Big Rocking Elephant

Wir haben ja echt nur einen kleinen Balkon und sind jedes Jahr im Sommer wieder total überfordert damit wie wir dennoch tolles Spielzeug für Mats dort unterbringen.
Ein Wassertisch steht dort immer für ihn aber das war es dann leider schon.
Bisher hatte Mats sein Paradies mit Fuhrpark und  riesen Planschbecken immer bei Opa der nur zwei Häuser weiter wohnt.

Nun ist aber auch auf unserem Balkon etwas mehr Spielspass für Mats eingezogen.
Der Rocking Elephant sorgt hier neuerdings für wahnsinnig strahlende Kinderaugen !
Mit den Maßen 85x34x50 hat er auf unserem Balkon platz.

Als das Paket hier ankam dachte ich erstmal ” oh nein jetzt muss ich den zusammen bauen ” aber ich habe nichtmal 5 Minuten gebraucht , alles total selbsterklärend, es liegt aber auch eine gute und leicht verständliche Anleitung dabei.

” Oh Schaukeln “war das erste was der kleine Matrose dann gerufen hat und los ging es.
Seitdem wird hier bei Wind und Wetter geschaukelt. Der Elefant kann super auch bei Regen draussen stehen bleiben und ist auch Uv stabil , aber da Mats immer schaukeln möchte wird er dann bei schlechtem Wetter zum Spielen rein geholt.
Da Mats auch gerne schonmal mit Blumenerde auf dem Balkon rummatscht sah natürlich auch die Wippe schon dementsprechend aus , aber auch kein Problem denn der wetterfeste Kunststoff war leicht zu säubern.

Der tierische Schaukelspass ist geeignet für Kinder von 12 Monaten bis 4 Jahre und scheint super bequem zu sein.
Der Sitz ist anatomisch geformt und ist durch die hohe Rückenlehne und die breite Beinauflage bequem und sicher.

Die beweglichen Ohren machen Mats besonders viel Spass beim wippen und durch den tiefen Sitz braucht man auch keine Angst haben , dass der Elefant umkippen könnte.
Die seitlichen Handgriffe bieten einen Handschutz und wir sind wirklich mit allem sehr zufrieden. Er bereitet hier ganz viel Freude !

Wir können euch den Rocking Elephant von Big wirklich nur empfehlen. Er sorgt nicht nur für strahlende Kinderaugen sondern auch wir Eltern freuen uns doch über Spielzeug welches  nicht bei jedem Regen direkt reingeräumt werden muss.
Bestellen könnt ihr zum Beispiel Hier bei Amazon .

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert