Unboxing Toy Boxx der Simba Dickie Group

Unboxing Toy Boxx der Simba Dickie Group

(Anzeige) Heute haben wir ein ganz besonderes Unboxing für euch.

Wir dürfen euch die Toy Boxx der Simba Dicke Group vorstellen.
Ich kann euch schonmal so viel verraten, dass dieses Paket wirklich für beide Kids sowohl vom Alter her als auch von den Interessen absolut Klasse ist!

Hier könnt ihr schonmal sehen was alles tolles mit der Toy Boxx ankam :

Die einzelnen Produkte möchte ich euch jetzt aber mal genauer vorstellen.

Wir fangen direkt mal mit dem Spiel  Da bockt der Bär von Zoch an.
Gesellschaftsspiele sind ja hier generell sehr beliebt und in der aktuellen Zeit freuen meine Kids und wir als Eltern natürlich ganz besonders über frischen Wind in unserer Spielesammlung.


Das Spiel ist geeignet für Kinder ab 5 Jahre. Seit Tilda wissen wir aber wie sehr Ausnahmen die Regel bestätigen 🙂


Es ist ab 2 Spieler und man  kann es mit bis zu 5 Personen spielen.
Tatsächlich war den Kids die normale Variante noch etwas zu schwer, aber
bei dem Spiel ist auch eine Spielvariante für Kinder ab 4 Jahren dabei und diese spielen wir auch bisher.
Da muss derjenige der an der Reihe ist einfach an der Drehscheibe drehen und die angezeigte Aktion ausführen.

Auf jeder Spielfigur sind 3 Tiere zu sehen. Man bewegt die Spielfigur mit dem Tier welches nach oben zeigt. Bär, Bock oder Maus.
Jeder zieht eine Karte, legt diese dann vor sich selbst oder einem Mitspieler ab. Der Reihe nach deckt jeder seine Karte auf und führt sie aus.

Wer das Ziel als erster erreicht ist der Sieger. HIER könnt ihr das Spiel bestellen.

Dann hatten wir in der Toy Boxx noch Squap das Fangspiel. Das war mir auch absolut neu und macht besonders Mats wahnsinnig viel Freude.

Nach dem auspacken hat er mir sofort erzählt, dass er dieses Spiel schon aus der Werbung kennt und es so cool ist. Die Altersempfehlung ist ab 6 aber Mats mit 5 Jahren hat schon wahnsinnig viel Freude damit und macht das richtig gut.


Jeder bekommt ein Wurf/Fang Squapmaul und darin sind jeweils 2 Bälle.
Man schnallt das Squapmaul um seine Hand, legt den Ball rein, schließt das Maul und öffnet es dann so schnell es geht. Dadurch wird der Ball dann in die Luft katapultiert.

Man kann es alleine spielen indem man den Ball damit in die Luft wirft und wieder fängt oder eben mit einem oder mehreren Mitspielern.
Das macht so mega fun und es ist garnicht so einfach den Ball zu fangen da man dafür im richtigen Moment das Squapmaul schließen muss. Definitiv ein Spiel bei dem alle Generationen mega Spass haben.
Sowohl Mats mit 5, der Quatschpapa mit 31 und auch der Opa mit 62 noch!


Hier könnt ihr das coole Spiel bekommen.

Und dann, ja welches Kind liebt es nicht? Seifenblasen!
Die Bubble Fun Seifenblasenfahne von Simba Toys ist ein riesen Spass für Mats und Tilda.


Im Set enthalten sind die Seifenblasenfahne, ein Behältniss und 2×120 ml Seifenblasenlauge.

Man gibt die Seifenblasenlauge einfach in den Behälter, taucht die Fahne ein und schwingt sie dann. So zaubert man dann die schönsten Seifenblasen in verschiedenen Größen.

Zu dem tollen Spaß gelangt ihr HIER

Als letztes war noch eine absolute Neuheit und mein persönliches Highlight in der Box.
Das Aqua Gelz Deluxe Set von Simba.


Ich konnte damit erstmal so garnichts anfangen, ausser das es irgendwas mit Wasser zu tun haben muss und spätestens bei dem Wort Wasser sind meine Kids ja dann eh schon begeistert.

Man gibt etwas Wasser in den mitgelieferten Behälter.
Füllt dann das beiliegende Pulver ein. Nun hat man diverse Schablonen. Nachdem man sich für ein Motiv entschieden hat füllt man die beiliegenden flüssigen Farben in die Form.


Die Form legt man dann in das Wasser und bewegt sie leicht hin und her. Schon nach wenigen Sekunden hat ist die Farbe zu einer festen, gelartigen Masse geworden und löst sich von selbst aus der Form. It’s magic!

Den hat Tilda (2) ganz alleine gemacht!

Hier könnt ihr das tolle Set bestellen.

Unser Fazit: Eine gelungene Box die grade in der aktuellen Zeit für wahnsinnig viel Spaß und Abwechslung sorgt. Sowohl für drin als auch für draussen tolle Produkte die Freude bringen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.