Hauck Mini Go-Kart Turbo

Hauck Mini Go-Kart Turbo

(Anzeige) Braucht noch jemand von euch ein last Minute Geschenk für kleine Jungs oder Mädels zwischen 2-4 Jahren ?
Dann wäre das Go-Kart Turbo von Hauck ja eventuell etwas für euch!

Wir haben uns ganz arg gefreugt, dass Mats das Go-Kart Turbo bekommen hat und waren echt gespannt, da unser Matrose ja bei so ziemlich jedem “Fahrzeug ” wahnsinnig tretfaul ist.

Als das Paket hier ankam war ich erstaunt darüber, dass es doch verhältnismäßig ziemlich klein war, aber sofort habe ich schlimmes befürchtet und damit gerechnet 1.000 Teile zusammen bauen zu müssen.

Also hab ich erstmal gewartet  bis der Quatschpapa nach Hause kam und wollte ihm den schweren Teil überlassen.
Mats war an dem Tag bei Oma und hat so auch nichts davon mitbekommen.
Als der Quatschpapa dann das Paket auspackte war ich positiv überrascht, denn es war dann doch nicht so viel wie befürchtet. 🙈
Ich glaube er hatte es in weniger als 15 Minuten zusammen gebaut und war auch richtig begeistert von dem tollen Kart.

Wir hatten vor längerer Zeit schonmal kurz darüber gesprochen Mats eins zu schenken , aber waren dann doch der Meinung er sei noch zu klein dafür. Es war uns aber auch einfach nicht bewusst, dass es schon welche ab 2 Jahren gibt.

Am nächsten Tag kam Mats dann nach Hause und es stand in unserem Wohnzimmer. Die Freude war riesig und sofort sind wir raus gegangen und haben es getestet.
Das Kart an sich wiegt etwa 6kg und ist somit auch leicht nach draussen zu tragen.
Man kann den Schalensitz mit Rückenlehne zweifach verstellen und somit der Beinlänge des Kindes anpassen.

Mats und Papa haben dann losgelegt und es war grossartig. Das selbst fahren hat Mats nicht so wirklich verstanden oder sagen wir mal eher, dass er keine Lust dazu hatte, denn nachdem Papa ihn einmal angeschubst  hat war die Freude daran so gross, dass er natürlich nurnoch geschoben werden wollte.

Durch die breiten Räder und den niedrigen Schwerpunkt liegt das Kart super sicher auf der Strasse. Man kann damit vorwärts und rückwärts fahren und die kleinen können damit langsam dieses Lenkgefühl erlernen.
Es ist für Kids zwischen 2 – 4 Jahre geeignet und ist mit bis zu 30 kg belastbar.

Die beiden hatten so viel Spass mit dem Kart und mittlerweile muss es auch immer mit wenn wir rüber zu Opa gehen und Mats fährt dann auch schon ganz super alleine, aber natürlich macht es am allermeisten Spass sich von Papa die leichte Steigung runter schieben zu lassen. Verständlich oder ?

Ich mag vorallem das schlichte Design, steh ja nicht so auf Kitsch für Mats, aber es gibt auch noch ein extra schönes Design für Girls.

Unser Fazit :
Papa ist begeistert, Mats mega glücklich  und Mutti freut sich auch.
Wir lieben das Go-Kart Turbo von Hauck  und sind von der kinderleichten Bedienung, dem Spass daran und der Qualität wirklich sehr begeistert und können es euch nur empfehlen.
Bestellen könnt ihr es unter anderem hier.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.