Ballongruesse.de

Ballongruesse.de

Letzten Donnerstag erreichte uns ein riesiges aber federleichtes Paket.

Was da wohl drin war?

Ein wunderschöner Musikballon zu Mats Geburtstag von Ballongruesse.de

Auf Ballongruesse.de durften wir uns aus ganz vielen verschiedenen Kategorien wie Liebe, Musikballon, Fotoballons, Hochzeit, Geburtstag und Kindergeburtstag einen passenden Ballon aussuchen.
Da Mats Geburtstag ja vor der Tür stand und Winnie Pooh hier ganz gross geschrieben wird haben wir uns für einen Musikballon mit Winnie Pooh drauf entschieden.

Wie mit den wirklich netten und kooperativen Mitarbeitern von Ballongruesse.de abgesprochen erreichte uns dieser dann auch ganz pünktlich 🙂

Als wir für Mats den Karton öffneten und der süsse Ballon mit Winnie Pooh ihm entgegen flog machte er riesen grosse Augen!
Durch ein leichtes dagegen hauen fing er dann auch an Happy Birthday zu singen und Mats war hin und weg und wippte mit seinem Po schön im Takt. Einfach zuuuu süss!

Der Ballon ist mit Helium gefüllt und eine tolle und ausführliche Anleitung war auch dabei.
Ganz begeistert war ich davon, dass sogar an den Strohhalm gedacht wurde 😉
Ein ganz lieb geschriebener Brief mit Glückwünschen zu seinem Geburtstag und seiner Taufe machten das Paket perfekt.

An dem Tag nach seinem Geburtstag war ja Mats Taufe und auch dort schmückte der Ballon unseren Veranstaltungsort und war ein echtes Highlight.

Der Ballon ist heute genau eine Woche bei uns und noch immer prall gefüllt.
Er ist Mats absolutes Lieblingsspielzeug im Moment.
Er zieht ihn den ganzen Tag an der Schnur durch die Wohnung und hat wahnsinnig viel Spass mit ihm.

Unser Fazit :
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und ein echter Hingucker.
Wir können euch den Shop nur wärmstens empfehlen!

 

11 Gedanken zu „Ballongruesse.de

  1. Avatar

    Habe das Video schon gesehen wo er tanzt. Hihi das ist einfach mega süß 😍
    Mein kleiner liebt winnie pooh auch sehr, aber am meisten ist er von tigger fasziniert 😉

  2. Avatar

    Ballons sind toll. Danke für deinen Bericht. eine schöne geschenkidee

  3. Avatar

    Das liest sich ja toll. Schön das der kleine Mann viel spass damit hat dann ma fix helium besorgen falls mal die luft ausgeht 😀

  4. Avatar

    Ein ganz toller Bericht. So süß der kleine Prinz. Ich bin total verliebt in den Ballon. Marion Rood

  5. Avatar

    Supi Bericht… Und eine Supi idee für den Nächsten Geburtstag 🙂

  6. Avatar

    Toller Bericht und toller Ballon 🙂 <3 <3 <3 !LG JAssiRi von Facebook!

  7. Avatar

    Luftballons-bedrucken-lassen.de
    Unser Unternehmen bedruckt seit 2002 Ballons und gehört zu den Pionieren des Ballon-Logodrucks. Unsere Ballon-Logos werden in unserer eigenen Anlageg gefertigt. Wir arbeiten direkt mit den Werbetreibenden und Stammkunden zusammen und bieten Ihnen günstige Bedingungen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert