personalisiertes Kinderbuch von Yoursurprise.de

Mats wurde auch dieses Jahr wieder mit tollen Geschenken zu seinem Geburtstag überhäuft, aber ein besonderes Geschenk möchte ich euch heute mal etwas näher vorstellen.

Über Yoursurprise.de habe ich HIER bereits etwas ausführlicher geschrieben.

Leo Lausemaus ist ja bei den Minis total angesagt und bei yoursurprise.de gibt es jetzt ein mega tolles Buch für die kleinen, sogar personalisiert. In unserem Falle heisst dieses :
Leo Lausemaus hat Geburtstag und Mats feiert mit.

Wenn ihr HIER dem Link folgt , dann gelangt ihr sofort zu der Seite wo ihr euch eins dieser Bücher personalisieren könnt.
Das alles ist super einfach und in einigen wenigen Schritten erledigt.
Man gibt den Namen des Kindes ein, kann ein paar Zeilen an sein Kind richten und auch ein Foto mit einfügen. Wirklich easy, allerdings ist keine Vorschau möglich, was ich sehr schade finde. Ich habe dann einfach in der nächsten Zeile weiter geschrieben und das sieht nicht so dolle aus, war aber ganz klar mein Fehler.

Wir haben uns für das Buch mit Hardcover entschieden aber auch ein Softcover ist möglich.
Es wurde zügig geliefert und ich habe es mir direkt mal in Ruhe angeschaut.
Es geht darum, dass Leo Lausemaus seinen 5. Geburtstag feiert und der kleine Mats mittendrin ist. Die Geschichte ist schön geschrieben und auch die Bilder dazu gefallen Mats sehr.

Jedesmal wenn ich beim vorlesen seinen Namen erwähnen , strahlt er.

Das Buch ist liebevoll gestaltet und wurde schon von ganz viel Besuch bewundert.

Unser Fazit:
Wir können euch das Buch sehr ans Herzen legen. Es ist einfach toll gemacht und durch die personalisierung bekommt das Kind eine ganz andere Bindung zu dem Buch und schenkt einem viel mehr Aufmerksamkeit beim vorlesen.

3 Gedanken zu „personalisiertes Kinderbuch von Yoursurprise.de

  1. Avatar
    Christine Acker

    Das Buch hört sich toll an. Ich werde meiner Nichte eines schenken 💓

  2. Avatar
    Kristin Gesche

    wow danke für den tollen Bericht, für uns wäre das Softcover doch das bessere 😀

  3. Avatar
    Kristin Warme

    Das ist ein ganz besonderes Geschenk. Danke für diesen Tipp.
    Meine Tochter liebt Leo Lausemaus. Oft erkennt sie sich in den Geschichten wieder. Liebe Grüße

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.