Anzeige) Kennt ihr Trunki? Bestimmt schonmal bei Facebook & Co gesehen oder ?

Ich habe schon so oft so tolle Kinderkoffer von Trunki auf diversen Seiten gesehen, dass ich auch unbedingt nach einem für Mats schauen musste.

Auf der Homepage ist uns dann direkt der coole Piratenkoffer ins Auge gestochen und Mats rief beim aussuchen schon”das , das, das”
Dennoch ist die Auswahl echt schwer denn unter www.trunki-kinderkoffer.de bekommt man eine riesen Auswahl geboten und vorallem kann man sich dort auch ganz individuell seinen eigenen Trunki gestalten.

Neben den Koffern bietet der Shop aber noch vieles mehr wie zb Sitzerhöhungen oder Nackenkissen sowie eine Vielzahl an Zubehör für den Trunki ( Sattel, Flaschenhalter usw.)

Wie aber oben schon erwähnt war unsere Wahl schnell getroffen und mit grosser Vorfreude warteten wir auf das Paket!

Als der Koffer dann hier ankam war es unmöglich ihn in Ruhe zu betrachten weil Mats sich  direkt drauf gestürzt hat. Vorallem  die Aufkleber sind ihm sofort  aufgefallen und er hat gleich losgelegt  den Koffer nach seinen Vorstellungen zu bekleben. Mit den Stickern ist dann auch jeder Koffer ein Unikat 🙂

Trunki hat es sich zur Aufgabe gemacht langweilige und anstrengende Reisen aufzupeppen und Familien damit glücklich zu machen.
Zumindest das glücklich machen hat hier definitiv auch schon ohne die Reise funktioniert !

Mats fährt etwa alle 14 Tage zu meiner Mama für eine Nacht und lässt sich da so richtig verwöhnen. Bisher war seine Kleidung dann immer in eine absolut unschöne Sporttasche  gepackt aber das hat jetzt endlich ein Ende.
Die Kleidung ist nun nicht nur cooler verstaut sondern auch sicherer, denn der Koffer lässt sich verschliessen und die Kleidung kann man innen mit einem Sicherheitsgurt davor schützen durch den ganzen Trunki zu fliegen.

Er bietet eine Füllmenge von 18l und diese ist für die kleinen natürlich absolut ausreichend.
Da er mit seinen Maßen auch als Handgepäck  durchgeht kann man ihn auch für längere Flüge super als Aufbewahrung für Spielzeug , Decke, Kuscheltiere usw  nutzen.

Wenn Mats morgens wach wird und sein geliebter  Piratenkoffer  schon gepackt im Flur steht dann ist die Freude gross weil der kleine Mann sofort weiss wo es hingeht, nämlich  zu Oma.
Er zieht den Koffer hinter sich her, setzt sich zwischendurch freudestrahlend drauf und spielt richtig mit dem tollen Piratenschiff.

Ganz klar ist dieser Koffer einfach viel mehr als nur ein Koffer !
Vorallem wenn man beim verreisen  längere Wartezeiten hat wie zb beim Check in, an der Kofferausgabe oder ähnlichem dann ist es echt ganz grossartige gelöst , dass die kleinen sich einfach auf den Trunki setzen können ohne ständig auf den Arm zu wollen.

Grössere Kinder können sich den Trunki auch einfach umhängen wenn sie mal keine Lust mehr haben zu ziehen aber das macht Mats noch nicht und wäre ihm auch sicher zu schwer.

1997 kam dem Gründer Rob Law bei einem Universitätswettbewerb die Idee, aber er musste einige Rückschläge einstecken und auch bei der Höhle der Löwen gab es keinen  Deal für ihn, nicht zu verstehen oder ?
Trunki hat nun aber den Durchbruch geschafft egal ob in China, Deutschland oder den USA und seit 2006 über 100 Preise gewonnen. Bereits im Jahr 2011 über 1 Millionen Koffer verkauft , das spricht für sich!

Die Produkte sind extra lange haltbar, sodass auch die nächsten Generationen noch etwas davon haben. Sie sind komplett aus Kunststoff hergestellt und wenn einer der Koffer dann nach Jahren doch mal den Geist aufgibt  kommt er zurück in die Firma, wird geschmolzen und zu einem neuen Koffer verarbeitet.

Unser Fazit :
Für uns wär der Trunki definitiv ein Deal wert gewesen. Das lästige Koffer packen und rumschleppen  wird nun zu grosser Freude für unsere Kleinsten. Vorallem aber ist er durch die Sitzfunktion absolut nützlich und kann einem so einiges gejammer ersparen.
Hier wird das nützliche mit dem spassigen verbunden  und auch der Preis ( ab 44.90€) ist absolut angemessen und eine super Investition.
Wir sind rundum begeistert und gebe eine ganz klare Empfehlung

45 Gedanken zu „Trunki – mit viel Freude reisen

  1. Avatar
    Lena

    Schöner Beitrag uns ging es bei unserem Koffer nicht anders 😉 es wurde sich auch direkt drauf gestürzt 😀

    1. Avatar
      Doreen Naumann

      Hört sich super an. Leider ist Erik mit 6 Jahren schon zu alt/groß dafür.

  2. Avatar
    Kerstin B.

    Klasse geschrieben! Überlegen schon ne Weile! Aber ich glaube jetzt ist die Entscheidung doch gefallen 😉

  3. Avatar
    Jenny Lein

    Wow… Das ist ja echt praktisch 👍 steht für den nächsten Urlaub auf der Einkaufsliste.

  4. Avatar
    Victoria Meister

    Trunki Produkte sind echt durchdacht und sehen noch toll aus. Hübsche Bilder u guter Bericht!

  5. Avatar
    Simone Bettinger

    Hauptstr
    5

  6. Avatar
    Anita Roglmeier

    Wir haben uns auch lange überlegt so eine Koffer zu nehmen. Wir haben uns dann am Ende für eine trolly entschieden.
    Danke für die tolle Bericht.

  7. Avatar
    Tanja

    Sehr interessant geschrieben! Wir haben schon öfters überlegt.

  8. Avatar
    Melanie Baute

    Huhu.
    Der Piratenschiff Koffer steht bei uns auf der Wunschliste. Habe mich sofort in ihn verliebt.
    Vielen Dank für Deinen Bericht und die tolle Verlosung des Rucksacks.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Melanie

  9. Avatar
    Jule

    Ganz toller Bericht und tolle Bilder 😍
    Ich liebäugle ja schon sehr sehr lange !
    Tolle Designs und super praktisch!

  10. Avatar
    Vanessa mettjes

    Wir haben auch so einen tollen Koffer,den hat unsere Maus zum Geburtstag bekommen und der ist immer im Einsatz. Egal ob im Urlaub, oder wenn sie irgendwo schläft… Echt ein super Teil 😁

  11. Avatar
    Melanie Hackelberg

    sehr schön geschrieben aber generell finde ich deine Beiträge toll.lg Melanie

  12. Avatar
    Katrin Stohwasser

    Der Koffer sieht wirklich klasse aus u d ich finde es so toll das sie stabil genug sind, dass die Kids sich da auch drauf setzen können☺
    Mit den Aufklebern haben sie sich wirklich was tolles einfallen lassen. So ist er wirklich individuell für jedes Kind.
    Mats sieht auch total süß aus wie er seinen Koffer hinter sich her zieht ❤

  13. Avatar
    kristin geitner

    Danke für den tollen und ausführlichen Bericht 🙂
    Super tolle Designs.

  14. Avatar
    Aniko H.

    Ich hab schon viel von Trunki gelesen. Ein Produkt selbst hab ich leider noch nicht hier. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag ☺
    L.g

  15. Avatar
    Michaela Dachselt

    Sehr interessant!
    Das macht direkt Lust auf einen Koffer.

  16. Avatar
    Anna Maria Thomas

    danke für diese schöne und informtative Ausführung. Dadurch kann Mama sich ein besseres Bild vom Produkt machen. Wirklich etwas schönes für unsere Kidis.

  17. Avatar
    Melanie Dönmez

    Sehr tolle Bericht und Bilder 😊

  18. Avatar
    Svenja weiß

    Vielen Dank für den tollen blogeintrag und die tolle Gewinnchance. Ich würde mich sehr freuen meiner Tochter damit eine große Freude machen zu können.

  19. Avatar

    Danke für den tollen Bericht…überlege schon lange für meinen Enkel Noah…❤
    Glaub die Entscheidung ist gefallen.
    Lg

  20. Avatar
    Sabrina Osterhaus

    Cool der Trunki vom kleinen Mats. Den würden wir uns auch aussuchen 🙂
    Richtig cool und wirklich praktisch

  21. Avatar
    Simone Schröder

    Ich finde den trunki Koffer auch total cool!
    Ich habe ihn auch bei FB zum ersten mal entdeckt.
    Ich liebäugele auch schon länger damit.
    Auf dem Flughafen vor 3 Wochen konnte ich auch einen aus der Nähe betrachten und mal anfassen.
    Sie sind wirklich toll durchdacht!
    Danke für den tollen Bericht!
    Lg
    Simone

  22. Avatar
    Sonja wegeng

    Wow sieht der toll aus 🙂

  23. Avatar
    Maria Friyay

    Echt n cooles Teil! Die Aufkleber sind ja echt cool. Also dass man es so personalisieren kann.

  24. Avatar
    Sylvia Schüttenberg

    Sehr kreative und Kindgerechte Idee, meine Tochter hätte auch Spaß daran

  25. Avatar
    Vera Jüngling

    Jetzt hast du mir trunki noch schmackhafter gemacht 🙈

  26. Avatar
    Cathrin Hoff

    Toller Beitrag! Ich glaube ich habe mich gerade dazu entschlossen , ihn unser Prinzessin zu Weihnachten zu kaufen !

  27. Avatar
    Marina

    Toller Koffer und super praktisch. Sowas hätte ich für meinen Großen gut gebrauchen können. Auf jeden Fall auch ne tolle Geschenk-Idee 🙂
    Danke für den ausführlichen Bericht

  28. Avatar
    Netta Schaper

    Ich habe auch schon einiges über die Koffer gehört und auch gelesen. Sehr gut durchdacht und Kinder freundlich hergestellt. Da kommt keine Langeweile auf. Ich hoffe ich habe Glück und bedanke mich für diese tolle Verlosung.

  29. Avatar
    Fränk Boes

    Wow mega vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht (Beitrag)

  30. Avatar
    Sonja Ur.

    Och wie toll, die Koffer sind so klasse,haben auch einen auf dem Wunschzettel. Das mit den Stickern finde ich ja klasse!
    Toller Bericht!

  31. Avatar
    Heigl Petra

    Der ist echt toll. 🤗

  32. Avatar
    Alexander Wohlfahrt

    Toller Beitrag mit schönen Bildern sehr gut erklärt! 👍 Den Koffer bis dato nicht gekannt, ebenso wie die Marke.

  33. Avatar
    Lisa R.

    super Bericht – ein tolles Geschenk für mein Enkelkind

  34. Avatar
    JEanne Jeannedelbe

    Das ist mega suess. Glaub mein Kleienr wuerde sehr stolz damit rumspazieren. Super suesse Bilder. <3

  35. Avatar

    Toller Bericht 🙂
    Wir werden uns den Koffer definitiv auch anschaffen für unsere Tochter.

  36. Avatar
    Tom L.

    Cooler und informativer Bericht

  37. Avatar
    Liliana Brückner

    Ein toller Bericht, vielen Dank. So ein Trunkie Koffer habe ich nun auch im Auge

  38. Avatar
    Sonja M.

    Da hat er sich aber einen tollen Koffer ausgesucht. Meiner ist leider für die Koffer schon zu alt. Aber der Rucksack ist klasse. Danke für den tollen Bericht.

  39. Avatar
    Angelika

    Echt praktisch und Kind gerecht! Damit macht der Urlaub/ Ausflug gleich nochmal soviel Spaß

  40. Avatar
    Susanne Stamer

    Wir haben auch einen Trunki Koffer und sind auch sehr begeistert ❤️

  41. Avatar
    Eva-Maria Oehme

    Trunki hat tolle Produkte. Danke für die Bericht.

  42. Avatar
    Ramona Preuß

    Toller Bericht ❤️️ Mein Patenkind Ruben hat auch einen Trunki und mein Bruder und die Oma sind ganz begeistert davon . Nach 2 USA-Reisen mit Kleinkind finde ich es ganz wichtig , dass die Kinder das Köfferchen selbst ziehen können und das scheint beim Trunki ja gegeben zu sein 👍 Lg Ramona

  43. Avatar
    Sarah

    Das finde ich ja mal richtig klasse 😍 ist auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste für nächstes Jahr Urlaub 😉😉😉

  44. Avatar
    Janine Hornig

    Kann echt nachvollziehen wie sich Mats über den Koffer gefreut hat. Leon will unbedingt den Grüffelo. Bringt “vielleicht” der Weihnachtsmann. Und wo wir dieses Jahr in Ägypten waren, haben wir gemerkt wie sehr wir so ein Koffer zum raufsetzen und hinter herziehen gebraucht hätten.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert