Formart – Zeit für Schönes!

Formart – Zeit für Schönes!

Aktuell würde ich ja am liebsten jedes Zimmer ausräumen und komplett neu einrichten, aber da dies weder zeitlich noch finanziell mal eben so geht habe ich mich erstmal für ein bisschen neue Deko entschieden und dabei bin ich auf Format gestoßen.

Bei Formart bekommt man Kunstdrucke und Leinwandbilder der besonderen Art.
Sprüche über das Leben, Weisheiten oder aber auch Träume kann man dort in Schriftform finden und so den eigenen 4 Wänden den perfekten Charme verleihen.

Wir haben uns 2 Kunstdrucke in A3 ausgesucht. Einer war für unseren Eingangsbereicht gedacht und einen zweiten habe ich für Mats Kinderzimmer ausgewählt.

Bei dem Kunstdruck für Mats musste ich nicht lange überlegen, denn ich suche schon seit längerem nach einem tollen Spruch der dem Zimmer von Mats das gewisse Etwas verleiht und gleichzeitig zeigt wie sehr ich ihm eine wunderbare Kindheit wünsche!

 

Es ist nicht nur Deko sondern ich finde durch diese Bilder fühlt man sich einfach gleich viel wohler und jeder der Mats Zimmer betritt schaut es an, liest es und strahlt!

Die Auswahl des zweiten Kunstdruckes fiel mir nicht so leicht.
Es gab so viele tolle Sprüche über das Familienleben aber da ich im Flur einen bestimmten Platz hatte für den ich etwas suchte, habe ich mich für die Hausordnung entschieden. Jeder der nun unsere Wohnung betritt, weiss sofort bescheid 🙂
Direkt nach dem betreten und aufhängen der Jacke steht man vor der Kommode mit dem Kunstdruck und auch hier liest jeder unserer Freunde erstmal aufmerksam und grinst. Sehr oft sind wir nun schon über diesen Kunstdruck auf ein tolles Gespräch gekommen.

 

Die Kunstdrucke sehen super hochwertig aus und können auch ohne Bilderrahmen einfach mit Posterklebestreifen an der Wand befestigt werden , aber ich finde es im Rahmen schöner, doch wer es lieber ohne mag kann die Bilder  mit der tollen Qualität wirklich problemlos auch so an die Wand kleben.

Bei Formart geht man sehr auf Kundenwünsche ein.
Findet ihr einen tollen Text bei dem ein Satz nicht euren Wünschen erfüllt wird dieser ausgetauscht und wenn euch eine Farbe nicht zusagt dann wird auch diese für euch angepasst.
Wenn ihr euer Lieblingszitat gerne auf Leinwand oder als Kunstdruck hättet, dann einfach Formart kontaktieren und auch dieses wird dann für euch hergestellt.

Wer jetzt denkt , dass es dort nur Kunstdrucke auf Papier gibt , der liegt falsch!
Es gibt von Paperbags über Wanduhren bis hin zu Tassen noch so viel mehr zu entdecken !
Vorallem die Paperbags haben es mir angetan aber ich könnte mir auch sehr gut vorstellen eine Tasse mit einem tollen Spruch zum Geburtstag zu verschenken!

Unser Fazit :
Individuell und persönlich wird jedes zu Hause mit den tollen Kunstdrucken von Formart!
Schneller Versand , Sehr netter Service und klasse Qualität!
Wir können den Shop nur empfehlen!
HIER geht’s zu Formart.

2 Gedanken zu „Formart – Zeit für Schönes!

  1. Avatar
    Kerstin Schöne

    Wirklich tolle Kunstdrucke ❤️

  2. Avatar
    Susann Turge

    Das sieht ja wirklich klasse aus.. toller bericht

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.