Endlich ohne Windeln mit Imaginarium…

Endlich ohne Windeln mit Imaginarium…

… daran arbeiten wir 😉

Aktuell ist Mats noch total an die Windel
“gebunden”. Ohne geht noch garnicht. Da er aber jetzt bald in den Kindergarten geht wollten wir mal so langsam anfangen aufs Töpfchen zu gehen.

Imaginarium war uns bisher absolut unbekannt. Dort findet man eine riesen Auswahl an Spielwaren und vielem mehr.
Ich möchte euch heute mal ein bisschen was vorstellen und euch vorallem unser tolles neues Töpfchen zeigen.
Imaginarium wurde bereits 1992 gegründet und hat rund 600 Verkaufsstellen in 29 Ländern auf 4 Kontinenten.
Bei dem Unternehmen werden von Beginn an zwei Ziele verfolgt. :
1. Die Produkte sollen Kindern und Erwachsenen Spaß machen.
2. Man möchte Kinder fördern.
Die Entwicklung und Bildung liegt Imaginarium am Herzen.

Feste Bestandteile der Firmenphilosophie sind Qualität , Sicherheit, erzieherische Werte, Erholungswert , kein Sexismus & kein Kriegsspielzeug.

Die Homepage ist total super aufgebaut. Man kann entweder nach der Kategorie auswählen oder nach den verschiedenen Altersgruppen. Was ich echt gut finde, wenn man zb nicht wissen sollte was man seinem Kind zum 1. Geburtstag schenkt , dann geht man einfach auf 0-2 Jahre und stöbert ein bisschen.

Freundlicherweise wurde uns der Toilettentrainer mit Treppe imagicare Potty Duo  zur Verfügung gestellt.

Vor längerer Zeit hatte ich schon mal etwas gestöbert und war auf der Suche nach einem Töpfchen aber habe irgendwie nicht das passende gefunden , es sollte etwas schlichtes  ohne viel tam tam aber dennoch cleveres sein und ich glaube, da habe ich hier genau das richtige gefunden.

Als der Potty Duo ankam war ich direkt begeistert. Schaut mal wie toll der verpackt war. Super oder ?

Das Töpfchen ist echt klasse. Die Farben passen gut in unser Bad. Man kann den Einsatz des Töpfchens leicht ausziehen , aber auch nicht zu leicht. Mats würde es zum Glück nicht rausbekommen.

Wenn man den Einsatz raus nimmt kann man das Töpfchen umklappen , so dass dieses auf die Toilette passt und Mats dann schön über die Treppe auf die Toilette kommt.

So weit sind wir aber noch nicht.

Das Töpfchentraining ist hier grade erst am Anfang. Wir sind aber trotzdem wahnsinnig zufrieden mit dem Potty Duo, den ihr Hier bestellen könnt. Der Preis von 49.95 € ist absolut angemessen.

Unser Fazit:
Toller Shop, tolle Ware und geniale Verpackung.
Unsere Empfehlung gibt es aufjedenfall!
Hier geht’s zum Shop von Imaginarium.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.