DIY Knautschball

Wir haben mit den Kids mal einige Knautschbälle gebastelt und weil sie hier so gut ankommen möchten wir die Idee gerne mit euch teilen.

Ihr benötigt eine leere Flasche, einen Luftballon und Waterbeads ( bekommt ihr günstig zb bei Amazon).

Die Water Beads füllt ihr in eine Flasche, nehmt nicht zu viele, da reicht wirklich eine ganz kleine Menge aus! Danach füllt ihr etwas Wasser in die Flasche und wartet bis die Perlen mit Wasser vollgesaugt sind.

Anschließend nehmt ihr einen Luftballon den ihr ein wenig aufpusten, stülpt diesen dann über die Flasche und dreht es einmal rum. Die Perlen laufen nun in den Ballon und ihn füllt ihn mit der gewünschten Menge.

Luftballon abnehmen, zubinden und fertig .

Viel spass beim ausprobieren

Eure Angie

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.