Brio – Polizei Goldtransport Set

Brio – Polizei Goldtransport Set

Wer unserem Blog folgt der weiss, dass es da eine Marke gibt die immer wieder auftaucht.
Na ? Welche wohl ?
Genau , Brio !

Und natürlich nicht ohne Grund, denn wir lieben die tollen Spielsachen von Brio  und schätzen deren Qualität sehr.

Über Brio selbst habe ich damals in meinem ersten Bericht ausführlich geschrieben, dass könnt ihr hier gerne nochmal nachlesen.

Mats war voller Vorfreude als er erfahren hat, dass seine Brio Sammlung nun mit der Polizeistation erweitert wird und als diese hier ankam hat er sich natürlich sofort drauf gestürzt und ” aufmachen , aufmachen ” durch die ganze Wohnung gerufen.

Seinem Befehl ist Mutti dann natürlich auch direkt gefolgt.
Um genau zu sein gab es das Gold Transport Set aus der Polizei Serie und das ist sooo cool!

Nachdem wir ausgepackt haben musste Mats erstmal den Zug und die Menschen genau unter die Lupe nehmen und ich habe ihm in der Zeit die Schienen zusammen gebaut.

Das Set besteht aus der Lok mit dem Waggon, dem Goldklumpen, einem Kran, Polizist, Gauner / Räuber , den 8 Schienen und einem Bahnübergang. Als erstes ist mir  natürlich aufgefallen, dass der Gauner einen Anker tätowiert hat , Ha! Wenn das mal nicht zu uns passt !

Zusammengebaut ergeben die Schienen einen kleinen Kreis , der kaum Platz weg nimmt und selbst in der kleinsten Wohnung nicht stört.

Wir haben uns aber dann entschieden sie noch mit unserem Feuerwehrset zu erweitern und genau das ist so toll an Brio. Es ist alles miteinander kombinierbar und man kann die Bahn immer toll erweitern.
Ihr kennt das ja wenn Spielzeug irgendwann für die kleine uninteressant wird wenn sie es schon länger haben aber bei Brio erleben sie es dann doch immer wieder neu wenn es neue Sets dazu gibt.

Ganz begeistert ist der kleine Matrose von dem Magneten an dem Kran. Er konnte nicht so ganz verstehen wie das Goldstück da hängen bleibt, aber mithilfe dieses Magneten kann der Sicherheitswaggon von dem Kran mit Gold be – und entladen werden.

Sobald man das Gold dann in die Öffnung des Waggons legt schließt die Klappe automatisch.

Wir müssen aber immer die Augen offen halten denn der Dieb versucht uns ständig das Gold zu klauen. Mats ist immer ganz aufgeregt und versucht alles ganz schnell zu verladen und seine Runden mit dem Zug zu drehen bevor der Gauner kommt und ihm das Gold rauben möchte.

Wir lieben den Goldtransport  als Erweiterung für unsere Brio Bahn. Der Aufbau war wie immer kinderleicht und das Spielen macht wahnsinnig Spass. Es ist wirklich schon für ganz kleine Kids geeignet. Die Altersangabe ist ab 3 Jahre aber Mats spielt ja nun schon länger immer wieder mit den Bahnen von Brio und freut sich jedesmal aufs neue wenn er etwas dazu bekommt.

Unser Fazit :
Wieder mal eine hervorragende Erweiterung von Brio. Denn die Polizei finden doch einfach fast alle Kids super. Mal wieder hat uns die Qualität und der Spielspass überzeugt und auch diesmal gibt es hier eine ganz klare Kaufempfehlung von uns.
Hier könnt ihr mal schauen was die Polizei Serie von Brio noch so alles bietet und dort bekommt ihr auch das Goldtransport Set zu einem wirklich fairen Preis von 39.99€

27 Gedanken zu „Brio – Polizei Goldtransport Set

  1. Avatar
    Elke Lindenlaub

    Ich finde Brio ist das beste Spielzeug für kleinere Kinder vor allem weil es aus Holz ist und von sehr hoher Qualität. Für meine kleine Enkelin achte ich sehr auf Qualität und ungefährliches Spielzeug. das hat man mit Brio.

  2. Avatar
    Wencke Reininghaus

    Mein kleiner Sohn wird im Sommer 3 Jahre und er spielt auch schon länger mit seiner Brio Eisenbahn. So ein cooles Polizei-Set hat er leider noch nicht und das wäre eine tolle Erweiterung seiner Bahn!

  3. Avatar

    Unsere 3 Jungs schwärmen seit kleinauf von Brio und ihre kleine Schwester kommt jetzt in den Genuss.

  4. Avatar
    Melli

    BRIO ist einfach klasse!! Selbst wenn doch mal was kaputt geht, kann man es wieder leimen und weiter geht’s! Mit billigem Plastik Spielzeug geht das nicht!!

  5. Avatar
    BRIGITTE R.

    Brio ist ein toller zeitloser Spielspaß ohne Ende ! 🙂 Zu dem lassen sich alle Sets super ergänzen und kombinieren .

    Ein toller Bericht !

  6. Avatar
    schwartz verena

    wow.. das set ist echt super 🙂

  7. Avatar
    Tanja

    Brio ist eine top Spielzeug Marke.. für groß und klein was ganz tolles.

  8. Avatar
    Melanie

    Ein toller Bericht über dieses Set, danke. Mein Kilian wird im Januar 3 Jahre und bekommt nun zu Weihnachten seine erste BRIO Bahn. Gesehen hat er sie schon öfters bei seinen Freunden. Und da sich seine kleine Welt im Moment nur um Züge, Brücken und Schienen dreht, bekommt er natürlich vom Christkind das was er sich am meisten wünscht. Das Polizeiset würde natürlich noch super dazu passen. 🙂

  9. Avatar
    Fränk Boes

    Wow mega , vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht.

  10. Avatar
    Kassandra

    Toller Bericht:) toll geschrieben 😉
    Unsere Jungs bekommen dieses Jahr zu Weihnachten auch eine Brio Bahn:)
    Ich bin schon ganz aufgeregt auf die grossen Augen 🙂

    Ich bin sehr gespannt auf die Sachen von Brio , habe selbst auch nur gutes darüber gehört und gelesen:)

  11. Avatar
    Doreen Tiov

    Danke für den tollen Bericht. Auch wir sind Riesenfans von BRIO und unser 4jähriger Sohn taucht völlig ab in seine BRIO Welt. Da bedarf es keiner weiteren Überzeugungsarbeit. Da wir noch keine Polizeivertretung haben, würde ich gern unseren Sohn damit überraschen!🎄🎁🚓

  12. Avatar
    Angelika Franz

    Oh toll. Mein kleiner liebt seine Eisenbahn auch. Im Adventskalender bekommt er eine Ampel für seine züge. Die ist auch von brio.
    Das Räuber Set klingt mega spannend. Finde den Kran mit dem Magneten auch super spannend.

  13. Avatar
    Neele

    Wieder mal eine toller Erweiterung von Brio. Wirklich toll sind die Details und das man damit richtig spielen kann und nicht nur einfach eine Bahn im Kreis fährt. Mein Sohn ist 4 und spielt nun richtig die verschiedenen Rollen und das Set ist einfach perfekt um wieder neue Aktion ins Spiel zu bringen. Wirklich toll!

  14. Avatar

    Ein richtig tolles Set. Brio hat tolle Produkte, die bei Kindern auch total beliebt sind – zu recht.

    LG Martina

  15. Avatar
    Nadine

    Brio ist und bleibt einfach großartig <3

  16. Avatar
    Sabrina Bucher

    BRIO ist so eine super Marke. Vorallem bleiben sie ihrem konzept treu, haben nämlich erst die alten schinen von neinem mann gefunden und die passen noch mit den neuen zusammen.

  17. Avatar
    Barbara

    Toller Bericht!

  18. Avatar
    Anna Maria Thomas

    Hohoho – wenn der Weihnachtsmann das schöne Set durch den Kamin bringt ist mein Jüngster darüber aber sehr froh. Hohoh

  19. Avatar
    Marie

    Danke für den tollen Bericht. Mit der Bahn hätten meine Töchter sicherlich auch viel Spaß und generell sind die BRIO Sachen einfach immer schön!

  20. Avatar

    Danke für die schöne Aktion, das Set würde unserem lieben Jeremie -5- sehr gut gefallen.

    LG
    Petra und Jerermie

  21. Avatar
    Nadja A.

    NeBrioi ist einfach genial 🖒

  22. Avatar
    Manja

    Wir lieben Brio auch. Zu Weihnachten gibt es wieder ein neues Set für meinen großen 😄
    Dieses Set haben wir aber noch nicht 😉
    Vielen lieben Dank für die Gewinnchance ❤🍀

  23. Avatar
    Jasmin

    Ich finde brio einfach toll 😍 so tolles Spielzeug 👍

  24. Avatar
    Christina Graul

    Mit Brio habe ich schon früher gespielt und nun ist mein Sohn endlich alt genug☺ Mein Sohn bekommt zu Weihnachten eine Brio-Eisenbahn und würde sich riesig über dieses super tolle Polizei-Set freuen. BRIO ist einfach toll😍 Vielen lieben Dank für diese super tolle Chance

  25. Avatar
    Resi

    Danke für den tollen Bericht! Ja dass stimmt, glaube jeder ob Mädchen oder Junge würde sich darüber freuen, Polizei, Feuerwehr geht glaub immer 😅
    Mein Sohn würde sich über das Set bestimmt auch sehr freuen. Er ist nun 3,5 Jahre und hat die Holzeisenbahn für sich entdeckt.

  26. Avatar
    Lucia Tundo

    Sehr hochwertiges und tolles Spielzeug!
    Sehr empfehlenswert ❣

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.