Pabobo musikalischer Sternenprojektor Schildkröte

Pabobo musikalischer Sternenprojektor Schildkröte

Mats Zimmer hat leider relativ viele Schrägen und so steht auch sein Bett in einer Schräge!
Wir haben echt ein tolles Babyphone mit Sternenhimmel und Musik, aber durch die Schräge bekommen wir es einfach nicht so hin, dass die Sterne direkt übers Bett leuchten.
Da das Babyphone immer an der Steckdose angesteckt sein sollte und wir so nicht allzu viele Stellmöglichkeiten haben ist es noch schwerer für uns und ich begab mich auf die Suche nach einem kabellosen Nachtlicht / Sternenhimmel.

Screenshot_2016-02-21-16-08-18-1
Bei der Suche  sind wir auf die tolle Marke Pabobo aufmerksam geworden.

Pabobos Philosophie :
– Das Leben der Eltern sowohl tagsüber als auch nachts zu erleichtern, während ihre Kleinen sicher aufwachsen. –

Alle Produkte erfüllen die EU – Normen und entsprechen der EU – Richtlinien zur Einschränkung der Verwendung gefährlicher Stoffe in Elektro – und Elektronikgeräten.

Desweiteren legt man viel Wert darauf, dass alle Produkte auch für die Kleinen leicht verständlich und zu bedienen sind.

Freundlicherweise wurde uns der musikalische Sternenprojektor Schildkröte zur Verfügung gestellt 😉

Screenshot_2016-02-21-16-13-55-1-1
Als die kleine Schildi bei uns ankam war ich sofort von dem Design begeistert.
Sieht die nicht putzig aus?

Mats ist sofort zu ihr hin gekrabbelt und hat ihr irgendwas erzählt.
Es war sowas wie ” Ai Bla Ha Blub Hi”
Ich denke es sollte übersetzt sowas wie
” Schön dich kennen zu lernen und ich bin mir sicher du wirst dich bei mir wohlfühlen” heissen!
Jedenfalls hat Mats sie von allen Seiten betrachtet und an ihrem Kopf rumgespielt und sie dann aber auch wieder zur Seite gelegt und ihr weiter keine Beachtung geschenkt.
Aber halb so wild, denn sie soll ja auch kein Spielzeug sein 😉

Screenshot_2016-02-21-16-17-26-1
Während Mats sich dann mit anderem Spielzeug beschäftigte habe ich den Deckel aufgeschraubt und die Batterien eingesetzt.
Die Bedienungsanleitung hatte ich noch in der Verpackung und die war auch echt nicht nötig.

Nach dem Abendessen brachte ich Mats dann ins Bett. Wie schon eben erwähnt steht dieses ja unter einer Schräge.
Ich legte Schildi einfach auf den Sessel neben seinem Bett und habe dann Musik und Sternenhimmel eingeschaltet.
Der Sternenhimmel wechselte schön die Farben zwischen grün, blau und orange.
Den Farbwechsel kann man allerdings auch  anhalten und genauso auch die Musik stumm schalten.
Sollte man letzteres nicht tun, dann schaltet die Musik nach 15 Minuten automatisch aus und das Licht nach 45 Minuten.
Die Musik ist wirklich sehr angenehm und wirkt beruhigend.
Da Mats nach 15 Minuten aber noch immer am quatschen war bin ich nochmal in sein Zimmer und habe die Musik erneut eingeschaltet.
Da die Schildkröte mit Batterie betrieben wird konnten wir sie einfach dort aufstellen wo es für uns am praktischsten war.

Screenshot_2016-02-21-16-22-26-1-1
Ganz besonders wichtig ist es natürlich, dass die Lampe sich durch modernste kalte LED Technik nicht erhitzt und so habe ich ihn dann unter dem Sternenhimmel mit toller Musik schlafen lassen und als ich später nochmal nach ihm schaute hatte sich Musik und Sternenhimmel schon von selbst abgeschaltet.

Screenshot_2016-02-21-16-24-03-1 Screenshot_2016-02-21-16-23-23-1
Am nächsten morgen beim wickeln machte Mats die ganze Zeit ” da da da ” und zeigte auf die Schildkröte und wollte sie direkt wieder mit ins Wohnzimmer nehmen und so ist die Schildi nun unser Begleiter bei Tag im Wohnzimmer zum spielen und nachts im Bett zum beruhigen!

Unser Fazit:
Mats liebt seine  Schildi und sie ist wirklich toll um die kleinen in der Nacht ins Land der träume zu begleiten.
Hier bekommt ihr den musikalischen Sternenprojektor Schildkröte zu einem guten Preis von  33.50 € und dieser ist wirklich angemessen.
Ich kann euch die Marke Pabobo nur wärmstens empfehlen und auch für grössere Kinder gibt es von der Marke wirklich tolle Produkte!
Schaut doch mal auf der Homepage von Pabobo vorbei!

32 Gedanken zu „Pabobo musikalischer Sternenprojektor Schildkröte

  1. Avatar

    Muss nicht immer nur für Kinder sein. Ich selbst schlafe immer nur mit Nachtlicht. Ich finde diese lichter so toll beruhigend und helfen mir einen guten Schlaf zu bekommen

  2. Avatar

    Danke für deinen Test 🙂
    Wir kennen das Problem mit der Steckdosen Knappheit nur zu gut haben im Kinderzimmer Grad mal zwei Stück.
    Liebe grüße
    Bianca und ihre Jungs

  3. Avatar

    Ein schöner Bericht auch die Bilder sind klasse dad wäre auch was für meine Tochter

  4. Avatar

    Die sind toll. Und so ein schöner Sternenhimmel mit dem Farbwechsel fantastisch. Danke für Deinen tollen Bericht.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  5. Avatar

    Ich finde die Schildkröte auch klasse!! Danke für den Bericht! Meine süße wäre bestimmt happy😊

  6. Avatar

    wow Wahnsinn was für ein tolles Ding und ein toller Bericht. Danke dafuer.

  7. Avatar

    Sehr aufschlussreicher Bericht, da ich nur die cloud B kenne (schreibt man das so?😳) ich finde man kann da schön die Unterschiede feststellen sofern man die cloud B kennt.

  8. Avatar

    Sehr aufschlussreicher Bericht, da ich nur die cloud B kenne (schreibt man das so?😳) ich finde man kann da schön die Unterschiede feststellen sofern man die cloud B kennt.

  9. Avatar

    Ich habe dein Bericht genossen und finde dass sollten andere auch tun, darum habe ich auf FB gepostet, auf G+ und Twitter auch.

  10. Avatar

    Ganz ganz hübsch, besonders die Projektion in blau gefällt mir super gut. Ich hab unter Danielle A. Dante auf facebook mitgemacht. Die kleine Maus und ich drücken große und kleine Däumchen.

  11. Avatar

    Das kannte ich noch gar nicht, interessanter Bericht. Ich werde mir die Schildi auf jeden Fall mal näher ansehen. Mein kleiner Schatz hat im Moment wieder Riesenprobleme mit dem einschlafen.

  12. Avatar

    Das ist wirklich was ganz , ganz tolles für die Kleinen – bin begeistert!

  13. Avatar

    Die ist echt total toll, sowas brauche ich auch für mein Patenkind =)

  14. Avatar

    Oh ein toller Bericht. Damit würde ich auch sehr gerne einschlafen. Meine kleine Schildkröte würde sich sehr freuen. Ich bin Marion Rood.

  15. Avatar

    So ein süßer Schatz *-* und das Licht ein Traum. Einmal dem Sternenhimmel so nah sein <3

  16. Avatar

    Hi Angie!
    Mats ist zu beneiden ,ich möchte immer alles was du vorstellst für meine kids oder neffe/Patenkind 😀
    Dieses Licht ist sooo schön!
    Und seine Begrüßung, dazu deine translation (englisch,wir sind ja hier beim sprachen mixen =)) ,echt witzig !
    Glg Aline

  17. Avatar

    Habe wirklich viel versucht mit den ganzen nachtlichtern bin leider nie zu dem perfekten gekommen.
    Mal war das Licht ganz komisch durch der schräge oder es hatte einfach keine Musik zum abspielen umso mehr bin ich hier nach deinem Bericht vom pabobo nachtlicht mit Musik begeistert.
    Ein sehr ausführlicher Bericht der mit total beeindruckt hat.
    Mach weiter so ist echt klasse.
    Lg Alicia

  18. Avatar

    Hallo Vielen Dank für Deinen sehr schönen Bericht! Ich finde das hört sich echt sehr interessant an diese Schildi ist ja wirklich auch Süsss dazu! 🙂 Ganz lieben Gruß und eine Gute Nacht wünscht JassiRi von Facebook! 😉 <3!

  19. Avatar

    Was für ein toller Bericht! Eine super schöne Idee um den kleinen den Schlaf zu erleichtern <3

  20. Avatar

    Hallo,
    meine beiden Jungs schlafen auch mit einem Nachtlicht,
    dankeschön für diesen tollen Bericht.
    LG Katja 🙂

  21. Avatar

    Meine Maus kommt im Juli… Suche noch nach einem schönen Nachtlicht, die Schildkröte is echt süß. Und der Bericht wirklich sehr informativ 😀

  22. Avatar

    Das ist eine tolle Schildkröte,meine Maus schläft auch gern mit Sternenhimmel.Der Preis ist wirklich Ok,Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos.

  23. Avatar

    Sehr schöner Bericht, finde es auch toll, dass man keine Steckdose braucht und die Sterne sehen ja wirklich toll aus.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert