Living Puppets

Living Puppets

Bisher war ich ja in der Unterzahl aber jetzt ist weibliche Verstärkung bei uns eingezogen 🙂

Freundlicherweise wurde uns die Puppe Jenny (45cm) von Living Puppets zur Verfügung gestellt.

Als die süsse Jenny bei uns ankam und ich sie aus dem Karton holte ist Mats mir direkt entgegen gerobbt und hat ganz dolle mit den Armen rumgehampelt vor Freude.
Er hat sie mir dann sofort aus der Hand gerissen  und sie ganz lange betrachtet und dabei total gestrahlt.

Die Living Puppets haben irgendwie alle ein ganz besonderes Aussehen.
Bei jeder Puppe hat man das Gefühl die Frechheit im Gesicht zu sehen.

Jenny trägt ein Blumenkeid und Sandalen.
Beides kann man aber ausziehen und gegen andere Kleidung tauschen.
Durch den Klettverschluss mit dem die Schuhe befestigt sind halten diese natürlich auch super.

Die Puppe und auch ihre Kleidung sind total detailverliebt verarbeitet.
Es gibt die Living Puppets in verschiedenen Grössen und man kann in dem Sortiment zwischen 250 verschiedenen Puppen auswählen und jede hat ihren eigenen Charakter.
Es gibt viele verschiedene Kategorien in denen man ausser menschlichen Puppen , Handspieltieren und den Figuren aus der Sesamstrasse noch viele mehr finden kann.
Besonders toll finde ich , dass fast alle bei 30 ° waschbar sind, denn wie wichtig dies bei kleinen Kindern ist muss ich euch ja nicht erzählen 😉
Auch die hohe Spielzeugsicherheit nach DIN EN 71 ist gegeben.

Es wird damit geworben, dass die Puppen zum Leben erwachen und ja, dem kann ich voll und ganz zustimmen.
Wenn man in den Hinterkopf von Jenny greift kann man durch das Klappmaulprinzip lustige Fratzen mit ihr schneiden und es ist nicht nur der Mund bewegbar sondern auch die Zunge lässt sich von hinten mit den Fingern bewegen.

Mit den Armen kann man in Jennys Hände greifen und so dann auch Gegenstände aufheben, winken oder klatschen.

Der Preis von 64,90 € für die kleine Jenny in 45 cm wirkt erstmal etwas abschreckend aber man bekommt für sein Geld auch was geboten.
Es macht nicht nur Spass mit dem hochwertigem Spielzeug zu spielen sondern auch die Koordination der Bewegungsabläufe wird bei den Kids damit unterstützt.

Mats liebt seine Jenny und sobald wir anfangen sie zum Leben zu erwecken ist er total aufmerksam und schaut ihr mit strahlenden Augen zu.

Jenny ist überall mit Mats unterwegs.
Er robbt nun nicht mehr nur sich selbst sondern auch die Living Puppet durch die Gegend.
Es wird gelacht, gekuschelt und auch mit ihr eingeschlafen.

 

 

Ich freue mich total darüber, dass Jenny uns die kommenden Jahre begleiten wird und an Mats Seite bestimmt viel mehr als nur eine Puppe ist.
Beim stöbern im Shop habe ich mich in den kleinen Malte verliebt und auch dieser wird bestimmt ganz bald bei uns einziehen 🙂

Unser Fazit:
Tolle Qualität zu angemessenem Preis, denn die Living Puppets sind viel mehr als nur einfache Puppen.
Wegbegleiter, Tröster und auch Spielkameraden.
Wir können euch die süssen Charaktere nur empfehlen und auch bei uns wird ganz sicher noch der ein oder andere einziehen !

hier könnt ihr  mal schön durchs Sortiment stöbern www.living-puppets.de

Vielen Dank an Living Puppets für unser neues Familienmitglied!

2 Gedanken zu „Living Puppets

  1. Avatar

    Ein ganz toller Bericht über eine wirklich tolle Puppe. Dem Kleinen Süßen viel Spaß mit der Süßen 😃

  2. Avatar

    Die ist ja toll! Ich gebe dir recht, Jenny wirkt echt frech hihi
    Keck und aufgeweckt, Mats ist zu beneiden für diese witzige wegbegleiterin, die anscheinend wohl allzeit und für alle Situationen die passende gefährtin ist 🙂
    Ich will auch eine 😉
    Ganz liebe grüße Aline

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert