Auf Entdeckungsreise mit Parchower.Nadel

Auf Entdeckungsreise mit Parchower.Nadel

Kekse, Schnuller, Trinken, Obst, Pampers &  Feuchttücher um nur einige Dinge zu nennen die wir Mütter in unseren Handtaschen mit uns rumschleppen.

Wäre doch toll, wenn die Kiddies nen Teil davon direkt bei sich hätten oder ?
Mit den wundervollen Rucksäcken von Parchower.Nadel machen sie dies sogar sehr gerne.

Mats möchte seinen garnicht mehr hergeben und natürlich packe ich ihm da nicht viel rein. Meist bekommt er da nur nen Schnuller und ein paar Kekse rein weil er mir dafür einfach noch zu klein ist.
Wenn es nach ihm ginge , dann würde er seinen Rucksack vorm Spaziergang bis oben hin füllen. 🙂
Ich finde es grossartig zu sehen wie Mats darauf achtet, dass all seine Dinge zusammen sind seitdem wir den Rucksack haben.

Wenn Mats Steine gesammelt hat, den Rucksack dabei zwanzig mal im Gras und Matsch abstellt, dann alles was er gefunden hat reinwirft und ihn wieder aufgezogen haben möchte, dann sieht er auch schonmal ganz schön dreckig aus. Ist aber alles kein Problem denn bei 30° kann ich ihn dann sogar waschen …den Rucksack nicht Mats! 🙂

Durch die Gurtbänder kann man unser neues Lieblingsteil perfekt für Mats anpassen und mit einem Druckknopf zum verschließen ist alles sicher in seinem Rucksack.

Die niedlichen Rucksäcke sind schon für die allerkleinsten von 1- 4 Jahre geeignet und sind 30 cm hoch und 25 cm breit.

Und abgesehen von dem Zweck den er erfüllt, sieht Mats nicht mega süss mit dem Teil aus ?

Unser Fazit :
Mit Liebe gemacht und das sieht man auch.
Jeder einzelne Rucksack ist zum verlieben und am liebsten würde ich noch viele mehr für Matsi kaufen.
Tolle Qualität und einfach mega niedlich!
Schaut unbedingt mal HIER vorbei.

20 Gedanken zu „Auf Entdeckungsreise mit Parchower.Nadel

  1. Avatar
    Sylvia Schüttenberg

    Wie niedlich, den Stoff finde ich auch sehr cool

  2. Avatar
    Kerstin Schöne

    So wundervoll und er steht ihm wirklich klasse.
    Hab mich direkt verliebt ❤️

  3. Avatar

    Wir haben für den Wichtel auch einen genäht den zieht er selber an und aus <3 ganz stolz geht oder fährt er damit in die kita <3

  4. Avatar
    Schiliro

    Richtig toll Sachen für unseren Schatz gerne dabei

  5. Avatar
    Mary

    So traumhaft aus so tollem Stoff

  6. Avatar

    der kleine Mats ist sooo süüß ,ich finde den Rucksack richtig klasse *-*

  7. Avatar
    monique

    Ach der ist ja süß. schön wenn die kleinen die Möglichkeit haben ihre Schätze selbst tragen zu können.

  8. Avatar
    Stefanie Liebschwager

    Ein toller Rucksack! Lenny würde bestimmt seine Stöcke und Steinchen dort aufbewahren, die er draußen sammelt.

  9. Avatar
    Yvonne Lösche

    Der Bericht ist klasse und die Bilder von Mats zuckersüß.
    Total süß und praktisch gemacht für die kleinen Zwerge.
    Daumen hoch.

  10. Avatar
    Sabine Schneider

    Der Rucksack vom kleinen Mann sieht so klasse aus. Wäre echt was für meinen AaRon. Toleer Bericht😍😍😍

  11. Avatar
    Verena

    Wie süß. Er steht ihm super. Ich kenne den Stoff nur als Jersey, oder hast du ihn verstärkt? Könnte ich mir auch gut für meinen Minimann im nächsten Jahr vorstellen.

  12. Avatar
    Annett Seyfert

    Toll gemachter kleiner Rucksack und mit so viel Liebe zum Detail. Genauso schöner Bericht und vorallem nicht zu lang und ausführlich, denn zu viel zum Lesen macht auch keinen Spaß.

  13. Avatar
    Antje Störzer

    Damit fühlen sich die Kids richtig selbständig. Danke für den tollen Bericht und wieder einen neuen shop durch dich kennengelernt.

  14. Avatar
    Michelle

    So ein niedlicher Rucksack, soooo sweet, ein must have für die kleinen,
    Eine tolle Idee

  15. Avatar
    Dana

    Das ist echt eine wundwrbare Idee mit einem super Design kombiniert.
    Die kleinen sind doch stolz wenn Sie sowas selber tragen können !!!

  16. Avatar
    Michaela Knober

    Sooooo schöne Rucksäcke 🙂
    Danke für den wundervollen und farbenfrohen Bericht.
    Liebe Grüße.

  17. Avatar

    Wie lieb und wunderschööön. Wenn ich etas nur könnt, ich bin begistert.
    Meine kleine Caro würde sich freuen und ich wär entzückt.

  18. Avatar
    Jennifer Barg

    Hallo 🙂

    ich liebe ja selbstgemachte Dinge.. Da ich selber so gar nicht nähen kann, müssen es andere für mich machen 😀

    Ich war eben auf der Seite, wow, was für Stoffe <3

    Ich hüpfe jetzt mal schnell zu Facebook zurück um mir die Chance nicht entgehen zu lassen.

    Liebe Grüße <3

    Jennifer

  19. Avatar
    Katrin Metzger

    Ein schöner Bericht und ein toller Rucksack. Werde auf jeden Fall mal auf der Seite vorbeischauen 🙂

  20. Avatar

    Hallo.
    Den Rucksack gesehen und direkt verliebt. Dein Bericht dazu hat mich noch mehr überzeugt….
    Vielen Dank dafür…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert