Mit Maxomorra in den Herbst

Mit Maxomorra in den Herbst

(Anzeige) Kurz bevor die Jahreszeit wechselt steigt bei mir immer die Vorfreude, denn dann kann es nicht mehr lange dauern bis die neue Kollektion von Maxomorra da ist.
Ich bin immer wieder so gespannt auf die neuen Designs, die Motive, darauf welche Tiere und Fahrzeuge wir in der neuen Kollektion auf der Kleidung mit den Kids entdecken können.

Hach ja und dann war es auch schon so weit und das von uns so sehr geliebte schwedische Label überraschte uns wieder mit neuen, spannenden Motiven, ausschließlich in GOTS-zertifizierter Bio-Qualität.

Ihr wisst ja, dass wir eher Team schlicht sind Maxomorra so ziemlich das einzige Label ist bei dem wir es bunt lieben!

Jedenfalls ist jetzt passend zum Herbst wieder ganz viel Farbe bei uns eingezogen und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und habe euch deswegen mit auf einen unserer Herbstspaziergänge genommen!

Die Kids lieben es wenn sie einfach rennen dürfen und die Natur erkunden können und das geht in der wahnsinnig bequemen Maxomorra Mode natürlich besonders gut.

Tilda hatte ihr süsses Kleid mit passender Beanie im Design Family Album an und Mats eine bequeme Hose von Maxomorra mit dem Shirt und der Beanie im Otter Design!

Der Otter ist übrigens mein liebstes Design von der Jungskleidng. Generell finde ich auch den Schnitt von Mats Shirt richtig cool, die Knöpfe und die farblich abgesetzten Ärmel gefallen mir super!


Tildas Kleid ist perfekt für Kids die auch dann noch gerne Kleider tragen wenn es etwas kälter wird. Es sieht sowohl mit Sandalen als auch mit Sneaker oder Boots wahnsinnig hübsch aus und fühlt sich ganz klasse an.


Mats hatte unter seinem Shirt noch eines mit kurzen Armen, mit dem hübschen Eichhörnchen Design und das findet er besonders toll. Es ist aber auch einfach vom Design her perfekt für die aktuelle Jahreszeit mit den Eichhörnchen, Bäumen und Zapfen drauf.

Während wir 4 eine grosse Runde durch die Felder gegangen sind wurde Tilda ganz müde und wollte nach Hause, Mats wollte aber  unbedingt noch nach der kleinen Kapelle und den Apfelbäumen schauen. Wir haben uns dann darauf geeinigt am nächsten Tag nochmal dahin zu gehen.

Gesagt, getan!
Natürlich haben wir auch wieder tolle Kleidung von Maxomorra angezogen. Tilda hatte das süsse Vogelbeere Design an. Wie süss ist das bitte? Mein absoluter Favorit aus der aktuellen Kollektion!


Wobei ich Ober und Unterteil gleichzeitig etwas viel finde, kombiniert mit einem anderen Uni Teil gefällt es mir dann noch besser!
Der Stoff bei den beiden Teilen fühlt sich etwas fester an und scheint perfekt für kältere Tage zu sein. Die Pumphose hat oben einen schönen breiten Bund damit auch das Bäuchlein schön warm eingepackt ist und durch die Bündchen am Bein unten wächst die Hose auch eine ganze Zeit mit.


Während Tilda auf der Suche nach Äpfeln die nasse Leiter hoch geklettert ist, ist das Wasser richtig an dem Oberteil abgeperlt. Wie super ist das denn?


Mats hatte das Oberteil im Design Raft Race an und das passt zu ihm wie die Faust aufs Auge! „Mama, ganz viele Boote, jetzt bin ich ein Pirat  😅“!

Die Kids haben dann in der bequemen Kleidung noch Äpfel gesammelt, mit Papa Quatsch gemacht

und sind um die Wette gerannt bis alle müde waren und wir es uns dann mit einem leckeren Kakao zu Hause auf der Couch gemütlich gemacht haben.

Unser Fazit :
Wieder eine wundervolle Kollektion von Maxomorra in top Qualität. Die man beim anfassen von jedem einzelnen Teil direkt fühlt!
Mode die einfach perfekt für Kids ist. Designs die Geschichten erzählen und ein Kind auch ein Kind sein lassen.
Schaut doch direkt mal bei Jättefint und Kittyklein vorbei um auch die anderen tollen Designs zu entdecken!

6 Gedanken zu „Mit Maxomorra in den Herbst

  1. Birgit Falkowski

    Die gezeigten Sachen gefallen mir sehr gut. Sehr schöne Farben und Motive. Leider ist meine Tochter schon zu alt für diese Sachen. ( 15 Jahre). Wenn die Qualität stimmt, durchaus weiter zu empfehlen.

  2. Silvia van da Johnson

    Oh wie toll geschrieben ich liebe Maxomorra und ich liebe den Herbst 😍😍😍❤️

  3. Kerstin Schäfle

    Maxomorra macht immer so süße Anziehsachen, vor allem die für Jungs gefallen mir total

  4. Karin Karkutsch

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die Bilder,,, ich finde die Bekleidung vor allem für meine Enkelin auch toll .
    Wir haben schon einige Sachen und die Qualität stimmt
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

  5. Manu

    Das sind wieder so schöne Muster von Maxomorra! Tolle Marke 😍

  6. Christine Spr

    Wieder so viele tolle Muster – besonders die Waldtiere gefallen mir 😉

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.