babyFehn

babyFehn

Die Marke babyFehn steht für total süsses und buntes Spielzeug schon für die Allerkleinsten.

Babyfehn ist ein Unternehmen mit Tradition und wurde bereits im Jahre 1949 gegründet.

Es wird nach deutschen Standarts und unter fairen Arbeitsbedingungen in Sri Lanka produziert.Mats ist zwar mittlerweile schon 11 Monate alt aber dennoch haben wir auf der übersichtlich gestalteten Seite von Babyfehn zwei super tolle Teile für ihn gefunden.
In dem Onlineshop findet ihr eine grosse Auswahl von Kuscheltieren bis hin zu Kapuzenhandtüchern.
Es gibt viele verschiedene Kollektionen, so kann man alles was das Babyherz begehrt auch schön einheitlich bekommen.Uns wurde freundlicherweise aus der Kollektion Safari der Spielhandschuh und das Schmusetuch Deluxe Teddy aus der Kollektion Ocean zur Verfügung gestellt.

Der Spielhandschuh ist einfach toll gestaltet.
Durch die vielen knalligen Farben hat der Handschuh sofort Mats Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Es gibt einfach so viel zu entdecken.
Der kleine Elefant, das Äffchen, der Spiegel und die vielen kleinen Accesoires bieten einfach eine ganze Menge zum spielen und staunen.

Mats liebt es ja generell wenn man mit den Händen/Fingern vor ihm rumzappelt und da ist der Spielhandschuh einfach echt perfekt für uns.
Mats streichelt den Elefant, lacht über den Affen und schaut sich strahlend im Spiegel an.

Wir finden den Handschuh wirklich klasse und sind ganz sicher, dass wir noch viel Spass damit haben werden, auch wenn Mats bald schon 1 Jahr alt wird.

Desweiteren durften wir ja den süssen Teddy testen und dieser ist einfach genau nach meinem Geschmack.

Die ganze Kollektion ist einfach perfekt für kleine Matrosen.

Mats besitzt schon etliche Schnullerketten aber ein Schnuffeltuch mit Schnullerbefestigung war uns noch ganz neu.
Man kann sowohl Schnuller mit als auch ohne Ring ganz einfach an dem Teddy befestigen.
Der süsse Teddy ist einfach mega  kuschelig und Mats hat ihn ständig in der Hand und knabbert auf dem Beissring rum der an ihm befestigt ist.
Nachts kann es schonmal passieren, dass Mats jammert weil er seinen Schnulli haben will aber mit dem tollen Teddy findet er ihn nun selbst wieder und mir bleibt so einige Male das aufstehen erspart.

 

Besonders toll ist es natürlich, dass man fast alles bei 30° waschen kann.
Die vielen verschiedenen Spielzeuge sind auch nicht nur zum spielen und kuscheln geeignet sondern sie fördern auch die motorische Fähigkeit.

Unser Fazit :
babyFehn bietet wirklich tolle Dinge zu einem angemessenen Preis an.
Die Qualität ist hochwertig und ich werde bei dem nächsten Kind ( falls noch eins kommt) definitiv schon früher auf die Marke zurück greifen und mich direkt mit einer ganzen Kollektion ausstatten.
Schaut unbedingt mal HIER vorbei, denn ich bin mir ganz sicher, dass bei dieser grossen Auswahl jeder was für die Minis findet 🙂

25 Gedanken zu „babyFehn

  1. Avatar

    Als meine Mädelz klein waren, hatten sie auch einen ähnlichen Habeschuh von Fehn!
    Die Begeisterung war immer groß!
    Ich mag gern für meine Freundin bzw. Ihre kleinen Zwillinge mitspielen!
    Das wäre eine große Freude!
    Herzliche Grüße, Ilka 🙂

  2. Avatar

    Wow so einen tollen Handschuh habe ich noch nie gesehen. So ein Spielhandschuh wäre super klasse für meinen kleinen Prinzen. Toll!

  3. Avatar

    Wow so einen tollen Handschuh habe ich noch nie gesehen. So ein Spielhandschuh wäre super klasse für meinen kleinen Prinzen. Toll!

  4. Avatar

    Huhu Angie!
    Das schnullerschmusituch passt zu euch wie Deckel auf Topf, und ,mal wieder,stellst du tolle und hübsche Sachen vor! 🙂
    Diese Marke ist mir vertraut und ich stimme dir zu = prima Spiel und kuschelsachen,top!

    Ganz liebe grüße Aline 😙

  5. Avatar

    Dieser Handschuh ist onerklasse. Unserer ist von einer anderen Firma, aber wird trotzdem sehr geliebt

  6. Avatar

    So ein Handschuh ist super! Heute das erste mal gesehen, aber sofort von der Idee begeistert 😊😉👍😃

  7. Avatar

    Den Handschuh hatten wir in der Krabbelgruppe auch.
    Alle Kinder waren immer begeistert.
    Ich finde ihn auch ganz toll.
    Danke für den Bericht.

    Jennifer Priebe

  8. Avatar

    Danke für deinen schönen Bericht. Wir kennen so einen Handschuh noch nicht, aber er würde hier sicher auch gerne vom Räuber bespielt =)

    Liebe Grüße Annika

  9. Avatar

    Ein sehr schöner Bericht. Vielen Dank! Es wird mir mit Sicherheit das ein oder andere mal helfen, erst deinen Blog zu lesen und dann für den Zwerg einkaufen gehen 😉

  10. Avatar

    Danke für den tollen Bericht. Den Handschuh kannte ich bisher noch nicht aber wir haben ein paar Produkte aus der SleepingForest Linie von BabyFehn und sind ganz begeistert.
    Ganz begeistert bin ich übrigens auch von deinem kleinen Mats im Fuchsstrampler 🙂

    Liebe Grüße,
    Leo

  11. Avatar

    Hihi sehr süß wie er mit dem schnuffeltuch da sitzt ☺ mein kleiner liebt es auch sehr, wenn man mit den Fingern lustige Spiele macht.

  12. Avatar

    voll schön & natürlich sofort auf fb mitgemacht. danke für das gewinnspiel 🙂

  13. Avatar

    So ein Handschuh habe ich noch nicht entdecken können. Ich finde die Idee Klasse! Auch die ganz Kleinen haben bestimmt sehr viel Spaß damit.

  14. Avatar

    Der Handschuh ist einfach cool und könnte als Helferlein zwischen Eltern u Kind behilflich sein. Wenn es sich mal nicht die Zähne putzen lässt, Anziehen, Essen eingeben, Medizin….. Tolle Sache!!!

  15. Avatar

    Kannte so einen Handschuh noch nicht, der sieht echt toll aus.

  16. Avatar

    Ohhh habe ich ja noch nie gesehen <3 das ist ja wirklich toll für Babys… Ich glaube auch mein kleinster würde damit Spaß haben <3

  17. Avatar

    Den Handschuh habe ich bisher noch nie gesehen, er sieht aber toll aus und es macht bestimmt sehr Spaß damit zu spielen.

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  18. Avatar

    Hallo.
    Der Handschuh ist ja wirklich toll! Das Schmusetuch würde ind auch sehr gefallen. Ich glaube ich muss bei Fehn mal shoppen. Wusste gar nicht das sie sooo schöne Sachen haben.
    Danke für Deinen tollen Bericht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

  19. Avatar

    Auch wenn ich mich wiederholen sollte: Ich finde es ein tolles Gewinnspiel! Auch unser Zwerg liebt es, wenn es vor seiner Nase zappelt 🙂 Da hätten seine großen Schwestern auch was sinnvolles zu tun… 🙂 (ich habe schon auf facebook kommentiert…)
    LG und noch ein paar schöne Wintertage wünscht
    Yvonne van Brakel mit Bjarne Finn

  20. Avatar

    Der Handschuh ist ja klasse, hab so etwas noch nicht in der Art gesehen. Unser kleiner Mann Sixten hätte mit Sicherheit viel Freude damit.
    Klasse Bericht

  21. Avatar

    Der Handschuh ist ja klasse, hab so etwas noch nicht in der Art gesehen. Unser kleiner Mann Sixten hätte mit Sicherheit viel Freude damit.
    Klasse Bericht

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.