…und dann ist da diese Angst

…und dann ist da diese Angst.

Du bist 100% für uns.
Unsere absolute Erfüllung.
Mein ganzer Tag , mein ganzes Leben dreht sich nur um dich.
Jedes Gespräch, egal ob mit Oma, Papa , Opa oder Freundin ist voll mit Geschichten über dich.
Selbst jede Sekunde die du nicht bei mir bist sondern im Kindergarten mit deinen Freunden tobst muss ich an dich denken und bereite alles dafür vor wenn ich dich wieder abholen kann.
Fast täglich stehe ich in deinem Zimmer und schaue was ich schöner machen kann.
Regelmässig überlege ich welches Spielzeug oder Buch du dir noch wünschen könntest.
Der Kühlschrank ist gefüllt mit Dingen die du liebst.
Wenn du kuscheln möchtest bin ich da ,
wenn du dir weh tust , dann tröste ich dich sofort,
wenn du “Mama” rufst bleibt alles liegen und ich bin an deiner Seite.

Du bist die absolute Liebe meines Lebens und ich freue mich so sehr , dass du bald eine wundervolle kleine Schwester bekommen wirst , aber dann ist da diese Angst, die Angst davor du könntest dich vernachlässigt fühlen.
Die Angst davor wie du damit umgehst wenn es dann plötzlich noch jemanden gibt der von uns sehr geliebt wird.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.