Geggamoja

Geggamoja

Geggamoja war mir bisher völlig unbekannt aber als ich erfahren habe, dass es sich hier um ein skandinavisches Label handelt bin ich natürlich sofort neugierig geworden.
Ich bin ein absoluter Fan von skandinavischer Kindermode und wir haben da wirklich ganz viele tolle Kleidungsstücke für Mats im Schrank.
Geggamoja, das schwedische Label wurde von zwei Schwestern gegründet, aber die Mode ist anders als die typische Kindermode aus Skandinavien. Nicht so bunt und auch keine Alloverprints sind zu finden.
Es gibt tolle und starke Farben mit Sternen oder Streifen und auch viele schöne Unistücke.
So lässt sich dort wirklich alles super miteinander kombinieren und das finde ich besonders wichtig, denn wie oft möchte man seinem Kind eine bestimmte Hose mit Print anziehen aber kann nichts passendes im Kleiderschrank finden? Das Problem kennen wir alle oder ?
Bei Geggamoja wird sehr viel Wert auf biologisch korrekt produzierte Kindermode gelegt, die Kleidung besteht aus Bio-Baumwolle und diese ist meist sogar GOTS-zertifiziert.

Wir durften 3 wundervolle Teile aus der Geggamoja Kollektion testen und haben uns für einen Body, eine schlichte schwarze Hose und ein cooles Shirt entschieden.

Zuerst haben wir Mats den super süssen Body angezogen und schon beim auspacken ist mir aufgefallen wie schön fest der Stoff ist.
Den Body wird Mats, aufgrund der Qualität , noch ewig tragen können.
Er ist weich, aber dennoch angenehm dick.
Ich mag die Kombination der beiden Farben und finde,  dass der Body so echt niedlich aber nicht kitschig wirkt.
Ich habe ihn mittlerweile schon 3x gewaschen und er hat werden an der Farbe noch an Form verloren.
Ich glaube anhand der Bilder von Mats in seinem neuen Body sieht man, dass diese Mode wirklich spass macht.
Leider lässt sich der kleine Mann nun nicht mehr so gut fotografieren…Wirbelwind!

Screenshot_2016-05-16-14-42-45-1Screenshot_2016-05-16-14-42-55-1 Screenshot_2016-05-16-14-43-05-1Screenshot_2016-05-16-14-44-42-1

Das Shirt und die bequeme Hose sind auch mega toll.
Das T-Shirt hat es mir sofort angetan und auch der Quatschpapa hätte gerne so eins.
Es ist echt cool und auch diese beiden Teile fühlen sich einfach mega gut an. Vorallem die Hose ist unglaublich weich und strapazierfähig.
Nachdem Mats damit 30 mal durch die Wohnung gelaufen ist, einmal über die Strasse, bei Oma auf dem Balkon rumturnte und gefühlte 5000 mal auf dem Po gelandet ist sieht die Hose noch immer klasse aus und hat nichts an Qualität verloren.
Jede andere gemütliche Jogginghose hätte schon längst einen riesen Verschleiß an den Knien gehabt.
Die aufgenähten Taschen und der hohe Bund machen sie perfekt. Denn so ist auch der Nierenbereich schön eingepackt!

Screenshot_2016-05-16-15-09-36-1 Screenshot_2016-05-16-15-08-33-1 Screenshot_2016-05-16-15-07-56-1 Screenshot_2016-05-16-15-07-26-1

Hier könnt ihr euch mal umschauen und findet auch schon für die kleinsten ab Gr 50 wundervolle Sachen und die Lieferung nach Deutschland erfolgt zügig!

Unser Fazit :
Diesmal kurz und knapp…
Tolle, coole und qualitativ hochwertige Mode die uns total begeistert und spass macht. Mats fühlt sich pudelwohl und ist toll anzuschauen in der Kleidung.
Wir können euch diese Marke nur empfehlen!

4 Gedanken zu „Geggamoja

  1. Avatar

    Wirklich toller Bericht, ich finde die Sachen auch total klasse und vielleicht habe ich ja Glück bei dem Gewinnspiel und kann einen süßen Badeanzug gewinnen
    Lg Kerstin Schöne

  2. Avatar

    Die Sachen sind toll..finde das Stern t-shirt super schön; )

  3. Avatar

    Wir mögen auch die gute Qualität und die bequemen Klamotten 🙂 .
    Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Hübsche Sachen habt Ihr ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

  4. Avatar
    Verena Schroedtr

    Die Sachen sehen toll aus. Hast du einen Link zu einer Seite wo man etwas bestellen kann? Lieben Gruß Verena

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert