Creativ Discount

Creativ Discount

Ihr Lieben hier kommt ein Bericht der wirklich lange auf sich hat warten lassen , aber ihr wisst ja wie es uns grade geht und wie stressig hier momentan alles abläuft.

Der Herbst kommt, das Wetter wir ungemütlich und was bietet sich da mehr an als zu basteln, backen, malen und einfach mal kreativ zu sein ?

Wir möchten euch heute einen tollen Onlineshop vorstellen, bei dem ihr wirklich alles bekommt um euch die Herbst und Wintertage drinnen zu verschönern.

Bei Creativ Discount bekommt ihr eine unfassbar grosse Auswahl geboten um euch kreativ auszutoben.
Die Seite ist total übersichtlich gestaltet und man kann in 3 verschiedenen Kategorien suchen .
Nach Produkten,  Themen und Marken kann man hier sortieren und so findet man wirklich sehr sehr schnell genau das richtige.

Creativ Discount wurde 1965 in Mönchengladbach gegründet und mittlerweile gibt es über 25.000 Artikel in dem Shop.
Neben Bastelbedarf werden auch Karnevalsartikel angeboten.
Die Preise sind alle absolut angemessen, war nun schon bei mehreren Produkten überrascht wie günstig sie doch sind.

Wir durften freundlicherweise das Mobile Bastelset Eule bestehend aus 19 Teilen testen.

Wir finden das sooooo toll wenn man etwas für seine Kleinen oder die Bauchzwerge selbst basteln kann, was auch dann wirklich genutzt wird.
So ein mega süsser Mobile über dem Bett der Kleinen und man kann stolz sagen ” Habe ich selbst gemacht ” ist doch toll.
Ich muss direkt von Anfang an gestehen, dass ich angefangen habe aber nicht zu Ende  gekommen bin, da mein aktueller Tagesablauf nur aus Krankenhaus und Papierkram für Krankenkasse usw besteht.
Definitiv werde ich euch das endgültige Ergebnis aber noch vorstellen, versprochen!
Das Set besteht, wie schon oben genannt, aus 19 Teilen.

Man hat ein grosses Blatt mit allen Motiven drauf und diese schneidet man, befestigt sie auf den Filzbögen und schneidet sie dann aus. Es ist genau vorgegeben welches Teil wie oft aus welchem Filzbogen ausgeschnitten werden muss.
Mit der Wollfatte wird dann alles gefüllt und anschließend mit dem Stickgarn befestigt.  Die Eulen und Holzwaren werden dann auf einen Nylonfaden gezogen und an dem Mobile Stern befestigt.
Kinderleicht und alles wirklich Schritt für Schritt erklärt.
Wir ihr seht sind wir leider noch nicht allzu weit gekommen aber das ist definitiv in kürzester Zeit gemacht.

Ich finde die Idee wirklich großartig, vorallem auch wenn man schon Kinder hat und sich ein Geschwisterchen ankündigt.  So kann man die Kinder einfach super in die Vorbereitung mit einbinden und nach dem basteln sind sie ganz sicher mega stolz!

Sobald hier etwas Ruhe eingekehrt ist werde ich mich in dem Shop aufjedenfall wieder auf die Suche nach tollen Dingen machen, irgendwas womit ich abends beim basteln abschalten kann oder etwas was ich nun schon mit dem kleinen Matrosen gemeinsam machen kann.

Das Ergebnis sollte dann so aussehen :

Unser Fazit:
Wir können euch Creativ Discount wirklich nur ans Herz legen.
Hier findet jeder das richtige, egal ob gross oder klein.
Der Kontakt war wirklich einer der freundlichsten bisher, die Preise sind top und auch die Lieferung erfolgte schnell!
Das Mobileset Eule für 7.39 € ( Wahnsinn der Preis oder ?) findet ihr HIER und wenn ihr einfach mal stöbern wollt dann geht es HIER zur Homepage von Creativ Discount.

Ein Gedanke zu „Creativ Discount

  1. Avatar
    Edith Rongen

    Wow, das hoert sich ja richtig easy an und das Ergebnis sieht ganz toll aus. Finde auch das Motiv sehr schoen. Genau das richtige fuer die langen Abende um mit den Kleinen bei einer heissen Tasse Kakao gemeinsam was zu basteln. Ich sehe schon das Leuchten in den Augen meines Enkels wenn dieses tolle, selbstgebastelte Mobile ueber seinem Bett haengt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.