Zooper Ballet – Der handliche Freizeit Buggy

Heute möchte ich euch einen weiteren Buggy aus der Zooper Familie vorstellen.

Es geht um den handlichen Freizeit und Reisebuggy Ballet.
Den Ballet gibt es in 4 verschiedenen Designs und ich finde alle echt hübsch!

Mit 6.3 kg ist er ein wirkliches Leichtgewicht und auch die Maße von 30cm x 49cm x 60 cm sind wirklich perfekt für unterwegs. So passt er auch in die mitgelieferte Reisetasche und kann super transportiert werden.

Wenn ich daran denke was das immer für ein Chaos ist wenn man bei Reisen zu all dem Gepäck auch noch irgendwie den Buggy in den Kofferraum bekomme muss, dann lobe ich mir doch wirklich den handlichen Ballet.

Der Buggy ist genau wie der Zooper Jazz mit einem verlängerbarem Verdeck ausgestattet, welches perfekt die kleinen Matrosen vor der Sonne schützt!

Die Ein-Hand verstellbare Rückenlehne kann bis fast in die komplette Liegeposition eingestellt werden und auch die Fußstütze ist 5 Fach verstellbar.

Dank des Mash Bezuges an der Rückenfläche ist auch an heissen Tagen eine angenehme Sitzbelüftung für die Kleinen gewährleistet.

Für mich ist ja auch immer ganz wichtig, dass man in seinem Buggy so einiges an Platz zum verstauen von diversen Dingen hat. Egal ob beim einkaufen oder einfach beim spazieren gehen wenn aufeinmal die Sonne raus kommt und die Jacken untergebracht werden müssen. Der Ballet jedenfalls hat einen grossen und leicht zugänglichen Korb und auch an dem Verdeck ist noch eine Tasche für kleinere Dinge.
Es ist sogar ein Getränkehalter dabei.

Durch den 1 Hand Faltmechanismus ist es auch möglich den Buggy aufklappen zu können während man das Baby / Kleinkind noch auf dem Arm hat.
Er ist ab der Geburt bis etwa 36 Monate geeignet und sichert das Kind mit einem 5 Punkt Gurt.

Durch seine schwenkbaren Räder ist der Ballet besonders wendig aber es besteht auch die Möglichkeit die Räder festzustellen.

Wir finden das hört sich alles nach einem sehr guten und handlichen Buggy an. Die UVP von 129,- rundet das ganze doch super ab.

Falls ihr grade auf der Suche nach einem super Begleiter für Unterwegs oder sogar den Urlaub seid, dann könnt ihr HIER nach einem Händler in eurer Nähe schauen.

9 Gedanken zu „Zooper Ballet – Der handliche Freizeit Buggy

  1. Avatar
    Janine Rebentisch

    Sieht sehr gut verarbeitet aus und auch zusammen geklappt schön handlich. Mit gerade mal 6,3 kg echt gut zu Händeln, denke ich. Wir suchen noch nach einem tollen Kinderbuggy, danke für diesen ausführlichen Bericht!

  2. Avatar
    Sabrina Reinert

    Ui…. da machst du mir aber den Mund wässrig 😊 ein toller Buggy. Und der Preis ist auch hier super. Und was ich wirklich toll finde, ist, dass man ihn so klein machen kann. Mega. Für mein kleines Novembermädel wäre er bestimmt auch Top.
    LG

  3. Avatar
    Mandy

    Danke für die Information ich schau ihn mir gleich mal an

  4. Avatar

    Der buggy würde perfekt unseren Anforderung erfüllen! Danke für den ausführlichen Bericht!

  5. Avatar
    Manuela

    Super toller Bericht 👍
    Ein echt handlicher Buggy 😍 und dann noch so leicht 😊 kommt bestimmt in die engere Auswahl… ❤

  6. Avatar

    Der Bericht ist sehr verständlich und informativ geschrieben.
    Der Wagen gefällt uns sehr gut. Vor allem die Wendigkeit und sein leichtes Gewicht und das man ihn so gut und klein zusammen klappen kann.
    So passt er in fast jedes Auto.
    Lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht 😉

  7. Avatar
    Nicky

    Genau so was habe ich für meine Maus gesucht

  8. Avatar
    Jenny G.

    Ein wirklich toller und hüpscher buggy.

    Und er erinnert mich an den, den ich bei meinem Sohn benutzt habe. Super handlich und schnell zusammengeklappt. Und mit becherhalter. Der war bei meinem auch unschlagbar 😁

    Da versuche ich gleich mal mein glück für meinen cousin. 😍
    Danke für den Bericht und die tolle Gewinnchance 💐

  9. Avatar

    Liebe Angie,
    ich finde den Kinderwagen super.Leicht zu heben und zu transportieren.Würde mich so freuen.lg Jasmin

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.