Finlix

Finlix

Zauberhafte Geschirr – Welten für Kinder und Erwachsene

Seit Anfang 2009 gibt es die tollen personalisierten Artikel von Finlix. Mittlerweile sind weit über 100 Designs im Sortiment und es ist wirklich eins schöner als das andere.
Egal ob Salatdosen , Isolierflaschen , Schalen,  Henkelbecher oder ganze Geschirrsets, alles rund um das Thema  Essen und Trinken kann man hier finden.
Ich habe wirklich lange durch die Produkte geschaut bis ich mich endlich entscheiden konnte, denn die Designs sind alle wunderschön und total liebevoll gestaltet.
Letztendlich habe ich mich für das Geschirrset blau mit Sternen für Mats entschieden und war schon ganz gespannt auf meine Bestellung.
Nach ca 10-14 Tagen Lieferzeit kam das personalisierte Set dann bei uns an und ich war sofort begeistert. Ich bin ja generell ein riesen Fan von  Sternen und finde es einfach wunderschön.
Das Geschirrset besteht aus einem flachen Teller, einem tiefen Teller und einem Henkelbecher .

 

 

Es handelt sich hierbei um Melamin und dieses bietet viele Vorteile.
Es ist Spülmaschinenfest, Geschmacks und Geruchsneutral,  langlebig, bruchunempfindlich, oberflächenhart und  frei vom Schadstoff Bisphenol A.
Es wird ausschließlich in Deutschland produziert  und so schont man durch die kurzen Transportwege auch die Umwelt!

Besonders toll finde ich folgende Aussage von Finlix selbst :
” Qualität ist uns äußerst wichtig – immerhin gehen viele unserer Produkte in Kinderhände – da gehen wir keine Kompromisse ein.”

Da ich unser Geschirr natürlich ausgiebig testen wollte, habe ich es erstmal in die Spülmaschine gesteckt und dort war es nun auch schon mehrere Male aber es hat sich nichts verändert und es sieht noch genauso aus wie bei der ersten Nutzung!
Leider ist das Geschirr  nicht Mikrowellengeeignet, sehr schade, aber halb so wild:)

Mats nutzt sein Geschirr wirklich sehr gerne und es scheint ihm zu gefallen. Aus dem Becher trinkt er einfach super und der Henkel lässt sich besonders gut für ihn halten.

Wir finden , dass die Artikel von Finlix auch wundervoll als Geschenke geeignet sind.
Zb zur Taufe oder zum Geburtstag finden wir es absolut passend.
Man kann aber nicht nur die vorgegebenen Motive auswählen sondern auch mit seinen eigenen Fotos ein eigenes Design erstellen.

Unser Fazit :
Toller Shop, netter Service und gute Qualität. Uns begeistert vorallem die Auswahl der vielen tollen Motiven und wir können euch den Shop nur wärmstens weiterempfehlen.
Hier könnt ihr gleich mal stöbern!

18 Gedanken zu „Finlix

  1. Avatar
    Forster

    Das ist so toll
    Klasse das du dir so viel Arbeit machst Danke

  2. Avatar

    Super geschrieben,tolle Tassen & Motive,echt schöner Bericht.
    Bin ganz begeistert & schaut alles so klasse aus .

    Danke!!

  3. Avatar
    Miriam

    Da hast du dir aber wirklich Gedanken gemacht :O Super detalliert-klasse! Und das Motiv mit den Sternen macht trotz das es so schlicht ist ganz schön was her *-*

  4. Avatar
    Tanja Jürgl

    Wieder mal ein sehr schöner Bericht!! Danke dafür.

  5. Avatar
    Conny Dietz

    Die Sachen sind wirklich toll und was besonderes

  6. Avatar
    Franziska Lühmann

    Toll geschrieben 😊 Die Tassen sehen echt klasse aus. Ich werde gleich mal stöbern 😊

  7. Avatar
    Sandra Hause

    Also, du bist schon gemein😂!! Ich habe gerade 1 1/2 Stunden auf der Finlix Seite, die haben so tolle Sachen, das ich mir die Sachen in Ruhe abgeschaut habe! Schön ist das die Melanin Teller und Tassen formstabil und farbecht bleiben! Habe mir schon eine Liste gemacht, wer demnächst was zum Geburtstag bekommt! Vielen Dank für deinen Bericht👍💋!!!

  8. Avatar
    Monique Friedrichs

    Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst, so ausführlich über die Produkte zu schreiben. Vielen lieben Dank dafür. Und dazu ist es auch verständlich geschrieben, ohne großen Schnickschnack und geht auf die Bedürfnisse der Eltern ein. Von mir einen Daumen hoch!!

  9. Avatar
    Yvonne Lösche

    Dein Bericht ist wieder klasse geschrieben und die Motive sind wirklich schön.Man merkt beim lesen , dass du es wahnsinnig gern machst und nur so können solch tolle Berichte entstehen. Dankeschön dafür.

  10. Avatar
    Simone Wiegand

    Ich bin schockverliebt in diese Tassen! Vielen Dank für den schönen Bericht!
    Das Glücksschwein hat es mir angetan. Oder soll es lieber ein Seepferdchen werden….?

  11. Avatar
    Petra Pugliese

    Ein toller , ausführlicher Bericht ☺ Dankeschön ❤

  12. Avatar
    Nadine

    Schöner Bericht, hat mir gut gefallen. Das Geschirr ist wirklich schnuckelig. Viel Erfolg weiterhin!!!

  13. Avatar

    ich liebe diese Art vo Geschirr sehr und die Motive sind soo wunderschön und süß 🙂
    hast nen tolle Bericht geschrieben 🙂

  14. Avatar
    Simone

    Hallöchen toller Bericht und das Geschirr ist echt so süss 😉

    Wünsche noch ein zauberhaftes Wochenende.

    LG. Simone

  15. Avatar
    Charlie Jordan

    Woow soo toll 😍tolles Design 😍❤

  16. Avatar
    Stefanie Liebschwager

    Tolle Tassen! Die Sternrntasse passt so gut zu euch! ❤

  17. Avatar
    Mery

    Danke für Deinen Bericht.
    Würde gerne noch wissen, wie Du zum Preis-Lwistungs-Verhältnis stehst. Die Sachen sind wirklich unglaublich toll, aber ist der Preis gerechtfertigt? 🙂

    1. Avatar
      Angie

      Hallo Mery,

      Bisher finde ich den Preis wirklich gerechtfertigt. Allerdings finde auch ich es ziemlich teuer!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert