Momelino

Momelino

Sollte ich irgendwann nochmal schwanger werden, dann habe ich schon jetzt meinen absoluten Lieblingsshop gefunden.

Momelino bietet modische Umstandsmode , Stillmode und Babymode für die kleinsten bis Grösse 74.
Es wird einem in Sachen Umstandsmode alles geboten was man benötigt. Egal ob Oberteile,  Hosen oder Kleider.
Jedes einzelne Teil ist mega hübsch und lässt jede schwangere Frau absolut toll aussehen und sich vorallem aber wohlfühlen!
Es gibt ja schon diese vielen verschiedenen Shops die auch Umstandsmode anbieten , da sind dann immer so 2-3 Teile bei die einem gefallen , aber hier ist einfach alles toll und es bleibt nicht bei der Umstandsmode sondern auch bei der Babykleidung ist alles mega niedlich. Ich hätte so heulen können beim stöbern , denn leider geht alles nur bis Grösse 74. Am liebsten hätte ich Mats da einfach mal komplett neu eingekleidet… Ist ja nicht so als hätte der Matrose nicht genug Kleidung in seinem Schrank 🙈!Ich finde den Shop besonders toll weil er einfach aus einer persönlichen Situation entstand. Die Gründerin selbst ist Mama und   sie fand keine wirklich schöne Umstand und Stillmode für ins Büro und so kam die Idee zu dem wundervollen Shop in dem man einfach Kleidung für werdende Mütter für jeden Anlass findet.

Auch ohne Baby haben wir was wunderbares in dem Shop gefunden und durften das 3er Set Bio Mullwindeln von Smafolk für euch testen.
Wir lieben ja dieses skandinavische Design.
Die Mullwindeln gibt es für Jungs in hellblau, dunkelblau und sandfarben und für Mädels in lila, rosa und sandfarben.
Alle haben total niedliche Landschaftsmotive.
Als sie hier ankamen war ich schon total begeistert. So schön in eine Schleife gepackt.

Die Muster sind einfach mega süss aber keinesfalls kitschig. Kitsch geht nämlich bei mir garnicht , wisst ihr ja 😉

Vorallem sind die Mullwindeln richtig schön gross. Optimal. Auf dem Bild hier ganz gut zu erkennen , da hängt eins über unserem Esszimmerstuhl.

Die Qualität begeistert auch. Wir haben in den 1 1/2 Jahren mit Mats so einiges an Mullwindeln durch. Sowohl von bekannten Marken als auch No Name. Hier haben wir aber unsere absolute Nummer 1 gefunden. Die saugen mega gut auf, haben eine perfekte Grösse und sehen auch noch super aus. Auch nach mehrfachem waschen haben die Mullwindeln nicht an Farbe verloren.

Wie all die anderen Artikel von Smafolk auch sind die Mullwindeln nach dem 100% Öko-Tex-Standart gefertigt.

Der Preis ist allerdings auch dementsprechend etwas höher.
 Mit 19.95 für 3 Windeln ist das schon einiges , aber es lohnt sich.
Bei dem Shop zahlt ihr bis zu einem Bestellwert von 100 Euro 5 Euro Versand, wäre nur für die Mullwindeln auch recht viel aber ich denke dass man in der Regel mehr als nur ein Teil in diesem traumhaften Shop bestellt !
Die Zahlung per Überweisung , PayPal oder Bar vor Ort ist möglich.Unser Fazit :
Absoluter Lieblingsshop mit so vielen wundervollen Lieblingsstücken. Wir sind fasziniert von der Auswahl und geben eine ganz klare Empfehlung. Hier geht’s direkt zu Momelino

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert