BRIO Neuheiten für kleine Feuerwehrfans

BRIO Neuheiten für kleine Feuerwehrfans

Wie sehr wir das Spielzeug von Brio lieben und vorallem schätzen wisst ihr ja mittlerweile.
In meinem ersten Bericht über Brio, den ihr hier  findet, könnt ihr nochmal alles über die Marke nachlesen.

Nun gibt es auch endlich die Feuerwehr in der Brio Welt. Hach…Welcher kleine Junge findet das nicht toll?
Hier sorgen ja aktuell Feuerwehr und Müllauto für strahlende Matrosenaugen und umso mehr hat es uns gefreut , dass wir euch heute das Feuerwehr Leiterfahrzeug und das Feuerwehr Set von Brio vorstellen dürfen.

Der Versand ging mal wieder super schnell und auch diesmal waren wir schon ganz gespannt als das Paket bei uns ankam, denn mittlerweile gibt es hier mehr von Brio als von allem anderen. Wir schätzen die Marke einfach sehr!

Das Feuerwehr Set besteht aus mehreren Holzschienen , einem Bahnübergang , einem Bahnhof , einem Feuerwehrauto mit Sirene und Blaulicht , dem Feuerwehrzug mit Schlauch, einem Feuerwehrmann, einem Feuer und einem Baum.

Wie immer kann man auch dieses mit allen anderen Brio Bahnen ergänzen und so wird bei uns dann zu Weihnachten das Waldarbeiter Set mit dem Feuerwehrset ergänzt.
Wie immer ist auch hier der Aufbau mega easy. Es liegt aber dennoch noch eine Anleitung bei für das richtige zusammenfügen der Schienen.

Das Feuerwehrset bietet viele Möglichkeiten und fördert die Kreativität der Kleinen.

Die Qualität ist super uns es ist alles toll gestaltet. Schön kindlich aber nicht überladen oder kitschig.
Das Feuerwehrauto kann man öffnen und den Feuerwehrmann einsteigen lassen und man kann auch die Sirene ertönen und das Blaulicht leuchten lassen.

 

Bei dem Wagon ist die Leiter ausziehbar und auch der Schlauch kann ausgezogen werden.

Mats hat super viel Spaß und ruft die ganze Zeit ” Tatüt” und “brumbrum” .
Noch ist er etwas zu klein um den Sinn eines Feuerwehrautos zu verstehen aber dann wird er noch mehr Spaß damit haben.

Das Leiterfahrzeug ist eine super Ergänzung zu unserem Set. Es hat die selben Funktionen wie das im Set enthaltene und auch dort ist noch ein Feuerwehrmann mit dabei. Durch die Ergänzung ist nun richtig was los auf unseren Straßen von Brio.

 

Unser Fazit:
Wie immer können wir euch auch diesmal Brio nur wärmstens empfehlen. Wir sind nun schon einige Male sehr positiv von den Produkten überrascht worden.
Auch für die ganz Kleinen gibt es hier vieles tolles zu entdecken wie zb. Lauflernwagen, meine erste Brio Bahn oder ähnliches.
Der Service ist sehr schnell und zuvorkommend.
Stöbert doch hier mal ein wenig in der Brio Welt.

10 Gedanken zu „BRIO Neuheiten für kleine Feuerwehrfans

  1. Avatar
    Melanie Baute

    Wir finden Brio aus großartig!
    Vielen Dank für den tollen Bericht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

  2. Avatar

    Wow wieder so ein schöner Bericht😊
    Lese ich gerne & BRIO ist wirklich super 👍👌
    Vielen lieben Dank ❤

  3. Avatar
    Manuela Keijzers

    Ich liebe Spielsachen von Brio.Die Feuerwehr wäre der Hit für unseren kleinen Feuerwehrmann 😍Ganz tolles Gewinnspiel ❤️Danke dafür!

  4. Avatar
    reni schwaz

    danke für den tollen bericht ! brio ist super zum spielen 🙂

  5. Avatar
    Silvi

    Brio is einfach super .danke dass es euch u die tollen Sachen gibt

  6. Avatar
    Peggy

    Wow was für ein schöner Bericht weiter so ich lese sie gerne😗

  7. Avatar
    Katrin Stohwasser

    Hach brio ist und bleibt einfach eine klasse Marke ☺
    Ich habe als Kind auch schon mit brio gespielt. Die Feuerwehr steht beim großen auch schon auf dem Wunschzettel. Mal schauen was der Weihnachtsmann dann so alles bringt 😉

  8. Avatar

    Herzlichen Dank für die schöne Berichterstattung!

    Jeremie -4- wäre begeistert!

    Ganz liebe Grüße

    Petra

  9. Avatar
    Christin

    Ein toller Bericht. Es sind alle wichtigen Infos dabei die man sucht! Danke dafür

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert