Easy! GmbH

Easy! GmbH

Die Easy GmbH ist uns absolut neu aber ich freue mich sehr , dass ich euch heute die Easy GmbH vorstellen darf!

Ziel der Easy GmbH ist es, den Alltag der Eltern durch besondere Produkte zu erl3ichtern damit wir Mamis und Papis mehr Zeit für die schönen Momente mit unseren Kindern haben.
Kurz gesagt : Mehr Spass und Entspannung für uns und unsere Kinder!
Wir haben uns das Nachtlicht Hippo ausgesucht, damit Mats entspannter in den Schlaf kommt.
Allein vom optischen ist das Nachtlicht echt toll und eine klasse Deko, auch ausgeschaltet. Dieses einfache , simple Design trifft genau meinen Geschmack!

 

Aber es sieht nicht nur super aus sondern ist auch echt praktisch, denn durch die Ladestation kann man es platzieren wo man möchte. Zum aufladen einfach auf die Station stecken, dann leuchtet ein rotes Licht und wenn es geladen ist kann man es dort hinstellen wo es für den kleinen Mann am besten passt und man ist nicht an die Nähe zur Steckdose gebunden.
Der Ladevorgang geht super schnell und hält total lange , also man muss es keinesfalls jeden Tag auf die Station stecken, denn durch den integrierten Timer ( 30 Minuten) muss es auch nicht die ganze Nacht unnötig leuchten.

 

 

Man hat auch die Möglichkeit den Farbwechsel zu aktivieren oder aber jede Farbe einzeln leuchten zu lassen.Das alles geht über nur einen einzigen Knopf und ist davon abhängig wie oft man ihn drückt.

Schaut euch mal die tollen verschiedenen Farben an :

 

 

 

Letzte Woche war Mats 2 Tage bei seiner Oma und hat das Nachtlicht mitgenommen. Ladestation habe ich natürlich vergessen , aber alles kein Problem, denn es hat super

Das Material ist klasse. Super pflegeleicht. Wenn Flecken drauf sind einfach mit einem Lappen drüber und alles geht ohne Probleme weg. Naja alles natürlich nicht aber bisher gingen alle Keksfingerabdrücke von Mats ganz easy mit einem feuchten Lappen weg 🙂

Mit 29.95 € ein echt super Preis, denn auch das lästige Batterien kaufen fällt ja hier weg.

Man kann zwischen 4 Motiven wählen : Eule, Kuh, Hippo oder Elefant.

Hier findet ihr die Bezugsquellen in eurer Nähe.

Unser Fazit:
Tolle Firma, unglaublich netter Kontakt und Qualität die überzeugt!
Mit diesem Nachtlicht wurde definitiv umgesetzt , was versprochen wurde.
Easy in allen Punkten. Einfach zu bedienen, einfaches Design aber auch einfach toll.
Wir sind wirklich begeistert.
Besonders toll finde ich, dass Batterien und lange Kabel nicht notwendig sind und man das Nachtlicht auch so super für unterwegs nutzen kann.

Hier geht’s zur Homepage der Easy GmbH.
Ich kann euch nur zu empfehlen hier mal reinzuschauen denn es gibt soooo vieles zu entdecken  was uns und unseren Kindern den Alltag erleichtert.

2 Gedanken zu „Easy! GmbH

  1. Avatar
    Miriam

    Bin richtig neidisch das du dieses Nachtlicht testen durftest :O
    Es macht nicht nur im dunklen etwas her sondern im hellen sieht es auch total niedlich aus *-*
    Was mir auch total gefällt, das man wie du schreibst keine Batterien mehr benötigt….allein wenn ich daran denke wie oft es uns jetzt schon passiert ist das die Batterien Abends/Nachts leer waren und keine passenden mehr vor Ort waren 🙁

  2. Avatar
    Martina Balve

    Super schöner Bericht 😍fanke dafür und die Lampe ist einfach zu süss😘😚

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.