ebbe – stilvoll & cool

ebbe – stilvoll & cool

Schwedische Mode mal anders.
Hier wird es heute mal nicht bunt sondern eher schlicht & cool, so wie wir es lieben.

Ich habe nun wirklich unser liebstes skandinavisches Label gefunden. So ganz anders und einfach aber vorallem einfach schön & cool.

Ebbe ist ein schwedisches Label, welches von Mikael Thor , selbst Vater von 3 Kindern gegründet wurde.
Ebbe ist der Name seines Sohnes und steht ebenfalls für extra beautiful basic equipment ( besonders schöne schlichte Kleidung ).
Der Gedanke hinter Ebbe war ein einfaches und klares Design sodass man all die tollen Kleidungsstücke immer schön miteinander kombinieren kann und dies ist auch sehr gut gelungen.
Das Herz des Designers schlägt für Denim und genau damit begann dann auch alles.
Es gibt von Ebbe viele Basics aber auch genauso tolle Highlights und Hingucker. Man kann einfach nicht genug davon zu Hause haben, denn um diese Kleidung miteinander zu kombinieren bedarf es wirklich kein Talent, da wirklich alles zueinander passt.

Die Mode wird in Malmö, Schweden designed und ist oft maritim angehaucht. Wenn das mal nicht zu Mats & Matrosen passt oder ?

Uns wurde eine Jogginghose , ein Pulli und eine Sweatjacke zur Verfügung gestellt.

Wie es die Marke auch ausmacht ist alles sehr schlicht gehalten und sieht trotzdem sehr stylisch aus.
Vorallem die Jacke hat es uns wirklich angetan.
Wie schon erwähnt ist alles super miteinander kombinierbar.

Wir haben den Pulli hier beim toben zu der Jogginghose getragen aber auch auf einer einfachen Jeans sieht er echt super aus.

Abgesehen von dem tollen Design bin ich auch von der passform wahnsinnig begeistert.
Die Kleidung sitzt einfach richtig gut.
Die Qualität ist herrvoragend und auch nach mehrerem waschen sehen die Teile  noch aus wie neu. Vorallem aber fühlt sich Mats mega wohl und flitzt wild durch die Gegend.
Besonders gerne mag ich aber die kleinen Details wie zum Beispiel das in türkis gestickte e auf der Hose und das farblich dazu passende Band im Bündchen.
Das macht die ganze Kleidung dann am Ende richtig perfekt.
Der Pulli hat einen süsses Print aber wirkt keinesfalls aufdringlich.

An der Jacke gefällt mir so einiges , die Farbe ist toll, es sieht durch die Lederlabels am Reißverschluss auch direkt sehr hochwertig aus und so fühlt sich die Kleidung auch an.

Die Jacke ist unten schön abgerundet und hinten etwas länger , sodass sie über den kleinen Pamperspo geht.

Da es hier aktuell leider so richtig warm ist war es wirklich schwer euch tolle Fotos zu zeigen da ich Mats natürlich nicht wirklich in langer Kleidung rumlaufen lassen konnte, aber für den Übergang oder wenn man am Wochenende mal länger draussen ist dann ist die Kleidung auch zur jetzigen Jahreszeit absolut perfekt.

Die tolle Mode bekommt ihr von Grösse 56 bis 152  und bestellen könnt ihr direkt auf der Seite von ebbe.
( www.ebbekids.se )
Aktuell ist diese noch in schwedisch gehalten aber die Seite gibt es ganz bald auch schon auf deutsch.
Dennoch könnt ihr die Kleidung auch aktuell schon nach Deutschland liefern lassen.

Unser Fazit :

Wir sind verliebt und absolut glücklich mit der Kleidung. Design und Qualität begeistern. Wir können euch diese Marke so sehr empfehlen.

18 Gedanken zu „ebbe – stilvoll & cool

  1. Avatar
    Eva-Maria Oehme

    Ebbe hst so tolle Sachen für Kinder. Ich mag die Marke.

  2. Avatar
    Anita Roglmeier

    Das macht direkt Lust diese Kleidungsstücke auszuprobieren.
    Hast du richtig toll geschrieben.
    Ein Anfang wäre bei dir diese tolle Pulli zu gewinnen. Mein Sohn passt schon bald rein. Momentan trägt er gr. 104.
    Danke für ein so tolles Bericht.

  3. Avatar
    Ritter

    Wow zauberhaft geschrieben und tolle Modelle an Kleidung

  4. Avatar
    JassiRi

    Danke für den Klasse Bericht 🙂 <3 !LG JassiRi

  5. Avatar
    Julia

    Hört sich super an! Muss ich gleich mal im Shop stöbern

  6. Avatar
    Grit

    Die Jacke ist der Hammer 😍

  7. Avatar
    Lo Retta

    Gut geschrieben mit tollen Fotos (Mats ist so süß!).
    Vielleicht würde das Gegenlesen von jemandem, den du kennst, die paar Flüchtigkeitsfehler ausmerzen, die ich entdeckt habe 😜 dann wäre der Bericht perfekt!

  8. Avatar
    Tamara Ba

    Wir würden uns gerne von der Qualität überzeugen lassen und den Pulli in 110 gewinnen!

  9. Avatar
    Steffi

    Da bleib ich mal dran und für freue mich auf die deutsche webside.

  10. Avatar
    Ramona

    Wir haben auch schon ein paar Teile und ich mag sie sehr❤

  11. Avatar
    Michelle Holzer

    Danke für den schönen Bericht. Du hast mich nun neugierig auf den Label gemacht und das wäre auch was für meine Kleine. Wünsche dir ein schönes Wochenende

  12. Avatar
    Steffi Leisner

    Die Marke kannte ich jetzt so noch nicht aber danke für deinen Beitrag dazu. Ich werde auf jeden Fall mal stöbern gehen und bestimmt was für meine Mäuse finden. Klasse ist, dass die Sachen super kombiniert werden können.

  13. Avatar
    Miriam Hoffmann

    Sehr toll geschrieben, da will man gleich bestellen und seine Kids neu einkleiden 😉

    Schön finde ich auch, dass es sich gut kombinieren lässt und nicht so extrem Mädchen- oder Jungenhaft ist. Z.B. das Outfit mit Pulli und Jogginghose kann auch super ein Mädchen tragen (und es ist mal nicht rosa und mit Pferden).

  14. Avatar
    Tina blum

    Das hast du sehr schön geschrieben und die Kleider sehen super aus. Ich hab schon im Shop gestöbert 🙂

  15. Avatar
    Lima Huber

    Ich bin jetzt auch sooooo verliebt:
    In eure süßen Sohn !!!!!
    Der ist ja riesig mittlerweile ☺

    <3

  16. Avatar
    Sabrina Hauck

    Ein toller und interessanter Bericht 😉
    Danke für die Gewinnchance! ♥

  17. Avatar
    Christine S.

    Schöne Sachen + Bilder, toller Bericht!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert