Elli Wunderstücke

Elli Wunderstücke

Elli Wunderstücke

Kennt ihr die Kleidung von Elli Wunderstücke? Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit!

Die liebe Anja hat selbst 2 Kinder und hat sich in der letzten Babypause ganz ihrer Kreativität gewidmet und gründete im Jahr 2012 Elli Wunderstücke.
Die Stoffe sind soweit es möglich ist nach Ökotext 100 zertifiziert und man legt dort viel Wert auf die deutsche und europäische wirtschaftliche  Unterstützung.
Die Kleidungsstücke werden in Europa zu fairen und ethnisch korrekten Bedingungen hergestellt.
Es wird auch viel Wert auf nachhaltige und umweltschonende Herstellungsprozesse gelegt.

Bei Elli Wunderstücke bekommt man süsse Kleidung ab Geburt bis ins Vorschulalter.
Es gibt wirklich wunderschöne Kleidungsstücke, die süss aber nicht kitschig wirken.
Vorallem aber mag ich , dass die einzelnen Teile nicht überladen sind sondern einfach mit einer hochwertigen Applikation versehen sind.

Hachja, schon sofort nach Mats Geburt hörte ich meine Mama meckern ” Ihr zieht Mats immer viel zu cool an, er sieht garnicht aus wie ein Baby.”
Ich habe nie was von Stramplern gehalten sondern hätte ihm am liebsten sofort Jeans und Chucks angezogen.
Naja…Jeans hat er aber auch nur bei besonderen Anlässen getragen sonst habe ich dann doch Jogginghose bevorzugt, denn es sollte ja schon bequem sein.
Tja, hätt ich mal auf meine Mama gehört…jetzt ist Mats schon fast 1 Jahr alt und ich freue mich immer wenn er abends in seinem Schlafanzug so richtig nach Baby aussieht 😉
Dank Elli Wunderstücke ist Mats aber nun auch wieder tagsüber Baby.
Uns wurde nämlich ein mega süsser Strampler zur Verfügung gestellt.

Dieses tolle Kleidungsstück besteht aus einem mega kuschelig weichem Stoff und hat am Rand ein wirklich süsses Sternenmuster.
Hach, wie ich die Farbe doch liebe!
Mats hat super viel Bewegungsfreiheit und der Strampler wächst sogar mit 🙂
Durch die zwei übereinander liegenden Knöpfe kann man ihn nämlich nochmal verlängern!

Man kann ihn zwischen den Beinen knöpfen, mag ich ja eigentlich nicht so gerne, denn meistens hat man dann zwischen den Knöpfen grosse Löcher und es könnte etwas luftig werden.
Bei unserem tollen Kleidungsstück ist dies aber nicht der Fall, denn der Stoff lappt unten schön über und alles ist warm eingepackt!

Unser Fazit :
Wir lieben die schlichte aber dennoch kindliche Kleidung und die Matrosenmama geniesst es, dass Mats wieder wie ein Baby aussieht!
Mit 29.90 € für ein Langarmshirt ist die Kleidung natürlich nicht günstig, aber dennoch ist der Preis angemessen.
Für gute Qualität zahlt man eben.
Wir werden uns defintiv noch das ein oder andere aus dem Shop zulegen und können euch die Marke Elli Wunderstücke nur wärmstens empfehlen!
Hier könnt ihr mal ein bisschen im Sortiment stöbern 🙂

22 Gedanken zu „Elli Wunderstücke

  1. Avatar

    Ohh wie süß er ausschaut 😍 wir kennen elli wunderstücke schon. Haben ein Set mit Sternen 🌟 ich liebe Sterne 😄
    Lenny liebt seinen Anzug und zupft ihn immer sofort von der Wäscheleine 😄

  2. Avatar

    Der kleine ist ja süüüüüß….und die Hose steht ihm ausgezeichnet 😊

  3. Avatar

    Einfac wunderschöne Teilchen *.* Der Strampler ist auch mega schick <3 Würde mir auch noch gefallen trotz 2 Mädels. Muss ja nicht immer alles rosa sein *g*

    Lieb Grüße Nicole K.

  4. Avatar

    Da habt ihr ja ein paar tolle Teile! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

  5. Avatar

    Oh gott ist Mats süß:) und die Klamotten stehen ihn total .
    Facebook Name Chrissy Sascha

  6. Avatar

    Die Sachen sehen echt toll aus. Da muss ich morgen wohl mal stöbern gehen 🙂 LG

  7. Avatar

    Die Kleidung von Elli Wunderstücke ist wirklich toll!!
    Der Strampler ist ja auch traumhaft süß!! Den würd ich meiner Tochter auch anziehen.
    Lieben Gruß

  8. Avatar

    Ein schöner Bericht und der Strampler ist echt süß. Steht dem kleinen Mann wunderbar.

  9. Avatar

    Elli macht wirklich wunderschöne Sachen. Und euer mats sieht richtig nach Zucker aus 😍 der strampelr steht ihm toll, da ist man richtig neidisch. Glück hast du, dass du ihn deinem Engel anziehen darfst. ☺ ich wünsche euch und auch ihm viel Freude daran…

    PS. Ich mache liebend gerne bei dem gewinnspiel mit, was elli gesponsert hat. Auf Facebook heiße ich nur Jenny Gora, damit du Bescheid weißt 😉 liebe grüße ☺

  10. Avatar

    Elli macht wirklich wunderschöne Sachen. Und euer mats sieht richtig nach Zucker aus 😍 der strampelr steht ihm toll, da ist man richtig neidisch. Glück hast du, dass du ihn deinem Engel anziehen darfst. ☺ ich wünsche euch und auch ihm viel Freude daran…

    PS. Ich mache liebend gerne bei dem gewinnspiel mit, was elli gesponsert hat. Auf Facebook heiße ich nur Jenny Gora, damit du Bescheid weißt 😉 liebe grüße ☺

  11. Avatar

    Die Sachen sind zauberhaft und der Strampler erst 🙂 Meinem kleinen Zwerg würde ich den auch glatt anziehen…….sooooo süß. Liebe Grüße, Anja Melzer

  12. Avatar

    Die Kleidungsstücke sind wirklich schön. Ich mag ohnehin lieber schlichtes Design.

  13. Avatar

    Tolle Stücke. Sehen echt super schön aus 👍☺

  14. Avatar

    Toller Bericht und tolles Produkt. Vielen Dank. Der kleine Mats ist zuckersüß.

  15. Avatar

    Toller Bericht und tolles Produkt. Vielen Dank. Der kleine Mats ist zuckersüß.

  16. Avatar

    Die "Elli Wunderstücke"-Stücke sind wirklich wunderschön. Würde supergerne eines der tollen Shirts gewinnen und eines meiner Patenkids damit glücklich machen- und damit auch die Eltern, die es wahrlich nicht so dicke haben… Es wären gleich viele Personen auf einmal damit glücklich!!!!

  17. Avatar

    Oh, das sind so tolle Sachen!
    Wunderschöne Motive.
    Vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Melanie

  18. Avatar

    richtig toll! Ich finde die Kleidung toll. Vielen dank dir für den Bericht.

  19. Avatar

    Wow,wie toll 😍.
    Vielen Dank auch für diesen tollen Bericht.
    Liebe Grüße Jennifer Priebe

  20. Avatar

    Wow, wie toll! EIn sehr schöner Bericht!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert