Stillmania

Stillmania

Stillmode ist praktisch, aber mehr auch nicht, dachte ich zumindest bis vor kurzem.
Schöne Stillmode ist wirklich sehr schwer zu finden.
Die Liebe Anna hatte auch genau dieses Problem während ihrer Stillzeit und  hat dann  ihr eigenes Label mit wirklich toller Stillmode gegründet.

Auf der Babywelt in Frankfurt durfte ich mich selbst von ihrer tollen und hochwertigen Mode überzeugen.
Ich hatte eine schwangere Freundin dabei und auch diese war durchweg begeistert. Vorallem die tollen Stillschals haben es ihr angetan.
Schaut euch diese tollen Stücke mal an:

 

 

Auch wenn ich ja schon länger nicht mehr Stille, habe auch ich etwas tolles gefunden.
Eine wunderbar elegante Windelclutch und diese möchte ich euch heute etwas näher vorstellen.

Die Windelclutch ist aus Naturleder und Filz und diese Kombination ist wirklich total hübsch.
Sie sieht nicht nur elegant aus sondern kann auch super zu sportlichen Outfits getragen werden.

Von innen kommt dann die Überraschung, denn von aussen rechnet man keinesfalls mit einer solchen Windeltasche.
Sie bietet viel Platz und ich habe in meiner Clutch alles notwendige unterbekommen.
Feuchttücher, Windeln, Uheft, Schnuller und noch einiges mehr.

 

Aktuell nutze ich meine grosse Wickeltasche sowieso nicht mehr aber schade, dass ich nicht schon vorher im Besitz der Windelclutch war, denn ich finde für mal eben mit Mats rüber zum Opa wäre sie einfach perfekt gewesen.
Jetzt wo Mats schon 1 1/2 ist benutze ich aber nurnoch die Clutch. Entweder einfach so oder halt in der Handtasche und ich bekomme jede Menge Komplimente für dieses tolle Teil 🙂

Super geeignet finde ich die tollen Produkte von Stillmania aber auch als Geschenk.
Wie sehr ich mich doch gefreut hätte, wenn man mir sowas zb zur Babyparty geschenkt hätte.
Zur Geburt aber auch toll, denn schließlich leistet die Mami ja dort die meiste Arbeit und diese würde sich sicher wahnsinnig dolle über ein so tolles Geschenk freuen.

Unser Fazit:
Absolut zu empfehlen.
Ein Modelabel mit Geschmack welches uns trotzdem einiges erleichtert.
Endlich auch als stillende Mami trendige unterwegs sein!
Wir sind wirklich sehr begeistert von der Qualität und auch die Preise sind absolut angemessen. ( Windelclutch 39,-)
Hier geht’s zur Homepage von Stillmania, schaut unbedingt mal vorbei!

9 Gedanken zu „Stillmania

  1. Avatar
    Edith Rongen

    Wow, diese Teile sehen wirklich toll und trendy aus. Gut fuer die jungen Muetter von heute, endlich tolle Styles. Ganz toll finde ich diese trendigen Stilltuecher die man auch als nicht stillende Mutter noch tragen kann. Einfach Klasse !!!

  2. Avatar
    Florian Braun

    Sehr toller Bericht. Die Produkte sprechen mich an, klingt sehr empfehlenswert!

  3. Avatar
    Cindy Mauser

    Dein Bericht is echt toll geschrieben 😘 Da ich seit 3 Wochen Mama bin und stille wirklich sehr interessant für mich. Danke dir 💜

  4. Avatar
    Katarzyna

    Echt cool.
    Möchte gerne zweite mal mama sein und so was kann ich sehr gut gebrauchen 😍

  5. Avatar
    Kati

    Sehr gut geschrieben, spichst da bestimmt vielen Mamis und werdenden Mamis aus der Seele!!! Die Stillschals sind einfach super praktisch, man kann überall problemlos und sofort stillen ohne das man gestört wird! Sie sind außerdem noch super schick und können auch nach der Stillzeit getragen werden. Es sollte viel mehr für Schwangere, stillende und nicht stillende Mamis geben!!!

  6. Avatar
    Jessica Massing

    Das ist echt eine tolle Tasche 😊 sowas fehlt mir noch. Unsere Zwerge sind fast gleich alt ubd ich nehm nich immer die grosse wickeltasche, weil ich bisher nichts schönes gefunden habe. Nun aber schon! Super, dass du die vorgestellt hast

  7. Avatar
    Ana

    Echt gut geschrieben und hört sich sehr interessant an. Ich glaube es wäre perfekt für meine Tochter und für mich. Ich Stille seit 1 Monat und mir ist es unterwegs sehr unangenehm zu stillen da alle immer schauen und anfangen zu reden und so wäre es perfekt.

  8. Avatar
    Tanja Jürgl

    Vielen Dank für die tollen Bilder und Vorstellungen.

  9. Avatar
    Andrea Peters

    Wie toll <3 als werdende Mami bin ich begeistert.Vorallem über die tolle Lösung auch in der Öffentlichkeit Stillen zu können.. Kein erfragen,ob sich andere dabei stören könnten,obwohl es ja das natürlichste der Welt ist. Eine wunderbare Anregung! Danke <3

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert