Babauba

Babauba

Kennt ihr schon Babauba?
Die farbenfrohe Kleidung für eure Kleinen ?

Uns war Babauba bis vor kurzem noch völlig unbekannt aber über Facebook bin ich dann auf die tolle , kindliche Kleidung aufmerksam geworden.

Babauba wurde von Izabella Csik gegründet. Izabella  brachte sich in einer Mama Nährunde das nähen selbst bei und entwarf Mode die sie so im Handel nicht finden konnte. Dabei sind die lebhaften Farb – und Musterkombinationen schnell ihr Markenzeichen geworden.
Schon nach kurzer Zeit wurden die Designs in einer kleinen Schneiderei vernäht und ihre Facebook Community wuchs rasend schnell.
Wir danken Izabella für diese tolle Mode denn dank ihr ist nun ganz viel Farbe in unserem Kleiderschrank eingezogen.
Es war quasi unmöglich bei den vielen Farben und Mustern wegzuschauen und ich musste unbedingt etwas von Babauba für den kleinen Matrosen haben, nachdem ich den Onlineshop besucht hatte.

Heute möchte ich euch ein paar unserer Lieblingsteile vorstellen.
Wir haben uns für den Anfang erstmal 2 Sommermützen, eine Windeltasche, einen Kurzarmbody, einen Langarmbody und ein Tanktop ausgesucht.

Viele Teile waren in unserer Grösse leider nicht mehr vorhanden, da die Kleidungsstücke einfach sehr beliebt sind. In der Regel kann man von Grösse 62-128 wirklich schöne, bunte Kleidung dort finden:)

Die Lieferung ging mega zügig und sofort nach dem auspacken war ich von den tollen Stoffen und Farben begeistert.
Die Kleidung fühlte sich richtig schön fest aber dennoch bequem an.
Der Langarmbody mit den süssen Äffchen lässt sich super mit unseren vorhandenen Hosen kombinieren, denn die sind meistens einfarbig und so kommt Dank des Bodys dann schön Farbe und ein süsses Muster bei Mats Outfit zum Einsatz.

Der Body fühlt sich wie oben schon erwähnt wirklich super an, richtig schön fest und nicht so wie die üblichen Bodys die man von verschiedenen Läden kennt. Das gleiche gilt natürlich auch für den süssen Kurzarmbody mit den Seepferdchen und das Tanktop LittleForest. Die beideren letzten Teile sind einfach optimal jetzt für den Sommer und bisher hatte Mats noch garkein tanktop aber mit den niedlichen mustern von Babauba sehen sie einfach total putzig aus!

 

 

Trotz des festeren Stoffes  scheint die Kleidung mega bequem zu sein denn Mats fühlt sich ganz offensichtlich pudelwohl darin.

Da man im Sommer ja nie genug Mützen für die kleinen haben kann, habe ich mir gleich 2 von den Coolcaps ausgesucht.  Einmal mit meinem absoluten Lieblingstoff, den süssen Füchsen und einmal passend zu uns die maritime Coolcap mit Schiffchen .
Sie passen sich beide perfekt der kopfform an und rutschen kein bisschen und das ist bei Mats super wichtig, denn sobald sie nur ein wenig zu locker sitzt wird sie direkt abgezogen und in die Ecke geschmissen.
Beide haben einen nackenschutz der natürlich auch extrem wichtig ist für die Kleinen.
Mats sieht super niedlich damit aus und es sind die ersten Sommermützen die er auf dem Kopf lässt, das spricht doch schon für sich oder ?

 

 

Ja und dann habe ich mir auch noch die tolle Windeltasche gegönnt. Passend zu Mats Mütze und unserer Vorliebe, auch mit den Schiffchen.

Die Windeltasche ist so mega praktisch. Mats ist ja jetzt schon “gross” und ich benötige keine grosse Wickeltasche mehr. Es reicht wenn ich pampers, Feuchttücher und seine Trinkflasche dabei habe und so nutze ich wieder meine normale Handtasche und packe einfach die Windeltasche mit ein. Wenn ich nur mal eben rüber zu Opa gehe , dann nehme ich einfach nur die Windeltasche mit. Es passen 3 Windeln  in Mats Grösse rein und eine kleine Packung Feuchttücher. Die Feuchttücherpackung muss man nichtmal rausnehmen, da man die Tücher einfach durch den eingearbeiteten Schlitz entnehmen kann.

Ganz besonders klasse finden wir, dass man bestimmt nicht 5 Kinder mit den gleichen Teilen auf dem Spielplatz sehen wird, denn es werden immer wieder alte Stoffe durch neue Muster ersetzt. Da lohnt es sich wirklich regelmäßig reinzuschauen um immer wieder was neues zu entdecken.

Unser Fazit:
Babauba ist absolut zu empfehlen.
Die Marke bringt nicht nur Farbe in euren Kleiderschrank sondern auch gute Qualität auf die Haut. Netter Kundenservice und blitzschnelle Lieferung runden es perfekt ab!

98 Gedanken zu „Babauba

  1. Avatar
    JASMIN

    Ich finde die Kleidung einfach super schön 😊

    1. Avatar
      Martha

      Super toller Berich! Gefällt mir sehr gut.
      Babauba hat so tolle Kleidung und so schöne Farben! ❤

    2. Avatar
      Sandra

      Wir lieben Babauba seit 2014 :))

  2. Avatar
    Andrea Fassl

    Wir finden die Kleidund auch toll… Du sprichst mir/uns aus der Seele! Tolle Farben, passt gut und scheint bequem zu sein! Super Qualität. Und wir würden sie auch jedem empfehlen.

  3. Avatar
    Alexandra

    So schöne Kleidung und vorallem so tolle Farben….Dein Bericht ist mal wieder richtig toll geschrieben….

  4. Avatar
    Marion

    Die Kleidung ist sehr süß. Besonders das Tanktop mit den Waldtieren ist so nett 🙂 Ich find das ja immer so süß wenn die Kleinen mit ihren Würstel-Ärmchen sowas tragen. Das schaut so lieb aus. Der Hut mit den Füchsen ist auch toll 🙂
    Ein toller Bericht! ❤️

  5. Avatar
    Claudia

    Die Kleidung ist wirklich toll. Die Farben und schnitt sind einfach der Hammer. Noch haben wir kein Kleidungsstück von babauba aber wir werden uns bald etwas davon zulegen…

  6. Avatar

    Ganz tolle Sachen, so bunt und einfach ein Hingucker ,die Sachen haben einen ganz lieben ” Charakter”

  7. Avatar
    Janine-Bianca Salili

    Vielen Dank für den wunderbaren Bericht und die super schönen Fotos! 😊 Wir lieben Babauba auch! Eine wundervolle Marke mit sooo schönen Designs! ❤

  8. Avatar
    Katy

    wow alles sehr schöne Sachen
    Super weiter so

  9. Avatar
    Anja

    Toller Bericht und top Kleidung !

  10. Avatar
    Cindy Mauser

    Toller Bericht 🙂
    Hab selbst auch schon bei Babauba ein Set für meine kleine Tochter bestellt und bin ebenso total begeistert 😉

  11. Avatar
    Melanie Baute

    So tolle Sachen und Bilder! Vielen Dank für den tollen Bericht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀

  12. Avatar
    Martina Balve

    Tolle Seite hab gerne mein Däumchen da gelassen 😉☺dem kleinen Mats stehen die sachen sehr schön 😘lg

  13. Avatar
    Miriam

    Die Sommermütze auf dem 2. Bild sieht ja verdammt schick aus! Unser kleiner lässt sich auch nicht gerne Mützen aufsetzen-ist manchmal ein richtiger Kampf :/

    Und den Kleiderschrank würden so einige Teile davon sicherlich aufpimpen…klasse!

  14. Avatar
    Stefanie Liebschwager

    Ich habe meine 1. Bestellung abgeschickt – die Sachen sind soooo süß aber auch schnell weg! Liebe Grüße, Stefanie Liebschwager

  15. Avatar
    dawina marra

    Da machen wir doch gerne mit soo tolle sachen.

  16. Avatar
    Anne Weckmann

    Wow ❤ was für tolle Sachen Babauba hat und ein wirklich schöner Bericht.

  17. Avatar

    Wow ein sehr schöner Bericht !😊
    Alles so tolle Sachen,ausgefallen & schön bunt 😍
    Vielen lieben Dank für den Bericht.👍

  18. Avatar
    Maureen König

    Omg wie süß der kleine damit aussieht. Babauba hat echt tolle Kleidung und ich mag diese Farbenfrohen Designs. Toller Bericht. ♡

    Viele liebe Grüße

  19. Avatar
    Natascha

    Die Sachen sehen sehr schick und farbenfroh aus. Habe heute meine erste Bestellung getan bin sehr gespannt wie die Sachen aussehen.Dein kleiner Schatz sieht richtig toll aus mit der Mütze.

  20. Avatar
    Yvonne Lösche

    Ich mag Babauba sehr.Die Kleidung schaut einfach toll aus und so irre farbenfroh.
    Dein Bericht ist klasse und die Bilder so süß vom kleinen Mann.

  21. Avatar
    Tanja Jürgl

    Ein richtig schöner Bericht über tolle Kleidung!

    Vielen Dank. Tanja Jürgl

  22. Avatar
    Joana St.

    Toller Bericht. Babauba ist wirklich kunterbunt und macht super Laune 🙂 …Dein Bericht trifft es auf den Punkt! 🙂

    Liebe Grüße! Joana 🍀

  23. Avatar
    Corina

    Einfach top die Kleidung! Alleine vom Anschauen schon 😍😍😍

  24. Avatar
    danny demircan

    wow das sind echt tolle kleidungsstücke =) und wenn sich der mats so wohlfühlt das ist doch die hauptsache, und scheinbar sehr gute qualität =)
    ein toller bericht ♥

  25. Avatar
    Nicole ....M.

    Ein gut gelungener Bericht 🙂 Beobachte das treiben in den Babauba Gruppen schon ne Weile, bestellt habe ich noch nichts, der Gutschein könnte dies ändern 🙂

    GLG Nicole

  26. Avatar
    Lynn Alaoui-Beckers

    Ich finde, ihm steht das Äffchen Shirt besonders gut. Wirklich niedlich 😊.

    Folge Babauba schon und finde sie total sympathisch.

    Entzückende Sachen! Und Farbenfrohes auch für Jungs, das ist mir wichtig.

  27. Avatar
    Kerstin Schöne

    Die Sachen sehen immer toll aus, genau mein Geschmack

  28. Avatar
    Katharina Berger

    Wunderschöne Kleidung und ein toller Bericht! 🙂

  29. Avatar
    Esther Jakob

    Babauba kannte ich schon und finde den Shop genauso toll wie du 🙂

  30. Avatar

    Tolle Kleidung 🙂 Toller Bericht 🙂
    Und der Mats sieht wirklich niedlich aus mit der Mütze 🙂

  31. Avatar
    Samantha

    Super schöne Sachen, tolle Farben. ☺️

  32. Avatar
    Sandra Roß

    Ich mag die Sachen von Babauba schon sehr lange. Danke für den tollen Bericht.😊

  33. Avatar
    Nicky

    Danke für den tollen Bericht…steht dem murkel wunderbar <3
    Und die Mütze hat es mir ja mega angetan <3 zuckersüß

  34. Avatar
    Rafi

    Wunderbare Sachen – die find ich auch als Mann unglaublich schön!

  35. Avatar
    Stephanie Bartels

    Du fertigst so wunderschöne und mit liebe gemachte Einzelstücke an 💗 LG von meinem großen Mats und der kleinen Mila

  36. Avatar
    Nancy Zimmermann

    Tolle Kleidung und sehr kinderfreundlich! Die Farben total toll!

  37. Avatar
    Stefanie Cosemans

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht zu Babauba. Mats stehen die Sachen sehr gut 😊.
    Wir 💜 die farbenfrohen Kleidungsstücke von Babauba. Die Schnitte, Stoffe und Motive sind traumhaft, bequem und ein absoluter Hingucker 😊. Unsere Tochter 😍 trägt ihre Kleider unheimlich gerne. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🍀.

  38. Avatar
    Ramona Wegener

    Schöne Kleidung 🙂 ich mag das ja auch 😍

  39. Avatar
    Charlie Jordan

    Wunderschöne Sachen *-* Tolle Verarbeitung *-*
    Bin schon lange ein Fan von Babauba ♡

  40. Avatar
    Sille Höcker

    Die Kleidungsstücke schauen wirklich mal sehr schön aus *_* Ich liebe es wenn die kleinen bunte Kleidung tragen <3

  41. Avatar
    Yvonne van Brakel

    Wir mögen die bunten Muster von Babauba auch sehr gerne 🙂 !
    Gerne bei f-book teilgenommen und Freunde makiert. ghoffentlich hab ich nix vergessen 😉

    Liebe Grüße und nen schönen Sommer!

  42. Avatar
    Susann Freitag

    Ein sehr schöner Bericht und wirklich wunderschöne Sachen und sehr schöne Farben die einzigartig und mit viel Liebe verarbeitet sind

  43. Avatar
    Sabrina Schläger

    Sehr schöne Schmuckstücke an Kleidung. Herzzereissend ^^

    Habe aber noch dort etwas gekauft. Vielleicht sollte ich das mal tun. Große Auswahl mit tollen Designs. Finde ich prima. Danke schön.

  44. Avatar
    Petra Zupnik

    Toller Bericht zu einer tollen Marke mit wunderschöner Kinderkleidung.

  45. Avatar
    Verena

    Schöne farbenfrohe Kleidung. Ich finde die Mützen toll. Sowas brauche ich unbedingt für meinen Minimann. Gerade der Nackenschutz ist super.

  46. Avatar
    Tanja Jürgl

    Wieder mal ein toller Bericht! Es macht immer wieder Spaß zu lesen! Danke!

  47. Avatar
    Miranda F.

    Die Kindersachen sind echt schön und ein klasse Bericht! Das wäre traumhaft für meinen kleinen 3 Monate jungen Neffen <3

  48. Avatar
    Bianka D.

    Ein wirklich toller Bericht und schöne Sachen, die ihr euch da ausgesucht habt. Ich bin auch immer wieder begeistert, was dort für tolle Muster/Designs sind.

  49. Avatar
    Tanja

    Durch die Beurteilung haben wir nun und die Leistung genauer angeschaut und konnten uns sehr positiv überzeugen lassen.
    Danke, dass es euch Mädels gibt die vorher testen und ehrliche Meinungen ab uns weitergebt. 👏😘

  50. Avatar
    Mandy

    Toller Bericht den Du geschrieben hast. Vorallem auch tolle Sachen die Ihr Euch da ausgesucht habt

  51. Avatar
    Suza

    Ich habe auch schon hier und da gestöbert und ich denke es wird nicht lange dauern bis ich schwach werde und mein Sohnemann dann erstmal wieder tolle neue Sachen hat 😀

  52. Avatar
    Zwick Stephanie

    Sehr schöner Bericht und Babauba ist wirklich sehr schön.

  53. Avatar
    Nicole

    Bunt bunt bunt sind alle unsre Kleider …

  54. Avatar
    Charlotte

    Schön, deine Seite gefunden zu haben. Du stellst Babauba toll vor und ich kann dir nur zustimmen! Ganz besonders was die süßen Füchse angeht! Die lieben mein Mann, mein Sohn und ich auch ganz besonders! 😍

  55. Avatar
    Petra

    babauba macht wirklich supersüße und auch qualitativ hochwertige kleidung. auch jungs kann man mit den sachen richtig bunt einkleiden.
    leider lässt es mein budget nicht so zu, mehr davon für meinen wurm zu kaufen.

  56. Avatar
    Vanessa

    Hab das erste mal einen Beitrag von dir gelesen durch das Gewinnspiel bin ich auf die seiten gestoßen kann aber nur zustimmen 🙂 babauba ist einfach zum verlieben ! Toll geschrieben werde sicher öfter was lesen 🙂 liebe grüße

  57. Avatar
    Maxie

    Die Sachen stehen dem Kleinen hervorragend!! Wenn man einmal bei Babauba bestellt wird man ganz schnell süchtig 😉

  58. Avatar
    Janine

    Da kann ich nur zustimmen, Babauba-Sachen sind top! 😊

  59. Avatar
    eva

    Ich finde die Kleidung auch super deinen Zwerg passt sie super und toller beitrag
    lg

  60. Avatar
    Hajnalka Wirth

    Babauba ist einfach top. Einzigartig, bunt, super Qualität. 😍 ich liebe den Stoff mit den Waldtieren. So herzig. Danke für dem Bericht.

  61. Avatar
    tina

    Sehr schön geschrieben und vollkommen wahr😍💖

  62. Avatar
    Kim

    Sieht total goldig aus hoffe wir können auch mal in den Genuss kommen

  63. Avatar
    Bettina Steinemann

    Ich bin schon lange Fan von Babauba. Daumen hoch für diesen Artikel 👍

  64. Avatar
    Jasmine

    Sehr schön geschrieben, wir lieben die Kleidung von Babauba auch ❤

  65. Avatar
    Julia

    Sehr süß der Kleine 🙂
    Meine Jungs und ich sind auch begeistert von der Babauba Kleidung!

  66. Avatar
    Melanie Pohl

    Danke für den tollen Bericht. Babauba ist eine tolle individuelle Marke und zeichnet sich durch hohe Qualität aus. Die Muster und Schnitte sind super schön. Ich bin von dieser Marke einfach begeistert!

  67. Avatar
    Carina

    Ich liebe Babauba ❤. Die Sachen sind so schön!

  68. Avatar
    Maren

    Ich kann nichts gegenteiliges Beeichten. Ich finde Babauba auch einfach h nur super. Super Artikel =)

  69. Avatar
    Juliane Gleitsmann

    Vielen lieben dank für deinen tollen Bericht und die bezaubernden Fotos!
    Babauba ist wirklich spitze so tolle Farben und klasse Designs!
    Farbenfroh für die Kids 😍😍

  70. Avatar
    Bianca

    Also zuerstmal Total süßer Spatz.
    Die Sachen find ich wirklich toll! Die Mütze gefällt mir am besten!
    Dein Bericht über babauba ist schön und lesenswert geschrieben, Klasse.

  71. Avatar
    Daniela

    Schöner Bericht! Kann ich so unterschreiben: wir sind Babauba-süchtig 😉

  72. Avatar
    Yvonne

    Schöner Bericht 😊.
    Wir lieben auch diese tolle, bunte Mode .

  73. Avatar
    Tanja

    Super Bericht! Wir mögen die Kleidung von Babauba auch sehr gerne! Sie ist sehr bequem und bunt! 🙂

  74. Avatar
    Jana

    Super Bericht. Deinem Sohnemann stehen die Sachen aber auch super! Wir haben Babauba kennengelernt und sind direkt Süchtig geworden. Aber nun doch auf dem Weg der Besserung.

  75. Avatar
    Evelyne

    So ein wunderschöner Bericht, hast du toll gemacht :-). Babauba ist einfach der Hammer :-). Finde deinen Blog auch total cool :-D. Und dein Sohn ist ja echt entzückend ♥♥♥.

  76. Avatar
    Magdalena

    Schönste Klamotten der Welt! So bunt wie ich mir gewünscht habe! Ich liebe es 😍😍😍😍😍😍😍😍

  77. Avatar
    Bianka

    Super Bericht, der es genau auf den Punkt trifft. Bei Babauba trifft Qualität auf faire Arbeitsbedingungen und guten Service für einen angemessenen Preis. Vor allem bietet Babauba Individualität und keine Massenware von der Stange. Alle Teile sind nur in limitierter Stückzahl erhältlich und das macht es einzigartig. Es sind einfach Sachen, die Farbe ins Leben bringen.

  78. Avatar
    Simone Wiegand

    Ich finde die lustigen, bunten Sachen sehr, sehr schön! Sehr gerne würde ich unser “Kleines” mit solchen hübschen Sachen ausstaffieren. <3

  79. Avatar
    Jana

    Ich kenne diese tollen Sachen erst seit kurzem und ich finde sie wunderschön. Farbenfroh genau so sollte es sein. Für ein Kind das die Welt bunt sieht so soll es dies auch Ausstrahlen. bunt bunt bunt😊

  80. Avatar
    Bernadette Hofer

    Find das Gewand super… Hab schon paar mal bestellt und bin von der Qualität und dem farbenfrohen Design voll begeistert.. LG

  81. Avatar
    Franziska Lühmann (Franzi Lüh)

    Wir lieben Babauba auch 😊 Gute Qualität, die auch häufiges waschen verträgt und sehr bequem für die Kinder. Nichts engt ein, so dass sich die Kleinen super bewegen können. Und meiner Tochter, die gerade mal 5 Monate jung ist, gefällt es auch. Wenn sie die Sachen sieht, greift sie gleich danach. Kinderlieben es halt bunt 😊

  82. Avatar
    Anne

    Super Bericht und tolle Kleidung.. Glaube ich werde da in zukunft auch mal öfter schauen 🙂

  83. Avatar
    Tina Augmüller

    ich habe bis jetzt noch nichts bestellt, spiele aber schon länger nit dem gedanken etwas zu bestellen 😊

  84. Avatar
    Pia

    Ich bestelle auch immer wieder gerne bei Babauba 🙂

  85. Avatar
    Conny M.

    Babauba ist nicht nur farbenfroh mit süßen Motiven für jung und alt sondern hat auch super tolle Qualität. Wir lieben es einfach ☺☺

  86. Avatar

    Ich liebe Babauba – mir gefällt nicht nur die Stoffauswahl und das farbenfrohe Sortiment sondern auch, dass ich dabei ein österreichisches Kleinunternehmen unterstütze und mein Geld unserer eigenen Wirtschaft zugute kommt.

  87. Avatar
    Ines von Frank

    Babauba ist einfach toll für Kinder, bunt muss das Leben sein und Kinder sind das Sinnbild für Leben… Genau so bunt wie die Kleidung, genau so ist der Charakter von meinem Räuber… Der Bericht ist sehr schön Geschrieben und regt gleich zum Stöbern an…

  88. Avatar
    gitti herzog

    Die schnitte sind auch absolut omatauglich 🙂 🙂 🙂

  89. Avatar
    Anika Holzman

    Super Bericht. Meine Söhne lieben die Klamotten auch. 🙂
    Und die Farben strahlen nach ein paar waschgängen trotzdem noch.

  90. Avatar
    Kim

    Toller Bericht über tolle Kleidung!😊

  91. Avatar
    Veronika

    So tolle Sachen. Ich finde die superschön.

  92. Avatar

    Vielen dank für den tollen Bericht.
    Babauba folge ich schon etwas länger.
    Aber mal einen Bericht darüber zu haben das die Kleidung doch so toll ist wie sie aussieht ist super…
    Danke schön…

  93. Avatar
    Melli

    Danke für den Bericht, Das sind ja wirklich supertolle Sachen. Werde dort mal in Ruhe stöbern gehen.
    und ja, wenn Mats die Mütze auflässt – hat das einiges zu bedeuten…
    hab hier auch eine Mützenverweigerin *lach*

  94. Avatar
    Dani Lühr

    Danke für deinen tollen Info-Bericht. Nun hab ich gleich etwas gelernt Entstehung von Babauba und wer dahinter steckt. Ichcgabe heute mein erstes blaues Tütchen für meine Zuckerbiene bekommen. Ein Loop-Pulli und bin begeistert. Und ich hab, nicht lachen, ein extra Fach nur für Babauba Kleidung gemacht😂

  95. Avatar
    Kristin Warme

    Wir lieben bunte Kinderkleidung. Gerne versuche ich mein Glück. Liebe Grüße

  96. Avatar
    Sabine Schneider

    Ich liebe diese bunte Mode. Mats sieht genial süß damit aus

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.