Artido

Artido

Während der Schwangerschaft mit Mats und auch nach seiner Geburt haben wir es uns nicht nehmen lassen, diese wundervollen Moment durch ein professionelles Fotoshooting festhalten zu lassen.
Es sind viele wunderschöne und auch relativ teure Fotos entstanden aber die meisten davon werden einfach viel zu selten angeschaut.
Man hat sie auf dem PC oder Handy und nur ganz selten kommt man mal dazu sie anzuschauen oder aber anderen zu zeigen.
Dafür sind sie aber viel zu schade!

Bei Artido hat man die Möglichkeit seine Fotos als hochwertige Erinnerung anfertigen zu lassen.

Screenshot_2016-05-07-08-38-47-1

Von Leinwand, über Duschvorhang und Sitzwürfel bis hin zur Bettwäsche, wird einem hier wirklich grosse Auswahl geboten.
Hier kommt ihr zu der sehr übersichtlich gestalteten Seite von Artido und könnt euch mal umschauen.
Auch die Mobilversion ist wirklich gut und ich habe meine komplette Bestellung  mit dem Smartphone ausführen können.

Freundlicherweise durften wir eine tolle Leinwand im Format 45×30 für uns erstellen.

Der Vorgang war super einfach.
Man wählt das gewünschte Produkt aus, kann dann zwischen etlichen Formaten wählen und lädt nun sein Foto hoch.
Es wird einem sofort angezeigt, ob es sich für dieses Format eignet und eine böse Überraschung wird so direkt ausgeschlossen.
Wahlweise kann man auch die Option
” freies Layout ” nutzen und dort dann z.b. noch eine Schrift einfügen.

Nachdem die Leinwand fertiggestellt wurde und man zum Bezahlvorgang gelangt , hat man dort dann die Möglichkeit per PayPal oder Überweisung zu zahlen.
Alles mega unkompliziert und ging super flott.

Ich war wirklich sehr gespannt wie die Leinwand aussehen wird und war voller Vorfreude 🙂

Nach einigen Tagen kam sie dann endlich an und sie ist wirklich schön.
Die Leinwand wurde uns hängefertige, auf Keilrahmen gespannt, geliefert und konnte so sofort aufgehangen werden 🙂
Wir sind wirklich begeistert und finden, dass die Leinwand echt gut geworden ist.
Das Foto scheint wie gemacht für dieses Format.
Es ist scharf und wirkt sehr ausdrucksstark.
Die Leinwand bietet eine matte Optik ohne Reflektion, ist kratzfest und UV Beständig.
Der Druck ist sogar Öko-Tex zertifiziert.

20160430_172157

Unser Fazit :
Wir können den Shop nur wärmstens empfehlen, die Auswahl ist riesig und vorallem die etlichen Formate haben mich überrascht, denn da findet definitiv jeder was passendes.
Es ist kinderleicht die eigene Leinwand zu erstellen und auch der gesamte Bestellvorgang total unkompliziert.
Am wichtigsten ist aber, dass uns das Ergebnis begeistert hat.
Tolle Produkte zum fairen Preis!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert