Yoursurprise.de

Yoursurprise.de

Yoursurprise ist meine absolute Nummer 1 unter allen Onlineshops für individuelle , personalisierte Geschenkideen.
Die Auswahl ist einfach unglaublich und jedesmal wenn man denkt ” wow das ist es ” und etwas weiter schaut dann kommt noch etwas und übertrifft das vorherige.
Von Fussmatten über Uhren bis hin zu personalisierten Büchern ist hier wirklich alles zu finden.
Über den Geschenkefinder kann man super eingrenzen was man sucht und bekommst so aus über 1500 Geschenken das richtige angezeigt.

Für mich stand fest, dass es mal wieder etwas für Mats werden soll. Hach ich denke auch wirklich garnicht mehr an mich seitdem der Pupsi auf der Welt ist.
Da Mats Laufstall nun auf dem Speicher ist und ich ihm jetzt da wo er stand gerne eine Spielecke einrichten möchte, kam dieser tolle Sessel wie gerufen.

Vorher hätte ich niemals damit gerechnet das ich sowas tolles dort finde. Ich dachte an diese Standarddinge wie Kissen, Decken & Bilder.
Den Sessel gibt es in 4 verschiedenen Farben ( grau, blau , rot und pink ) und kann dann mit dem Namen des Kindes versehen werden.
Da ich ja einen absoluten Grautick habe und wir auch 2 Wände im Wohnzimmer grau gestrichen haben war meine Wahl sofort klar…
der graue Sessel muss her !
Online konnte ich mir den Kindersessel dann super leicht selbst gestalten. Farbe auswählen, Schrift drauf und Schriftart auswählen, nochmal die Vorschau checken und fertig.

Die Lieferung erfolgte für einen personalisierten Artikel echt zügig und als dann die Post klingelte und ein Riesen Paket dabei hatte, war ich voller Vorfreude.
Nun stand ich mit Mats auf dem Arm unten an der Tür und fragte mich wie ich dieses Teil nun mit Kind in den 3. Stock bekommen sollte?!
War aber kein Problem, denn der riesige Karton war total leicht 🙂

Oben angekommen wurde sofort ausgepackt und ich war gleich hin und weg, hach ist der Sessel nicht mega süss ?

Schaut aber nicht nur niedlich aus sondern ist auch echt super verarbeitet, auch der Name ist echt klasse drauf gemacht.
Durch den Reißverschluss lässt sich der Bezug ganz einfach entfernen und kann so auch gewaschen werden…Ist ja immer wichtig bei den kleinen Schleckermäulern!

So nun aber Sessel in die Ecke und mal schauen wie Mats reagiert.
Nachdem Mats fertig mit, in und auf dem riesen Karton gespielt hat, fiel sein Blick dann auch auf seinen neuen Thron.
Er tapselte Freudestrahlend mit seinem Windelpo auf den Sessel los, sah mich an und strahlte über beide Ohren.
Dann wurde das tolle Teil gepackt und erstmal woanders hingerückt.

Nachdem alles so stand wie er es wollte setzte er sich rein und probierte alle möglichen Positionen darauf aus.

 

 

Jetzt relaxt er immer schön in  seinem Sessel und guckt aus dem Fenster oder schaut sich seine Bücher an.

 

Wir lieben dieses Teil und werden auch von Besuch immer wieder darauf angesprochen. Ganz bestimmt werden wir den Sessel noch zu einigen Kindergeburtstagen verschenken.

Unser Fazit:
Super Shop mir einer riesen Auswahl und schneller Lieferung.  Alle gängigen Zahlungsmethoden werden angeboten und auch der Kontakt war super nett.
Wir können euch den Shop ans Herz legen wenn ihr nach tollen und individuellen Geschenkideen sucht.
Der Preis von 49.90 für unseren Sessel ist absolut angemessen.
Schaut unbedingt mal Hier vorbei und nehmt euch viel Zeit zum stöbern. 😉

87 Gedanken zu „Yoursurprise.de

  1. Avatar
    Melanie Baute

    Der ist ja richtig klasse! Vielen Dank für Deinen Bericht. Danke für den tollen Shop Tipp, kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀

  2. Avatar
    Nadine

    Wow, der Sessel ist ja wohl richtig cool. Das wäre auch was für unseren Prinzen.

  3. Avatar
    Jenny

    So eine klasse Idee! Echt toll und super süß ♡ So hat der kleine Prinz seinen eigenen “Tron” ^_^
    Auch die Verarbeitung ist echt gut und “Kindersicher” 😉 Doch find ich echt toll. Super Arbeit!

  4. Avatar

    Ich finde den Sessel für Kid total klasse und würde mich über ein Gewinn total freuen 🙂

  5. Avatar
    Lisa

    Eine sehr coole Idee
    Auch das man den bezug waschen kann ist mega 🙂
    Der graue Sessel gefällt mir persönlich auch sehr gut

  6. Avatar
    Kerstin Beyl

    Das ist ja ein toller Bericht vielen Dank! Hat definitiv mein Interesse geweckt und ich geh gleich mal auf der Seite stöbern

  7. Avatar
    Katrin Stohwasser

    Das mit dem Reißverschluss und dem extra sitzkissen finde ich super. Das hat man bei anderen modellen dieser art oft leider nicht.

  8. Avatar

    So ein süßes Teil, da können ja dann alle zusammen Fußball schauen ;-).

  9. Avatar
    Stefanie C.

    Danke für den ausführlichen Bericht. Unsere Tochter 😍 ist auch von Januar 2015 und hätte bestimmt genauso viel Spaß wie Mats an dem Sessel.

  10. Avatar
    Marianne Seeburg

    Besonders toll finde ich, dass die Bezüge waschbar sind. Da stimmen mir sicher einige zu. Wie schnel passiert mal ein Unglück.

  11. Avatar
    Sabine kuhn

    Wow ein toller ausführlicher Bericht
    Mit dem extra Kissen und Reißverschluss ist klasse, das man auch den Bezug waschen kann bei den Jungs perfekt würde mich riesig freuen wäre was für mein Sohn im zimmer zum zocken,danke für diese tolle Chance 😉 😍 🍀

  12. Avatar
    Steffi

    Danke für den tollen Bericht,ja ein bezug den man waschen kann ist perfekt.Und leicht ist er auch noch das ist super für kinderhände.

  13. Avatar
    Yvonne Lösche

    Der Bericht ist klasse und die Bilder erst von Mats.
    Sixten würde sicher auch begeistert sein und gern aus dem Fenster schauen sowie sich darin lümmeln.

  14. Avatar
    Gundi Cornelius

    Sehr schöner Bericht. Ich finde es gut das man die Bezüge waschen kann 👍🏻 Diesen tollen Sessel würde ich meinen Patenkind schenken.

  15. Avatar
    Jasmin Hudspeth

    Das er waschbar ist finde ich richtig Klasse. 🙂
    Und so ein Kindgerechter Sessel ist ja für jeden was. 🙂
    Wäre toll für mein kleinen.
    Schöner , ausführlicher Bericht. ☺

  16. Avatar
    Sanny

    Ich finde den Sessel für Kinder total klasse ,und das man den bezug waschen kann echt super, etwas tolles, leichtes für kleine KinderHände 🐣

  17. Avatar
    Charlie

    Klasse Bericht 👍
    Informativ, smart, schöne Bilder, einfach Klasse ♡♡

  18. Avatar
    Nadine

    Super klasse das es waschbar ist.
    Die sehen echt super toll aus

  19. Avatar
    Angi Maier

    Der Sessel ist ja mal total genial! Das die Bezüge abnehmbar sind ist super. Danke für den tollen Bericht 😃

  20. Avatar
    IsabelJ.

    Mega klasse😍Will schon solange einen für meine Maus und das klingt echt toll. Besonders gut finde ich das man den Bezug so leicht abnehmen kann. 😊

  21. Avatar

    Oooh ist der toll 😍 – ich hätte auch grau gewählt-eine meiner Lieblingsfarben. Hoffentlich hab ich Glück bei deinem Gewinnspiel 💜 !
    Liebe Grüße aus Berlin, Nicole

  22. Avatar
    Jasmin Griener

    Echt tolle Seite 🙂 & ein Wahnsinn was man alles personalisieren kann 🙂

  23. Avatar
    Anika

    Ich würde mich wie du, ebenfalls für einen grauen entscheiden! Find die Sessel echt toll und die Fotos wie dein Sohn ihn inspiziert, ausprobiert und rum rutscht sind voll putzig! So würde es Felix bestimmt auch machen! Super Blockbericht!

  24. Avatar
    Stefanie

    Toller Bericht. Schöner Sessel … Mein Ole freut sich sicher auch darüber 😊

  25. Avatar
    Nicole

    Super.
    Bin auch am überlegen. 😂

  26. Avatar
    Wora

    Klasse Bericht, sehr schick…

  27. Avatar
    Madlen

    Super Bericht.
    Ich mag auch so einen tollen Sessel für meinen kleinen haben,Der unwesentlich älter als euer Mats ist.

  28. Avatar
    Gabriele

    Eine Freundin bekommt Drillinge. Der große Bruder würde sich sicher über so einen tollen Sessel freuen. Ich frage mich nur : ist er auch kippsicher? Weil ihr schreibt, dass er so leicht ist?

  29. Avatar
    Laura

    Sehr toller Informatifer Bericht 🙂 Toll das du das alles so Testest und uns wirklich tolle Infos gibst und ehrlich bist <3

  30. Avatar
    Janina sarica

    Einfach nur tolle Sachen die ihr immer habt da steckt viel liebe und Arbeit drin 😍😍😍
    Macht weiter so ihr seit toll
    Ich finde es klasse wie alles so getestet wird und man die Infos bekommt da fühlt man sich gleich auf der sicheren Seite

  31. Avatar
    Nicky

    Ich schaue zwecks Geschenken auch generell erstmal zu yoursurprise Grad wegen der schönen Auswahl:).
    .Danke für den tollen Bericht…und der Sessel ist wirklich Zucker wie auch dein Sohn 😍

  32. Avatar

    Vielen dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder die zeigen das der Sessel auch gemocht wird 😊
    Ich werd jetzt gleich mal stöbern gehen😊
    Danke auch für die tolle Gewinnchance 😍

  33. Avatar

    Wow. Der Sessel ist ja wirklich klasse. In pink für unsere Cassandra kommt der bestimmt auch gut zur Geltung.

  34. Avatar
    Sandra

    Super schöne Sessel
    Dein Blog ist toll 😍

  35. Avatar
    Sarah

    Was für ein toller Sessel , habe mich direkt auch in den schönen Frauen verliebt und würde mich riesig freuen wenn mein Sonnenschein colin so einen gewinnen würde für schöne gemütliche lesestunden 😍

  36. Avatar
    Chantal kamde

    Super Bericht,besser hättest du es nicht schreiben können.Ich bin total begeistert❤ vielen dank dafür

  37. Avatar
    Jeanette Weber

    Toller Bericht! 😄😊

  38. Avatar
    Marie

    Vielen Dank für deine Vorstellung.
    Was mir sehr gut gefällt, dass der Bezug waschbar ist.
    Ich kann mich noch an so ein Teil mit Kunstflohkatiplüsch aus meiner Kindheit erinnern, gruselig.
    Euer sieht dagegen richtig schick aus.
    Nur werde ich für rabella blau oder rot nehmen.
    LG Marie

  39. Avatar

    Finde personalisierte Sachen auch toll.Könnte ständig was für meine Jungs was kaufen.Hoffe auf ganz viel Glück

  40. Avatar
    Maureen König

    Wie süß der kleine auf dem Sessel guckt. 🙂 Scheint ihm super zu gefallen. Finde die Idee klasse ♡

  41. Avatar
    Christine S.

    Toller Sessel! Das würder meiner Maus auch gefallen – sie ist im “alleine” Alter, da wär sie sicher stolz drauf 🙂

  42. Avatar
    Sandra

    Mats ist ja überglücklich und stolz auf den Sessel 🙂 Er schaut so toll aus!

  43. Avatar
    Janina

    Vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht. Der kleine Mann hatte sichtlich Spaß mit seinem eigenen Sessel. Der Sessel sieht sehr robust und bequem aus. Ich denke mit so einem Möbelstück fühlen die Kleinen sich ein bisschen erwachsener. 😍

  44. Avatar
    Andrea Braun

    Danke für diesen Tipp. dieser Sessel wäre sowohl etwas für unsere kleine Maus als auch für unser Patenkind. Ist wirklich eine außergewöhnliche Geschenkidee.

  45. Avatar
    Monika Köhler

    Was für ein toller Sessel. Der würde super in das Zimmer meiner kleinen Tochter passen

  46. Avatar
    Sabine Donke

    Hallo Angie, tolle Idee für deinen Sohn. Danke für den super Tipp. Werd es bestimmt auch mal verschenken. Wünsche deinem Sohn viel Spaß mit seinem Sessel.

  47. Avatar
    Madeleine Bode

    Der Sessel scheint wirklich klasse zu sein. Da muss ich jetzt auch mal rein schauen. ☺
    Dein Bericht ist toll geschrieben ☺

  48. Avatar
    Kathleen Grosche

    Einfach perfekt fürs Kinderzimmer.
    Toller Bericht. Ihr bringt mich auch auf eine super Idee…Man weiß immer nicht was man zum Geburtstag, Weihnachten…. schenken soll.

  49. Avatar
    Manuela Balitzki

    Sieht aus als hätte der zwerg seinen Spaß damit

  50. Avatar
    Reni Schwaz

    der bericht ist super auch die bilder dazu ! würde den sessel gern gewinnen 🙂

  51. Avatar
    Crina

    Mega toller Artikel und absolut schönes Produkt 😍

  52. Avatar
    Stephanie Cordes

    Unser großer hat auch so einen Sessel. Sie sind einfach toll. Fackel dir den Bericht und die Gewinnchance

  53. Avatar
    Nina

    Schauen richtig toll und niedlich aus,und dann noch mit Namen,einfach nur Klasse !! 🙂

  54. Avatar
    Mery Andra

    Danke für den Bericht.
    Die Idee mit dem Sessel in der Spielecke is absolut prima. Das werde ich in Hinterkopf behalten 💜💛💚

  55. Avatar
    Sigrid Singh

    Dein Bericht ist toll geschrieben..die Idee den Sessel in die Spieleck zu platzieren ist auch klasse..die kleinen müssen sich ja auch mal ausruhen.👀😍👍👏👏👏✔😉💓❤🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐞✌

  56. Avatar
    JassiRi

    Vielen Dank für den tollen Bericht! Ja ich finde auch das ist eine tolle Idee für die kleinen ….. 🙂 <3 !

  57. Avatar
    Carina Danner

    Der Sessel ist super 😍 Unsere Prinzessin (1,5jahre) ist auch so ne kleine Büchermaus… Dank des Gewinnspiels und einer lieben Freundin die mich markiert hat, wieder einen tollen Blog entdeckt…. Ich geh dann mal “schnusen” 🍀❤️

  58. Avatar
    Klein sabrina

    Das ist wirklich ein toller Sessel, wäre natürlich auch was für mein Racker.
    Dein Bericht hört sich wirklich sehr gut an und auch ein dank dafür.
    Eine tolle Seite !

    Liebe grüße
    Sabrina

  59. Avatar

    Der Sessel ist klasse.
    Das Richtige für meinen Sohnemann.
    Er würde sich riesig freuen.

  60. Avatar
    Dani Lühr

    Solche schicken Sessel hatten auch schon meine beiden Jungs, nun is noch eine Prinzessin nachgekommen und wenn Sie nun auch noch so ein schmuckes Teil bekommen würde das wäre Super Toll.

  61. Avatar
    Marion Rood

    Ein toller Bericht.

  62. Avatar
    Petra Söllner

    Der Sessel ist soooooooo süß und würde super ins Kinderzimmer meiner kleinen Enkeltochter passen. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die Chance einen so tollen Sessel zu gewinnen.

  63. Avatar
    Corina Mrozinski

    Ein wunderschöner ausführlicher Bericht mit sehr schönen Fotos ! Der Sessel ist traumhaft vom Design und wäre perfekt für unsere kleine Mausi zum relaxen im Kinderzimmer oder zum Fernseh schauen im Wohnzimmer ! Liebe Grüße Corina

  64. Avatar
    Kerstin Kothmaier

    Wow sehr cooles Teil , besonders das es waschbar ist , freut mich ganz besonders 😉
    Meine Tochter würde sich sehr über ihren persönlichen Sessel freuen , danke für den tollen Bericht und die Chance zu gewinnen 😉

    Lg

  65. Avatar
    Forster

    Wow sehr cooles Teil , besonders das es waschbar ist , freut mich ganz besonders 💖💖💖💖💖
    Meine Tochter würde sich sehr über ihren persönlichen Sessel freuen , danke für den tollen Bericht und die Chance zu gewinnen 💙👍💙👍💙👍💙👍💙👍
    Deine Berichte sind klasse mach weiter so

  66. Avatar
    Bianca

    Deine Berichte sind immer total toll zu lesen. Nix langweiliges u eintöniges, sondern frisch…

  67. Avatar
    ulla mozdzien

    was für ein bericht
    was für tolle Fotos
    da geht einem das herz auf……………….

    lieben dank dafür.ich werde mich umschauen

    lieb grüssen.ulla

  68. Avatar
    Yvonne

    Toller Bericht, der Sessel is echt klasse.
    😍

    Liebe Grüße Yvonne

  69. Avatar
    Katy

    Wow echt toll
    Wäre schön einen zu gewinnen

  70. Avatar
    Miriam

    Sehr gut geschrieben & was ich sehr gut finde, das der Sessel super bequem (weich) zu sein scheint aber gleichzeitig auch sehr stabil…Ich hoffe er kippt nicht direkt zur Seite wenn sich die kleinen auf eine Seite lehnen? Das wäre nämlich ein Manko bei uns, da wir nur Parkett haben 🙁

  71. Avatar
    Tanja Jürgl

    Ein klasse Bericht!!!
    Danke dafür.

  72. Avatar
    Steffi Reinhold

    Ein wirklich toller Bericht und ich finde es super, dass man den Bezug waschen kann, denn das ist wirklich oft das wichtigste bei den kleinen 😂

  73. Avatar
    Alexandra

    Toller Shop, hab ich noch garnicht gesehen….Danke für diesen tollen Tipp

  74. Avatar
    Larissa fi

    Danke für deinen Bericht – ich lese gerne deine Berichte 🙂

    Deine Fotos sind toll und der Bericht ist sehr detailliert 🙂

    Glg Larissa

  75. Avatar

    Ein Bericht der Spaß macht & das Herz einer jeden Mama mit Deko-Wahn höher schlagen lässt. Meine Neugierde wurde sofort geweckt und ich werde nun mal Stöbern gehen 🙂 Vielen Dank!

  76. Avatar
    vanessa küpper

    cool 🙂 schöner blog

  77. Avatar
    Maike Mehlmann

    Danke für den super tollen Tip… die Seite werde ich mir merken….

  78. Avatar
    sarah

    Toller Bericht, super tip ,werde ich auch mal schauen

  79. Avatar
    Anna

    So ein toller Sessel! Und ein passend schöner Bericht 🙂 Danke, nun mag ich den Sessel noch lieber haben, da der Bezug waschbar ist! 😀

    LG Anna

  80. Avatar
    Hannelore Ochs

    Ein schöner Bericht und ein toller Sessel der bestimmt allen Kindern gefällt.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  81. Avatar
    Kerstin Radeboldt

    Ein schöner Kindersessel .Sieht sehr gemütlich aus und es ist toll,das der Bezug abnehmbar ist (y) Prima Bericht und sicher eine große Freude für unseren Kleinen 😀

    Lg

  82. Avatar
    Joana Stüber

    Vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Ich finde den Sessel auch echt super! Und nach deiner Beschreibung kommt er auch bei den Kleinen super an 🙂 Würde mich riesig freuen, so einen für unsere kleine Tochter zu gewinnen 🙂 Was den Shop angeht, muss ich unbedingt mal stöbern – bei so viel Lob 🙂
    Viele liebe Grüße! Joana

  83. Avatar
    Tanja Fachta

    Ui ist der niedlich – da kann unser kleiner richtig chillen 😉
    … dein Bericht und die Bilder sind wie immer wieder mal soooo klasse 😉
    Den tollen Kindersessel in blau schenke ich dann unseren Bubi Fabio.

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja & Fabio

  84. Avatar
    Puschel Bär

    Danke für den tollen Bericht. Ich kenne den Shop noch gar nicht und freue mich wieder etwas Neues entdeckt zu haben. Der Sessel ist echt niedlich und toll das man den Bezug waschen kann. Bei meinem kleinen Puschelzwerg ist noch etwas Platz im Zimmerchen 🙂
    Liebe Grüße, Anja

  85. Avatar
    Jenny

    Wow klasse richtig toll….

  86. Avatar

    Wow sehr schön. Danke. Wäre klasse zu gewinnen 😊😊😊😊

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.