Lillydoo – endlich schön wickeln!

Lillydoo – endlich schön wickeln!

Habt ihr schonmal was von Lillydoo gehört?

Die Marke war mir absolut unbekannt , mir sind auch Instagram & Co immer nur diese tollen Fotos mit den mega niedlichen Windeln aufgefallen und vor einiger Zeit durften wir sie dann auch mal testen und heute möchte ich euch mal so erzählen wie unsere schöne Wickelzeit mit Lillydoo war.

Mats ist ja total unkompliziert was windeln angeht. Er verträgt alle und so konnte ich mich einfach mal komplett mit jeder Windel die mir über den Weg “gelaufen ” ist versuchen.
Letztendlich sind wir bei den Rossmann Windeln hängen geblieben aaaaaber nur bis ich dann Lillydoo kennen lernen durfte.

Uns wurde freundlicherweise ein Paket mit Windeln und Feuchttüchern zur Verfügung gestellt und schon beim auspacken der Windeln war ich ganz verzaubert. Hach ist der Karton nicht einfach schon zu schön?
Ihr wisst ja mittlerweile wie sehr ich mich immer über toll verpackte Dinge und kleine Details freue 🙂

Die Windeln kann man online total praktisch in einem Abo bestellen. Man wählt ganz einfach das Startdatum und den Lieferintervall aus. Wählt dann noch die Grösse und sein Wunschdesign und schon kann es losgehen.
Also zb : Grösse 2, dann Little Blowballs, Lilly D oder The New Baby Blue als Design auswählen ( es können auch 2 oder alle 3 gewählt werden) , als Startdatum z.b. den 1.02.2017 eintragen und nun einen Lieferintervall wie zb 4 – wöchentlich wählen. Total praktisch , so muss man nicht mehr extra für Windeln zum Drogeriemarkt, wie es bei uns immer der Fall war.
Falls die Windeln mal zu klein werden sollen die man doch grade erst bestellt hat oder aber einfach nur ein paar wenige nicht mehr passen, kann man diese umtauschen und sich dann die nächste grösse dafür senden lassen.

Die Windeln gibt es in 6 verschiedenen Größen zwischen 4 und 30 kg.
Ich war anfangs wirklich sehr skeptisch. Optisch finde ich die Windeln echt stark, ich liebe das Design. Nicht so kitschig wie die ganzen Standard Windeln.
Aber nicht nur die Optik hat mich begeistert, denn auch die Qualität hält wirklich was sie verspricht. Die Windeln fühlen sich sehr angenehm an und sind schön weich. Grösse 5 sitzt bei Mats wirklich perfekt, kein verrutschen!

Lillydoo wurde zusammen mit Hebammen entwickelt und wird von Fachärzten als ” sehr gut ” bewertet. Die Windeln bestehen aus chlorfrei gebleichtem Zellstoff aus zertifiziert nachhaltiger Forstwirtschaft und sind dermatologisch getestet.
Die Feuchttücher sind parfumfrei, zu 100 % biologisch abbaubar und in vollständig kompostierbarer Folie verpackt.
Wenn man die Folie auf der Unterseite der Verpackung abzieht dann ist der untere Teil selbstklebend, total praktisch wie ich finde.

Unser Fazit:
Wir haben Lillydoo nun über einen langen Zeitraum getestet und sind absolut begeistert.
Der Saugkern ist super stark und bei uns ist in der ganzen Testphase nie etwas daneben gegangen oder ausgelaufen. Wir sind wirklich Fans von Lillydoo geworden und wenn es warm ist und der kleine Mann mal nur in Winden rumläuft dann ist er auch noch schön anzuschauen, denn die Designs sind einfach zum verlieben.

Schaut unbedingt mal auf www.lillydoo.com vorbei denn dort könnt ihr die super tollen Windeln gratis testen!

Ein Gedanke zu „Lillydoo – endlich schön wickeln!

  1. Avatar

    Wir haben die Windeln von Lillydoo jetzt auch bestellt und sind schon sehr gespannt darauf, ob sie uns auch übezreugen können. Bislang haben wir darüber ja nur gutes gelesen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.