Es ist nur eine Phase!

Es ist nur eine Phase!

Mats ist so ein wundervoller Junge und es ist wirklich Wahnsinn wie sehr er sich verändert hat. Vor Tildas Geburt habe ich mir grosse Sorgen gemacht, als Mats 2 Jahre alt war hat er die größeren Kinder immer geschubst. Er war so grob und ich hatte wirklich Angst das es schlimmer wird.
Jetzt ein absolut anderes Kind. Er ist so sensibel. Ruhig und in sich gekehrt. Schüchtern und flüstert eher als zu schreien.

rpt

Höflich war er schon immer. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass wir alle bitte und danke sagen. Er ist aber noch höflicher als wir 😂
Er hat, glaube ich, noch nie gesagt “ich will”.
Er fragt zum Beispiel immer “darf ich bitte was trinken?”
Sehr oft mache ich mir Gedanken, grade weil er so in sich gekehrt ist und uns kaum was erzählt. Selbst wenn ihm im Kindergarten mal jemand weh tut dann muss es schon Zufall sein das wir es erfahren.

Nunja warum ich das alles schreibe?
Weil ich euch zeigen möchte wie sich Kinder innerhalb kürzester Zeit ändern können und ich selbst konnte den Spruch “das ist nur eine Phase” irgendwann nicht mehr hören, aber wisst ihr was? Ganz oft stimmt es und

⚠️⚠️⚠️ ES IST NUR EINE PHASE ⚠️⚠️⚠️

Macht euch keine Sorgen, bleibt gelassen 💞

Eure Angie

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.