Mein-Name.info

Mein-Name.info

Heute darf ich euch mal wieder einen tollen Shop für individuelle Geschenkideen vorstellen.
Bei Mein-Name.info wird besonders an unsere Kleinen gedacht und man kann sich dort wundervolle Dinge personalisieren lassen.
Es wird schon seit über 20 Jahren in der eigenen Näherei produziert und nur so kann man auch bestens auf die Sonderwünsche der Kunden eingehen.
Bezahlung ist per PayPal,  Sofortüberweisung, Nachnahme und Überweisung möglich und die Lieferdauer beträgt 4-6 Tage.

Zur Auswahl stehen folgende Kategorien :
•Baby, Geburt & Taufe
•Hübsche Geschenkesets
•Geschenke für Kinder
•Mützen & Accessoires
•Kinderzimmer

Freundlicherweise wurde uns ein süsser Kuschelteddy zur Verfügung gestellt.
Der kleine Bär trägt ein Halstuch mit der Aufschrift Mats  und für den Fall, dass dieses mal in die Wäsche muss ( kann in der Maschine gewaschen werden), dann ist sogar noch ein Ersatztuch im Leolook dabei.

Screenshot_2016-05-02-15-44-35-1 Screenshot_2016-05-02-15-45-31-1

Der Teddy ist 26 cm gross und besteht aus extrem kuscheligem Plüsch.
Es gibt einen dunklen und hellen Teddy. Der helle trägt ein pinkes Halstuch für Mädchen und der dunkle ein blaues für Buben.
Hier wird allerdings auch wieder sehr auf Kundenwünsche eingegangen und wenn jemand gerne eine andere Farbe hätte, dann wird dies auch so umgesetzt.
Man sieht, dass mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde.
Der kleine Teddy ist einfach so mega kuschelig, dass Mats auch direkt mal mit ihm geschmust hat.

Screenshot_2016-05-02-15-59-21-1

Unser Fazit :
Toller Shop mit sehr grosser Auswahl den wir euch wirklich nur wärmstens empfehlen können.
Preis und Qualität sind absolut gut.
Hier könnt ihr den Teddy schon für 16.90 € personalisieren lassen.
Genau der richtige Shop für tolle Geschenkideen!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert